Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Xris »

Landungsbrücken hat geschrieben:was bringt eigentlich der Schmied?
Den hochzuleveln ist enorm kostenspielig, die Rüstungen und Waffen hinken oft weeeit hinter denen her, die man so findet und Sets gibts da auch nicht. Wazu also den Schmied leveln?

Hmm? Gelbe random Items... zumindest im ersten Durchgang (für den Rest braucht man ja die Schmiedepläne) oft viel besser als das wir so gefunden haben. Gut, ab Akt 3 wie gesagt nicht mehr so toll. Def und Atk weit hinter dem was man so findet.
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Ich kann nur empfehlen den Schmied zu leveln, habe für einen Kollegen schon mehrer gute Mojos auf Alptraum hergestellt +7-9 dmg, ~+69 int, lifegen und Sockel. Natürlich kostet das, aber wenn mehrer Leute bauen fällt immer für einen anderen was ab. Nur die Waffenauswahl ist bis lvl 6 vom Schmied bisher mMn. eher dürftig.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wie findet ihr das spiel eigentlich. ich war noch nie der grosse diablo fan und für mich sieht es einfach nach einem mweiteren hack&slay mit riesen hype aus, aber wenn ich mir die preise in den keystores ansehe ... teilweise sogar teurer als die retailvesion, das schafft ja nichtmal cod.

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Das Battlenet wurde gerade wegen wartungsarbeiten herunter gefahren.... sehr toll :evil:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Das Spiel beginnt langsam echt zu nerven. Fehler 33. Den hatte ich bisher noch nicht. Sitzen die bei Blizzard den ganzen Tag nur da und programmieren neue Fehlermeldungen? Als Harzer wär's mir ja egal, aber als Arbeitnehmer find ich es unverschämt, dass man nur zu unmöglichen Zeiten zocken kann.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Wirklich lächerlich das die Server jetzt ganz heruntergefahren wurden. Nun gibt es nicht einmal eine Fehlermeldung beim Login sondern die Meldung, dass die Server wegen Wartungsarbeiten down sind.
Zurück zum eigentlichen Spiel: Ich mache das mit meinen Kumpels genauso, dass einer (der wäre dann ich ^^) den Schmied bzw. Juwlier hochlevelt während die anderen mich mit Geld, Steinen und Seiten zuspammen und ich dann für sie Sachen zusammenbaue :D Der Schmied hatte nur in seltenen Timingfenstern, zwischen bestimmten Leveln gute Sachen aber langsam kann der schon auch gute Sachen zusammenstellen. Auf den Juwelier kann man sowieso nicht verzichten.
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Sind keine Wartungsarbeiten, da einige meiner Freunde noch online sind.
So wies aussieht sind die Loginserver down, kennt man ja wenn man WoW gespielt hat.....

Edit: Hab gestern gegen 14 Uhr mit dem Spiel begonnen und bin jetzt Anfang Akt 3, spiel nen Barbar (lvl 24) und bisher isses ganz lustig =)
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 20.05.2012 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Sind keine Wartungsarbeiten, da einige meiner Freunde noch online sind.
So wies aussieht sind die Loginserver down, kennt man ja wenn man WoW gespielt hat.....
Die Starcraft II Server sind auch on.
Bild
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Sind keine Wartungsarbeiten, da einige meiner Freunde noch online sind.

Edit: Hab gestern gegen 14 Uhr mit dem Spiel begonnen und bin jetzt Anfang Akt 3, spiel nen Barbar (lvl 24) und bisher isses ganz lustig =)
Meine Fresse, da biste ja gut durchgerushed! :D
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Benutzt jemand von euch den Darker Pixel Shader-Mod ??? Habe gerade darüber gelesen und eigentlich dürfen ja keine mods laut AGb´s benutzt werden, bei diesem Grafikfilter soll es aber angeblich eine Ausnahme gegeben haben... kann das jemand bestätigen oder wird man gebannt ?
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:wie findet ihr das spiel eigentlich. ich war noch nie der grosse diablo fan und für mich sieht es einfach nach einem mweiteren hack&slay mit riesen hype aus, aber wenn ich mir die preise in den keystores ansehe ... teilweise sogar teurer als die retailvesion, das schafft ja nichtmal cod.
Ich finde das Spiel bisher genial, bin aber auch schon Diablo seit Teil 1 am süchteln. Wenn man Hack and Slays mag, sollte man sich das schon geben. Hatte bisher kein game dieser Art, wo das Metzeln so viel Spaß gemacht hat und so dermaßen brachial rüberkam. :D

Selbst ein Kollege von mir, der mit Teil 2 überhaupt nichts anfangen konnte, spielt es und ist auch schon durch. 8O
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Ringelpiez hat geschrieben:

Meine Fresse, da biste ja gut durchgerushed! :D
lol Speedrun ^^ Bin mit meinem 2. Char (einem Witch Doctor) Level 22 und bin noch Mitte Akt 2 ^^
Mit meinem Main (Lvl 42 Barb) bin ich Ende Akt 2 auf NIghtmare.

