das stimmt so nicht, DoW 2 und Chaos Rising benutzen sowohl Steamworks als auch GfWl, nur Retribution hat einzig SteamworksScorcher24 hat geschrieben:Nein, nur Retribution hat Steamworks. Alle anderen DOW2 Titel haben GFWL.
PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Frageecke
Danke euch, hat geklappt.
Hab noch diese Liste hier gefunden, auf der Gamersgate Spiele, die bei Steam aktiviert werden können, eingetragen sind:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1852109
Hilft vielleicht noch dem ein oder anderen weiter.
Hab noch diese Liste hier gefunden, auf der Gamersgate Spiele, die bei Steam aktiviert werden können, eingetragen sind:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1852109
Hilft vielleicht noch dem ein oder anderen weiter.
Jemand ne Idee für nen schnellen, gut besuchten Online Aracadeshooter? Ich war ja grade schon nahe dran mir MW3 (was mir aber a) zu lahme, b) zu teuer und c) zu casual ist) zu kaufen. Weil ich iwie nichts finde was auf dem PC einigermassen gut besucht ist. Am liebsten wär mir was in Richtung Unreal, Quake etc. - aber mit zumindest halbwegs aktueller Grafik.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Monday Night Combat find ich gut und Team Fortress 2
Mh Monday Night ist nicht so meins. Aber ich hab mir jetzt endlich mal die Orange Box bestellt (ich wills uncut).
EDIT:
Mal eine Frage zu Orange Box. Ich habe Portal schon. Aber halt in der deutschen Version. Wird Portal dann einfach ersetzt oder hab ich das dann 2 Mal drin? Ich frage weil die deutsche Version sich ja ganz leicht von der UK unterscheidet. In der DE Version ist das Blut (der Protagonistin) grau gefärbt. Ist mir im grunde latte. Aber nicht das ich, weils 2 verschiedene Versionen sind, das Spiel doppelt habe.
EDIT:
Mal eine Frage zu Orange Box. Ich habe Portal schon. Aber halt in der deutschen Version. Wird Portal dann einfach ersetzt oder hab ich das dann 2 Mal drin? Ich frage weil die deutsche Version sich ja ganz leicht von der UK unterscheidet. In der DE Version ist das Blut (der Protagonistin) grau gefärbt. Ist mir im grunde latte. Aber nicht das ich, weils 2 verschiedene Versionen sind, das Spiel doppelt habe.
Doppelte Spiele bei Steam gibts nicht. Somit wird das Spiel höchsten in die "Uncut" Fassung geändert.
Puh... thx für Info. Ob cut oder uncut ist mir in dem Fall sogar egal.
naja ... Ausnahmen gibts ja immerbondKI hat geschrieben:Doppelte Spiele bei Steam gibts nicht. Somit wird das Spiel höchsten in die "Uncut" Fassung geändert.
1.) sollte man zum Beispiel bereits EP1 und Halflife 2 besessen haben, bekommst du diese beim erwerb der Orangebox als weiterverschenkbare Kopie innerhalb von steam. Vielleicht gillt das auch für Portal?
2.) im normalfall wird die Version nicht zwingend "ersetzt" ... oder gar pauschal die "uncut"-Version genommen ... nichts desto trotz ist es eigentlich problemlos möglich, sich beim Support zu melden, so dass sie die von dir gewünschte Version freischalten. (wenn man diese denn legal erworben hat)
und last but not least
http://steamcommunity.com/id/levishadow ... &sort=name
scroll mal runter zu Civ ... auch in der richtigen Steamliste tauchen die teile bei mir doppelt auf
(ist wahrscheinlich irgend nen komischer Datenbank-Bug ... trotzdem musste das jetzt einfach noch sein )
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
das ist kein bug, sondern hat mit der Mac Version zu tunLevi hat geschrieben: scroll mal runter zu Civ ... auch in der richtigen Steamliste tauchen die teile bei mir doppelt auf
(ist wahrscheinlich irgend nen komischer Datenbank-Bug ... trotzdem musste das jetzt einfach noch sein )
Ging aber gut. Portal nach wie vor nur einmal in der Liste. Ich hab aber noch ne Frage. Die Techdemo Lost Coast - wertet die auch HL2 grafisch ein wenig auf? Einige News dazu klingen so als würde erweiterte HDR Effekte hinzukommen.
EDIT:
Und was hat es mit der Team Fortress Beta aufsich? Hab ich jetzt neben TF2 auch noch in der Liste.
EDIT:
Und was hat es mit der Team Fortress Beta aufsich? Hab ich jetzt neben TF2 auch noch in der Liste.
dafür brauchst du die Demo eigentlich nicht ... die HDR-Maps kamen afair im Zuge irgend eines Patches hinzu. (anfangs unterstützte es ja gar kein HDR sondern nur bloom ... )
In der TF2 Beta werden halt Sachen getestet. Anpassungen der Waffen/Maps/Fähigkeiten der Chars/whatever.
Weiss einer von euch ,ob die Fallout Ultimate Edition jetzt wirklich Uncut ist? Bei Steam steht nichts von low violence version deswegen geh ich jetzt mal davon aus ,dass es stimmt aber irgendwie traue ich der Sache überhaupt nicht, gibt ja ein paar Beispiele wo Spiele als Uncut geschrieben wurden und am Ende waren sie es nicht . Hat also jemand die Ultimate Edition und kann bestätigen ,dass es Uncut und Englisch ist ?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ist defintiv uncut, weil die USK das spiel diesmal durchgewunken hat
als damals die erste Fassung zum Testen eingereicht wurde, hat Obsidian vorsorglich gekürzt um eine ab 18 zu erhalten
nach jüngsten Einstufungen von Gears of War 3 etc. hat man sich dann doch ein Herz gefasst
kannst also zu greifen
als damals die erste Fassung zum Testen eingereicht wurde, hat Obsidian vorsorglich gekürzt um eine ab 18 zu erhalten
nach jüngsten Einstufungen von Gears of War 3 etc. hat man sich dann doch ein Herz gefasst
kannst also zu greifen
OK Danke für die Info :wink:Achmedtheanimal hat geschrieben:ist defintiv uncut, weil die USK das spiel diesmal durchgewunken hat
kannst also zu greifen