EA GAMES Es reicht jetzt !! Zum Teufel mit Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja Leute, überlegt euch mal folgendes, braucht nicht mal antworten.
1) Tut ihr gegen solche Dinge aktiv im RL etwas, oder seid ihr Internethelden.
2) Wie viele von euch nutzen Windows, obwohl es dafür pro Woche 3-4 Hacks gibt, mit denen man euren Rechner komplett übernehmen kann. Ihr habt echt keine Ahnung wie übel es ist. Mit jedem Noob-Tutorial erfährt man wie man Rechner auf Schwachstellen scannt - gibt tools, die man laufen lässt. Die Ergebnisse: 400 Treffer in 10 Minuten. 250 davon sind für den Internet Explorer, 100 für WinXP und sonstige alte OS, der Rest ist aktuell.
3) Wie viele von euch haben sich BF3 dennoch geholt?
Das sind die top3, warum es solche Dinge gibt. Alles auf kauf oder nicht kauf zu beschränken ist so was von primitiv und albern. Beim Staatstrojaner braucht ihr nix kaufen, den gibt es auch gratis. Tut wer etwas dagegen? Was ist wenn die Industrie bezahlt wird um den Staatstrojaner zu verbreiten?
Ich halte Deutschland für eine Ansammlung von Heulsusen, die nicht einmal eine Demo organisieren können, wenn ihnen etwas gegen den Strich geht. Da hilft keine Demokratie der Welt, wenn keiner Gebrauch davon macht. Militärland für immer und ewig - was die Führung sagt wird gemacht.
Wenn man es mit Griechen, Franzosen, Amis oder sonst wem vergleicht, dann kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und behaupten: "selbst schuld".
Das Problem hat schon damals angefangen, als der Kopierschutz Trend los ging. Dann kamen die Onlineplatformen, die DLCs und was habt ihr erreicht/getan? Nix. Und genau deswegen wird sich Origin durchsetzen - EA weiß ganz genau, dass die Leute Internethelden sind und nutzt es aus. Seht es ein, ihr seid zu weich um etwas zu ändern.
2) Wie viele von euch nutzen Windows, obwohl es dafür pro Woche 3-4 Hacks gibt, mit denen man euren Rechner komplett übernehmen kann. Ihr habt echt keine Ahnung wie übel es ist. Mit jedem Noob-Tutorial erfährt man wie man Rechner auf Schwachstellen scannt - gibt tools, die man laufen lässt. Die Ergebnisse: 400 Treffer in 10 Minuten. 250 davon sind für den Internet Explorer, 100 für WinXP und sonstige alte OS, der Rest ist aktuell.
Das sind die top3, warum es solche Dinge gibt. Alles auf kauf oder nicht kauf zu beschränken ist so was von primitiv und albern. Beim Staatstrojaner braucht ihr nix kaufen, den gibt es auch gratis. Tut wer etwas dagegen? Was ist wenn die Industrie bezahlt wird um den Staatstrojaner zu verbreiten?
Ich halte Deutschland für eine Ansammlung von Heulsusen, die nicht einmal eine Demo organisieren können, wenn ihnen etwas gegen den Strich geht. Da hilft keine Demokratie der Welt, wenn keiner Gebrauch davon macht. Militärland für immer und ewig - was die Führung sagt wird gemacht.
Wenn man es mit Griechen, Franzosen, Amis oder sonst wem vergleicht, dann kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und behaupten: "selbst schuld".
Das Problem hat schon damals angefangen, als der Kopierschutz Trend los ging. Dann kamen die Onlineplatformen, die DLCs und was habt ihr erreicht/getan? Nix. Und genau deswegen wird sich Origin durchsetzen - EA weiß ganz genau, dass die Leute Internethelden sind und nutzt es aus. Seht es ein, ihr seid zu weich um etwas zu ändern.
Zuletzt geändert von rob81 am 28.10.2011 01:22, insgesamt 4-mal geändert.
was unterscheidet denn skyrim von oblivion oder morrowind? :wink:RyoAue hat geschrieben:Also ganz ehrlich...ginge es um Skyrim wäre es extrem hart für mich das Spiel zu boykottieren. Ich darf mich wohl als waschechten Fanboy bezeichnen der sehr viel verzeiht, aber auch nur weil Skyrim nahezu konkurrenzlos im Genre der aRPGs ist.