Bin ich der Einzige der Akt 2 mit Abstand am schwächsten findet? Akt 1 und 3 sind saugeil, 4 auch, aber 2 finde ich zu lang und die Dungeons sowie die Gegner lame....
Bild
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

SK1WALKER hat geschrieben:Benutzt jemand von euch den Darker Pixel Shader-Mod ??? Habe gerade darüber gelesen und eigentlich dürfen ja keine mods laut AGb´s benutzt werden, bei diesem Grafikfilter soll es aber angeblich eine Ausnahme gegeben haben... kann das jemand bestätigen oder wird man gebannt ?
Das würde mich auch mal interessieren.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Azgulnorth hat geschrieben:
SK1WALKER hat geschrieben:Benutzt jemand von euch den Darker Pixel Shader-Mod ??? Habe gerade darüber gelesen und eigentlich dürfen ja keine mods laut AGb´s benutzt werden, bei diesem Grafikfilter soll es aber angeblich eine Ausnahme gegeben haben... kann das jemand bestätigen oder wird man gebannt ?
Das würde mich auch mal interessieren.

http://www.golem.de/news/diablo-3-blizz ... 91770.html

hier werden sie geholfen ....
Nachtrag vom 14. Mai 2012, 10:15 Uhr

Nach Kritik aus der Community hat sich Jay Wilson erneut zum Thema Grafikfilter geäußert. Er gibt per Twitter Entwarnung: "Ich stimme zu, dass Darker Pixel Shader kein Cheat ist... noch. Solange es sich nicht um einen Cheat handelt, ist ein Bann unwahrscheinlich."
Zuletzt geändert von Levi  am 20.05.2012 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Xaromir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xaromir »

SK1WALKER hat geschrieben:Das Battlenet wurde gerade wegen wartungsarbeiten herunter gefahren.... sehr toll :evil:
Jeden Tag macht sich Blizz mehr Freunde. :lol: Der Schmied ist recht gut wenn man zu viel Geld hat, und Zeug für nen Twink haben will, aber sonst ist das wohl Mumpitz, außer es gibt 1 oder 2 Teile von den Sets nur beim Schmied, zutrauen würde ich's Blizzard ja - die Schlingel.

Meine 2 Cent zu Dia3 allgemein:
Das Grundrezept ist toll und funktioniert wie immer: Ding umkloppen, Zeug bekommen, freuen und wiederholen, allerdings finde ich, Blizzard hat zu wenig Abwechslung im Spiel, da hatte Dia2 fast noch mehr zu bieten! Des weiteren: Der Look ist leider in die Hose gegangen, vieles passt gestalterisch einfach nicht rein, manches erinnert sogar eher noch an WoW, außerdem vermisse ich eine Wagenladung blutverschmierte Wände und geschändete Leichen - auch das hätte eigendlich zu Diablo gehört, das was drin ist bringt der Atmosphäre leider auch nichts mehr - es fühlt sich einfach nicht nach Diablo an.

Schlecht aussehen ist eine Sache, aber das Spiel ist generell voller schlechter Entscheidungen, besonders die Tatsache das man im Spiel nicht zwischen den Kapiteln wechseln kann ist sehr ärgerlich auch das Speichersystem hätte man deutlich besser machen können. Es war zwar schon früh klar dass es so kommt, aber ich vermisse trotzdem noch schmerzlich eine Möglichkeit um das Spiel Offline zu spielen, so bin ich nicht nur von meiner eigenen Technik abhängig sondern auch von meinem ISP und Blizzard, und allem was dazwischen steht. Auch lange bekannt aber trotzdem mangelhaft ist das kommende Echt-Geld-Auktionshaus, eigentlich dürfte es so was meiner Meinung nach nicht geben. Dia3 kostet auserdem 10Eur mehr als die meisten anderen voll-preis Spiele, aber ich sehen nicht wie Blizzard das rechtfertigt.
Dieser Beitrag hat Open-Beta Status, und ist möglicherweise noch nicht final.
Antworten