Der große Steam Wintersale Thread 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große Steam Wintersale Thread 2011
Ich hab nur mal bei dem Gewinnspiel reingeguckt, aus reiner Neugier, und habe dafür Alpha Protocol bekommen. WTF?!
Also ich freu mich. Und es ist im Grunde jedesmal dasselbe. Man hat eigentlich keine Zeit, und noch so viel ungespieltes Zeug, aber wenn die Deals kommen, juckt es trotzdem in den Fingern....hach.
Also ich freu mich. Und es ist im Grunde jedesmal dasselbe. Man hat eigentlich keine Zeit, und noch so viel ungespieltes Zeug, aber wenn die Deals kommen, juckt es trotzdem in den Fingern....hach.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
spielt sich wie ein perverses Zelda, und lässt sich theoretisch in 10min durchzockenXris hat geschrieben:The binding of Isaac - wer kann was dazu sagen?
sauschwer, weil man nich speichern kann
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Meinst mich oder?
nein leider nicht frag mich auch warum alles andere ist dabei ausser sountracks
-
- Persönliche Nachricht:
50% Gutschein auf Left 4 Dead 2 heut bekommen... 2 achievements konnt ich machen..^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nice... heute sind Lego Batman, Costume Quest und Psychonauts für kleines Geld zu haben - alles Spiele, auf die ich sehnsüchtigst gewartet habe
Heute habe ich nichts gewonnen, aber für Bit.trip Runner und Super Meat Boy habe ich schon vorgesorgt, sollte es für die neuen Achievements Belohnungen geben.
Heute habe ich nichts gewonnen, aber für Bit.trip Runner und Super Meat Boy habe ich schon vorgesorgt, sollte es für die neuen Achievements Belohnungen geben.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dann hat derjenige nur nen cent dafür bezahlt oder so.seducer hat geschrieben:Meinst mich oder?
Weil Cave Story+ und Grat. Space Battles die Boni sind wenn man den Durschnitt geschlagen hat.
Das andere Zeug bekommt jeder.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Da kommt sogar, sobald man den Duchschnittspreis gelöhnt hat, noch das Bundle #3 dazu.
muss ja nicht unbedingt . . . da der bundle key und bonus key ja getrennt sind und er vllt auf eins der beiden (oder beide) bonus spiele abgesehen hat . . .Scorcher24 hat geschrieben:Dann hat derjenige nur nen cent dafür bezahlt oder so.seducer hat geschrieben:Meinst mich oder?
Weil Cave Story+ und Grat. Space Battles die Boni sind wenn man den Durschnitt geschlagen hat.
Das andere Zeug bekommt jeder.
aber ja alles nur spekulation^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also wenn er sich nur den Code und nicht die Gifturl geben hat lassen, dann isses doppelte Abzocke .
Weil das Zeug ist mehr wert.
ps: Hat wer nen DLC Code aus den First Access Club von Duke Nukem über?
Weil das Zeug ist mehr wert.
Scorcher24 hat geschrieben:
ich, wait kurz, durchsuche die untiefen meines emails acc^^
bzw schreibe dich dann bei steam an^^
edit: done~
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Was bringt einem der jetzt noch?Scorcher24 hat geschrieben: ps: Hat wer nen DLC Code aus den First Access Club von Duke Nukem über?
edit: Hat sich erledigt, hätte den ganzen Satz lesen sollen. Der Kaffee hatte noch nicht gewirkt.^^
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Ich war erst verleitet mir das HL 2 pack zu kaufen da ich das nur auf Konsole gespielt habe, aber die gewaltgeminderte Version kommt mir nicht ins Haus.
Ich hab 1 Stück Kohle bekommen, obwohl ich keines der Achievements gemacht habe.
@HL-2 Da hatte ich noch Glück, damals am 31.08.2005 hab ich es registriert. Ab 01.09.05 wurde es cut.. Nur halt die beiden Episoden sind mit dunkelgrauen Blut ausgelegt.. Schon komisch wenn von HL² auf eine Episode übergehst...
@HL-2 Da hatte ich noch Glück, damals am 31.08.2005 hab ich es registriert. Ab 01.09.05 wurde es cut.. Nur halt die beiden Episoden sind mit dunkelgrauen Blut ausgelegt.. Schon komisch wenn von HL² auf eine Episode übergehst...