Aber Battlefield? Ist die einzige Verbesserung zum Vorgänger jetzt nicht irgendwie die Zerstörung von Gebäuden? Und vielleicht die Grafik, aber sonst? Was unterscheidet das Game vom Vorgänger oder Ablegern anderer Shooter?
ich meine du weißt ja wie es sich bei skyrim anfühlt für dich. dann müsstest du ja auch wissen, wie es sich bei den BF fans anfühlt...eben genauso. von daher müsstest gerade du verständnis (wenn auch nur etwas) haben.
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
Hell yeah if i am on the dark sideZero Enna hat geschrieben:Prestimion und solche wie DU sind schuld daran, dass in zukunft dann alle meinen, sie hätten das recht uns auszuspionieren...
Ich weiß nicht so recht wie du drauf kommst, dass ich EA legale spyware befürworte?
Das EA Knebelverträge mit ihren Kunden eingeht, da kann doch DICE nichts dafür. BF3 zu boykottieren steht jedem selbstverständlich zu. Ich kanns ihm sogar nichtmahl übel nehmen.
Für mich selbst habe ich jedoch entschieden, dass ich die wirklich sehr gute Arbeit von DICE belohnen möchte indem ich mir Battlefield 3 kaufen und damit hoffentlich Spaß haben werde.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich nicht brauche, ich antworte trotzdem...rob81 hat geschrieben:Naja Leute, überlegt euch mal folgendes, braucht nicht mal antworten.
1. Mehr als das Spiel nicht kaufen kann man nicht, und das tut dem Publisher auch am meisten weh.
Und was soll das immer mit "im RL", wenn ich im Internet eine Meinung vertrete ist das genauso RL.
2. Ohh es gibt also jede Woche neue "Hacks" für Windows, schön.
Wenn es wirklich so einfach ist schick ich dir gerne meine aktulle IP, dann kannst du mit den Noob-Tutorials dein Glück versuchen.
3. Mehr als kaufen oder nicht kaufen kann man aber nicht machen, oder soll ich es kaufen dafür aber nicht spielen oder was?
4. Wird in den USA oder Frankreich gegen Origin demonstriert? Kann ich mir nicht vorstellen, was interessiert das EA ob jemand demonstriert, denn das Wirkungsvollste ist wie gesagt nicht kaufen.
Du prangerst alle an das sie zu weich sind etwas zu ändern, schreibst aber nicht wie man denn deiner Meinung nach was auf "harte" Art ändert.
Es geht hierbei nicht nur um 'Datensammelwut' sonder auch um den praktischen Nutzen von Origin. Origin kann (und darf) die Hardwarekennung eurer Rechnerkomponenten auslesen. Das bedeutet das man eurem Account einen Rechner zuordnen kann ähnlich wie es z.B. über Xbox Live möglich ist eine Konsole zuzuordnen.
Damit ist es möglich nicht nur euren Account zu sperren sondern euren Rechner auch weiterhin von allen EA Diensten auszuschließen. Rechtlich hättet Ihr dagegen absolut keine Handhabe. Warum sollte EA soetwas tun? Na ja, vielleicht findet Origin auf eurem Rechner (raubkopierte) Software die EA nicht gefällt? Oder eines eurer installierten EA games hat einen Key aus einer Charge die von einem 'nicht lizensierten Händler' stammt? (Stichwort Gamekey shops )
....ok Scherz, wird nie passieren Aber wer weis schon was in 10 Jahren st oder wie gaming dann aussieht? Eventuell läuft ja alles nur noch über Streaming und wir besitzen gar keine Software mehr. Die Klausel das mein einziges Recht darin besteht 'meinen Account zu kündigen' finde ich schon bedenklich. Man sollte schon darüber diskutieren.
