Das Niveau ist soeben auf dem Tiefpunkt angekommen. Lass mal solche übertriebenen Vergleiche und komm auf den Boden der Tatsachen zurück. Du magst irgendwas am Spiel nicht (incl DRM), dann KAUF ES NICHT.Dennütz hat geschrieben:ja genau du hast null Rechte nach dem Erwerb des Spiels, Steam kann jederzeit sagen: "So, jetz darf ers nicht mehr spielen bis er sich den und den DLC gekauft hat"
So ein Knebelvertrag... schlimmer als Sklavenarbeit auf amerikanischen Tabakplantagen vor 400 Jahren
Deus EX: UK Importe funktionieren EDIT: jetzt doch wieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.rockpapershotgun.com/2011/08 ... -a-lawyer/
Ein Artikel von RPS zu dem Thema.
Ein Artikel von RPS zu dem Thema.
das einmalige aktivieren ist ja nich sooo ein großes problem (wobei ich sagen muss, dass mir der BF BC2-kopierschutz bisher am besten gefallen hat: man braucht überhaupt kein inet, legt dafür immer die dvd ein und wenn mans einmalig online aktiviert braucht man die dvd nicht mehr.
ein problem was ich mit steam habe, ist dass es mich zu einem zeitpunkt, wo ich nur eine leitung mit 50kb/s downstream gezwungen hat, direkt nach der installation den 3gb-patch für supcom2 zu laden, installation war offline überhaupt nicht möglich... wurde etwas in die richtung in der zwischenzeit gefixt oder müssen vorhandene updates immernoch nach installation gezogen werden (denn auch die 120kb/s downstream hier zu hause sind fürn poppes, will ja schließlich ein neues spiel auch spielen und nich erstmal tagelang downloaden >.<)?
DE3 steht bei mir nämlich eig. schon ewig auf der "*haben will*sabber*"-Liste...
ein problem was ich mit steam habe, ist dass es mich zu einem zeitpunkt, wo ich nur eine leitung mit 50kb/s downstream gezwungen hat, direkt nach der installation den 3gb-patch für supcom2 zu laden, installation war offline überhaupt nicht möglich... wurde etwas in die richtung in der zwischenzeit gefixt oder müssen vorhandene updates immernoch nach installation gezogen werden (denn auch die 120kb/s downstream hier zu hause sind fürn poppes, will ja schließlich ein neues spiel auch spielen und nich erstmal tagelang downloaden >.<)?
DE3 steht bei mir nämlich eig. schon ewig auf der "*haben will*sabber*"-Liste...