Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich will hier jetzt nichts versprechen, aber wenn du sie wieder finden solltest, hat sie mit ziemlicher sicherheit noch all dein zeug. sowas können die TES spiele ganz gut. ^^
wenn du sie finden solltest probier doch bitte aus ihr die sachen zu klauen bevor du sie wieder mit nimmst.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn's Haus gekauft hast, steht sie in Breezehome. Sonst bin ich mir nicht ganz sicher, kreuzt glaub ich automatisch wieder auf, wenn man niemand anderes dabei hat...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Hat irgendjemand von euch auch das Problem, dass die Maus nicht sofort reagiert? Wenn ich meine Maus bewege reagiert das Spiel erst sehr verspätet o.O Nein das liegt nicht an der Sensivity :P
Sonst: Großartiges Game, einfach nur unglaublich....
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

weiß jemand von euch was es mit diesem Cicero auf sich hat ? Der steht nahe Weißlauf mit einer kaputten kutsche und einer riesigen kiste. der typ kommt ziemlich merkwürdig rüber. hab dem jetzt ersmal nicht geholfen den wagen zu reparieren.
CampinoF1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CampinoF1 »

Ich hab ein recht merkwürdiges Problem.

Ich wollte der kaiserlichen Armee beitreten und habe den ersten AUftrag absolviert, und die Festung von Banditen gesäubert.

Dann komme ich zurück und die Rikki, die mir den AUftrag erteilt hat, geht plötzlich mit ihrem SChwert auf mich los. Dummerweise kann man sie nicht besiegen, und so versucht die mich halt kalt zu machen...

Ist das ein Bug?

Ich hab unterwegs einer Gruppe Sturmmäntel ein Pfed gestohlen und zwei von denen umgelegt... kann es damit was zu tun haben?

Danke für Hilfe
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Hat irgendjemand von euch auch das Problem, dass die Maus nicht sofort reagiert? Wenn ich meine Maus bewege reagiert das Spiel erst sehr verspätet o.O Nein das liegt nicht an der Sensivity :P
Sonst: Großartiges Game, einfach nur unglaublich....

Du musst die mausbeschleunigung
und vsync in der .ini ausmachen.
Ich kann grad keine beschreibung
senden, aber such in google einfach
nach skyrim .ini tweak.
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wow...
Ich wollte heute eigentlich sehr viele kleine Sidequests erledigen wie:
"Gehe da hin und mache das".
"Oder Gehe ins Museum"
"Jemand will dir was abkaufen geh hin und sprich mit ihm"

Und ratet mal was passiert ist?
Anstatt weniger Quests habe ich schon wieder mehr :cry:

Dann war ich heute mal in der Stadt Riften heißt die glaube ich mit der
Spoiler
Show
Diebes
gilde.
Wollte da nur beitreten, weil ich einen komischen Edeltsein gefunden habe und ratet mal wieder:
Davon gibt es sage und schreibe 24 auf der ganzen Welt :?

Dann wollte ich nen Drachen erledigen und habe nen tollen Bug bekommen:
ich steig den Berg hoch und da sitzt der Drache reglos auf einem Felsen.
Nach 5 Pfeilen sitzt er immer noch in der Höhe und greift nicht an.
Am Ende habe ich ihn besiegt ohne das er runterflog oder angegriffen hat :D
Zuletzt geändert von Raksoris am 14.11.2011 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Riften, zumindest in der englischen Variante. Ganz coole Stadt mit ganz netten und einigen sehr dämlichen Quests (Sammel 3x20 xy ^^).
Aber läuft bei mir zZ auch so - werden immer mehr, statt weniger Quests ^^;

Drache hab ich vorhin auch ein gekillt, dann kaum aus dem Sarg daneben 'n Dragon Priest und hat mich gekillt. Manchmal frag ich mich echt, wer oder was in Skyrim die echte Gefahr ist xD

Auch nicht so das wahre: Legionäre eskortieren 'nen Stormcloak Gefangenen, die Gruppe wird von Wölfen angriffen - der Gefangene hilft ihnen bei der Verteidigung und reiht sich danach wieder brav ein ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wem Skyrim zu farbarm ist:
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=131
(die Seite ist aktuell nicht gut erreichbar).
Das wertet die Grafik meiner Meinung nach enorm auf, kann auch noch eigenen Bedürfnissen angepasst werden (falls zu "bunt" oder scharf). Besonders die Nächte und Dungeons sehen damit richtig gut aus. Unbedingt die Helligkeitseinstellung im Spielmenü anpassen (ich habe sie fast ganz links).

Achtung: Kann zu Abstürzen führen wenn man Tools wie den MSI Afterburner oder X-Fire im Hintergrund laufen hat (was bei mir seltsamer nicht passiert).
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Valkesh hat geschrieben:nochmal zu den drachen: im gamestar test video wird gesagt das es 20 stück davon geben soll. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64005
Hm, einer alten Aussage nach soll es aber Drachenrespawn geben, allerdings weiß ich nicht, ob sich da evtl. was geändert hat.

http://www.pcgamer.com/2011/05/18/the-e ... f-dragons/
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Es gibt definitiv mehr als 20 Drachen, nur mal so am Rande.
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hmm vllt mehr normale drachen aber dafür vllt 20 mit einem bestimmten namen ? der allererste drache hieß ja auch anders. naja keine ahnung.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Die Kämpfe gegen die Drachen fand ich persönlich auch nicht besonders spannend. Bislang hat fast jeder Drache lieber die Gegner um mich herum angegriffen (Wölfe,Trolle usw) und in der Zeit konnte ich immer wieder mitm Bogen draufhalten.
Selbst die Kämpfe, wo nur ich zum fressen da war, waren relativ einfach. Trotzdem machts irgendwo Spaß. Zu Wissen das hinterm nächsten Felsen ein Drache wartet hat schon Atmospähre. Man guckt trotzdem automatisch nochmal ins Inventar und überlegt sich was ich wie und wann einsetze.
Sehr übel ist auch ein Drache mit Todeszeichen, der von einem Troll einfach mal fast nach einem Schlag gelegen hat x)

Aber als Nord sind die Eisdrachen wirklich zu einfach dank der 50% Resistens von Kälte. Da sind Blutdrachen schon ein anderes Kaliber.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Ich hab inzwischen ca. 17 oder 18 schon gekillt.. die Hauptquest bin ich noch lange nicht durch.. denke da werden am Ende auchnochmal ein paar Drachenköpfe rollen. Bisher erscheinen die glaubig einfach ziemlich random.
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Valkesh hat geschrieben:weiß jemand von euch was es mit diesem Cicero auf sich hat ? Der steht nahe Weißlauf mit einer kaputten kutsche und einer riesigen kiste. der typ kommt ziemlich merkwürdig rüber. hab dem jetzt ersmal nicht geholfen den wagen zu reparieren.
Ja :)
Sehr schräger Charakter, aber bis jetzt auch einer der am besten umgesetzten, passt auf jeden Fall genau so wie er ist, genau dahin, wo er eingesetzt wird :wink:
Antworten