Damit ist es möglich nicht nur euren Account zu sperren sondern euren Rechner auch weiterhin von allen EA Diensten auszuschließen. Rechtlich hättet Ihr dagegen absolut keine Handhabe. Warum sollte EA soetwas tun? Na ja, vielleicht findet Origin auf eurem Rechner (raubkopierte) Software die EA nicht gefällt? Oder eines eurer installierten EA games hat einen Key aus einer Charge die von einem 'nicht lizensierten Händler' stammt? (Stichwort Gamekey shops )
....ok Scherz, wird nie passieren Aber wer weis schon was in 10 Jahren st oder wie gaming dann aussieht? Eventuell läuft ja alles nur noch über Streaming und wir besitzen gar keine Software mehr. Die Klausel das mein einziges Recht darin besteht 'meinen Account zu kündigen' finde ich schon bedenklich. Man sollte schon darüber diskutieren.
20min im inet sagen mir unter vorbehalt deine ehemalige schule, jahrgang+abschluss, deinen name, dein handy, dein auto, dein geburtstag, deine religion, dein wohnort inklusive paar treffpunkte, deine hobbies und sogar dein kfz-kennzeichen > sagt dir sq was?^^Ugchen hat geschrieben:Und woher weißt du, dass ich eine 100 Meter breite rote Spur im RL hinterlasse? Oo
übrigens siehst du auf dem pic noch gar nich so alt aus. und nich im geringsten so "hart", wie du dich im inet gibst. nur gesperrt bist du ziemlich oft. scheint wohl nich nur ein prob von dir bei 4p zu sein
der rest ist ziemlich einfach über telefon, den richtigen nummern und sprachbegabung zu erfahren
gibt über so ziemlich jeden paar infos im inet. mit genügend aufwand, schlussfolgerungen und filtern lässt sich wunderbar ein halbwegs nachvollziehbares profil erstellen.
ja, aber nicht durch origin. facebook und online shops, die daten illegal verkaufen.
bei EA kann man ja faken. ich gebe nie RL zeug an, wenn es nicht sein muss. und ich bekomme genug spam mails mit meinem namen drin. können nur shops gewesen sein !
mein verdacht liegt bei ebay, da ich damals nach der reg sofort angebote zu gefälschten uhren hatte. eine mail mit drohung einer weiterleitung an die kriminalämter und schon war es weg. die wissen scheinbar auch an wen sie verkaufen.
PS:
10 Mio Verkäufe. So viel zum Aufregen. Waren aber sicherlich die Chinafarmer, die sich mit gefakten Kreditkarten endlos bedient haben ^^
bei EA kann man ja faken. ich gebe nie RL zeug an, wenn es nicht sein muss. und ich bekomme genug spam mails mit meinem namen drin. können nur shops gewesen sein !
mein verdacht liegt bei ebay, da ich damals nach der reg sofort angebote zu gefälschten uhren hatte. eine mail mit drohung einer weiterleitung an die kriminalämter und schon war es weg. die wissen scheinbar auch an wen sie verkaufen.
PS:
10 Mio Verkäufe. So viel zum Aufregen. Waren aber sicherlich die Chinafarmer, die sich mit gefakten Kreditkarten endlos bedient haben ^^
-
- Persönliche Nachricht:
willst ne herausforderung? ... du bekommst sogar meinen "kompletten" nick, den ich seit gut 7 Jahren verwende_Semper_ hat geschrieben: gibt über so ziemlich jeden paar infos im inet. mit genügend aufwand, schlussfolgerungen und filtern lässt sich wunderbar ein halbwegs nachvollziehbares profil erstellen.
über mich kann man auch das ein oder andere rausfinden, aber halt nur das was ich selbst angegeben hab. vorname, wohnort (aber der ort ist groß genug und kennen tut mich hier auch keiner ^.^) und paar (mittlerweile ziemlich alte) fotos von mir hab ich auf meiner (schon ewig nicht mehr aktualisierten) homepage hochgeladen.
was einem vermutlich mehr über mich verrät, neben den infos auf der hp, sind mein last.fm- und xfire-profil aber da entscheide ich nunmal selber ob ich das will oder nicht
was einem vermutlich mehr über mich verrät, neben den infos auf der hp, sind mein last.fm- und xfire-profil aber da entscheide ich nunmal selber ob ich das will oder nicht