Gestern dann splinter cell conviction, batman aa goty und dragon age ultimate edtion. Oh mann, ich weiß jetzt schon das ich nicht dazu kommen werde die alle zu spielen.
Ich überleg noch ob ich mir Bioshock für 5 Euro kaufen soll, das ist in den Publisher Katalogen, vielleicht kommts aber auch noch als Tagesdeal... Mep. :/
Cosii hat geschrieben:Super MEat Boy, Red Faction Guerilla und Flatout.
Ich überleg noch ob ich mir Bioshock für 5 Euro kaufen soll, das ist in den Publisher Katalogen, vielleicht kommts aber auch noch als Tagesdeal... Mep. :/
War das nciht schon einer der vergangenen Deals? ^^
S3rious Phil hat geschrieben:hm jo, jetzt sind zum Schluss noch Spiele im Angebot welche sich anscheinend am besten verkauft haben
Das würde aber keinen Sinn machen; Das ganze geht doch bis zum 2. Januar, oder? Da könnte man die ganzen bisherigen Angebote nochmal komplett durchlaufen lassen...
Sofern ich mich richtig erinnere war das bei der letzten Weinachtsaktion so, dass am Sonntag immer die besten Spiele der aktuellen Woche noch einmal angeboten werden.
Ab Morgen kommt dann wieder sozusagen eine neue Welle an Angeboten und die Spiele die sich am besten verkauft haben, werden am Sonntag wieder noch einmal angeboten, so in etwa unter dem Motto "Jetzt noch zuschlagen bevor es zu spät ist!"
heyho,erstmal frohes fest usw.is ja fast vorbei^^
kann mir jemand sagen was im fear paket dabei ist? bzw eher wie teuer..?
Und könnte es mir jmg giften,wenn es mich ansprechen sollte?
"12 KM Bremsweg? Da werden SIE ja zum Massenmörder"
slyta hat geschrieben:heyho,erstmal frohes fest usw.is ja fast vorbei^^
kann mir jemand sagen was im fear paket dabei ist? bzw eher wie teuer..?
Und könnte es mir jmg giften,wenn es mich ansprechen sollte?
Da ist Fear, Perseus Mendate, Extraction Point, Fear 2 und Fear 2: Reborn dabei, kostet 9,24.
Mal ein Update:
Super Meat Boy
Overlord Complete Pack
Ghost Recon AW 2
Indie Mix Pack
Beat Hazard
Fear Complete Pack
Borderlands GOTY
The Witcher EE
Flatout UC
Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich mir Bad Company 2 gönnen soll. Mit dem Ur-Battlefield konnte ich nämlich nicht viel anfangen.
Allerdings bin ich an der lustigen Action und der netten Grafik echt interessiert ^^