SK1WALKER hat geschrieben:Das Battlenet wurde gerade wegen wartungsarbeiten herunter gefahren.... sehr toll
Jeden Tag macht sich Blizz mehr Freunde.
Der Schmied ist recht gut wenn man zu viel Geld hat, und Zeug für nen Twink haben will, aber sonst ist das wohl Mumpitz, außer es gibt 1 oder 2 Teile von den Sets nur beim Schmied, zutrauen würde ich's Blizzard ja - die Schlingel.
Meine 2 Cent zu Dia3 allgemein:
Das Grundrezept ist toll und funktioniert wie immer: Ding umkloppen, Zeug bekommen, freuen und wiederholen, allerdings finde ich, Blizzard hat zu wenig Abwechslung im Spiel, da hatte Dia2 fast noch mehr zu bieten! Des weiteren: Der Look ist leider in die Hose gegangen, vieles passt gestalterisch einfach nicht rein, manches erinnert sogar eher noch an WoW, außerdem vermisse ich eine Wagenladung blutverschmierte Wände und geschändete Leichen - auch das hätte eigendlich zu Diablo gehört, das was drin ist bringt der Atmosphäre leider auch nichts mehr - es fühlt sich einfach nicht nach Diablo an.
Schlecht aussehen ist eine Sache, aber das Spiel ist generell voller schlechter Entscheidungen, besonders die Tatsache das man im Spiel nicht zwischen den Kapiteln wechseln kann ist sehr ärgerlich auch das Speichersystem hätte man deutlich besser machen können. Es war zwar schon früh klar dass es so kommt, aber ich vermisse trotzdem noch schmerzlich eine Möglichkeit um das Spiel Offline zu spielen, so bin ich nicht nur von meiner eigenen Technik abhängig sondern auch von meinem ISP und Blizzard, und allem was dazwischen steht. Auch lange bekannt aber trotzdem mangelhaft ist das kommende Echt-Geld-Auktionshaus, eigentlich dürfte es so was meiner Meinung nach nicht geben. Dia3 kostet auserdem 10Eur mehr als die meisten anderen voll-preis Spiele, aber ich sehen nicht wie Blizzard das rechtfertigt.
Dieser Beitrag hat Open-Beta Status, und ist möglicherweise noch nicht final.