Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
aah. finde ich schön, dass der minecraft-faden größeren besuch findet^^
ich liebe das Spiel xD.
auch schön, was ihr hier zeigt. werde in den nächsten tagen, oder auch gleich auch mal ein paar screenshots machen und so^^
@Soylent Green
ich glaube Creeper sind aus dem Zeug geschaffen....
hab auch erst vor einer woche das Portal zum Nether geöffnet. Eigentlich sehr cool... andererseits zu sinnlos.
die lichtsteine zu produzieren ist zu auffändig und die geister in der mehrzahl zu fies. [ach ja: aufffändig ist ein schönes wort]
aber man braucht ja was zu tun
ich liebe das Spiel xD.
auch schön, was ihr hier zeigt. werde in den nächsten tagen, oder auch gleich auch mal ein paar screenshots machen und so^^
@Soylent Green
ich glaube Creeper sind aus dem Zeug geschaffen....
hab auch erst vor einer woche das Portal zum Nether geöffnet. Eigentlich sehr cool... andererseits zu sinnlos.
die lichtsteine zu produzieren ist zu auffändig und die geister in der mehrzahl zu fies. [ach ja: aufffändig ist ein schönes wort]
aber man braucht ja was zu tun
Boah ins Nether trau ich mich nicht dieser Geschrei... DIESE STIMMEN. Als ich im Video das ganze sah hab ich mich schon fast tot *ihr wisst schon*. Als würde jemand im Hinterzimmer brutal gequält werden und weil die Geräusche von überall kommen fühlt man sich, als ob grad neber dir jemand schreit. Beim ersten mal hab ich gleich die Kopfhöhrer beiseite gelegt und nach hinten geschaut
Und ihr könnt euch net vorstelln was ich da gesehen hab !!!
Und ihr könnt euch net vorstelln was ich da gesehen hab !!!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Würde mMn aber einfach mehr Reiz ausmachen ^^
...ist halt einfach schwachsinnig, wenn ich unter flachem Wasser buddel, dass dann der Block darunter einfach komplett mit Wasser gefüllt wird (also effektiv hinterher mehr Wasser als vorher da ist). Und dieses Quellen-zustopfen und dann verschwinden die für immer macht auch wenig Sinn...Eis Schmelzen verhält sich auch eher seltsam, das schmilzt halt immer weiter, auch wenn's iwann nicht mehr mehr Wasser wird. Aber alles verschwindet nie ...uswuswusw ^^
...aber ich bin eh auch der Meinung, dass der ganze Sch*** öfters mal einstürzen sollte und man nicht einfach iwelche Fundamente weggraben kann, ohne, dass iwas passiert.
...ist halt einfach schwachsinnig, wenn ich unter flachem Wasser buddel, dass dann der Block darunter einfach komplett mit Wasser gefüllt wird (also effektiv hinterher mehr Wasser als vorher da ist). Und dieses Quellen-zustopfen und dann verschwinden die für immer macht auch wenig Sinn...Eis Schmelzen verhält sich auch eher seltsam, das schmilzt halt immer weiter, auch wenn's iwann nicht mehr mehr Wasser wird. Aber alles verschwindet nie ...uswuswusw ^^
...aber ich bin eh auch der Meinung, dass der ganze Sch*** öfters mal einstürzen sollte und man nicht einfach iwelche Fundamente weggraben kann, ohne, dass iwas passiert.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Hier möchte ich noch einmal meiner 1 stöckigen Holzhütte erinnern, die aufgrund der Tatsache bis auf die Fenster niedergebrannt istLandungsbrücken hat geschrieben:Nimm nen Feuerzeug, wenn dich Blätter nerven. Musst nur aufpassen dass du den Bereich mit genug Luftraum "absicherst" ^^ sonst brennt dir alles weg ;O
Obwohl ein Abstand von einem Meter zwischen Baum und Wand war... Na ja egal
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
So, meine Sonne steht.
Sie leuchtet zwar ÜBERHAUPT NICHT (o.O) aber naja, auffallen tut sie trotzdem... und flimmern^^
Jetzt muss ich nur noch die anderen 9 Planeten drum rum machen, dann passt das schon :>
hier trotzdem paar Bilder. Innendrin will ichs noch mit Holz oder so verkleiden und mehrstöckig ausbauen.
hier paar Bilder (die ich übrigens 5mal uploaden musste und das mich 30min (!) gekostet hat):
Sie leuchtet zwar ÜBERHAUPT NICHT (o.O) aber naja, auffallen tut sie trotzdem... und flimmern^^
Jetzt muss ich nur noch die anderen 9 Planeten drum rum machen, dann passt das schon :>
hier trotzdem paar Bilder. Innendrin will ichs noch mit Holz oder so verkleiden und mehrstöckig ausbauen.
hier paar Bilder (die ich übrigens 5mal uploaden musste und das mich 30min (!) gekostet hat):