Für ein Spiel an sich, egal welcher ausgang: 25,000Supabock hat geschrieben:Thx, aber wofür genau bekomme ich dann Credits? Für die Performance im Match, basierend auf welchen Kriterien?
Für jeden Team Kill bekommst du 10,000 abgezogen
Für jeden "Component Destroyed" (also Arm ab, Bein ab, Seitentorso Kaputt) gibts 2,500
Wenn du du einen Gegner vernichtest gibts 5,000
Für jeden kill bei dem du geholfen hast: 7,500
Für jeden Gegner den du für deine Gruppe "enthüllt hast" also "Spotted" gibts 2,500
Wenn du ein TAG oder Narc hast und jemand dann von LRMs getroffen wird, gibts 2,500 (geht auch mehrmals pro feindmech)
und zum Schluss gibts noch für jeden verursachten Schadenspunkt 25
Im Conquest mode gibts zusätzliche 50 cbills für jeden Ressourcenpunkt (also +750*50 für den Sieger)
Der Kadettenbonus gilt für die ersten 25 Matches und dann hat man so um 8mio Credits.Temeter hat geschrieben:Anfangs gibts übrigens einen sehr ordentlichen Cadet-Bonus, mit dem man das Geld für den ersten Mech doch recht schnell zusammen hat. Der verteilt sich über die ersten 10 oder 20 Matches.
Die Mechs varieren im Preis sehr stark zwischen den größen.
Light Mechs: 1,500,000 to 5,500,000
Medium Mechs: 3,000,000 to 7,000,000
Heavy Mechs: 4,800,000 to 10,000,000
Assault Mechs: 6,500,000 to 14,000,000
Meine persöhnliche Empfehlung wäre Ebenfalls ein Heavy-Mech. Um genauer zu sein: Ein Catapult.
Die Catapult-reihe zeichnet sich durch hohe flexibilität und gute geschwindigkeit aus. Der Nachteil ist das doch ziemlich offenliegende Cockpit.
Die Varianten: CPLT-A1 CPLT-C1 und CPLT-C4 sind eher (Langstrecken)-Raketen ausgelegt, Variante 4 CPLT-K2 ist in der Standartkonfiguration eher ein Scharfschützen-mech.
Das bild auf der rechten Seite ist das Catapult aus MWO, das Bild links ist eine äußerst treffende Beschreibung aus Mechwarrior Tactics.