Steam Holiday Sale 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steam Holiday Sale 2014
Sonderlich spektakulär verläuft der Sale für mich auch nicht.
Wolf among us dürfte es werden, sowie Wolfenstein, sobald es wieder unter die 20€-Marke fällt. Alles andere ist entweder zu teuer, bereits in meiner Bibliothek, oder einfach nicht interessant genug. :/
Wolf among us dürfte es werden, sowie Wolfenstein, sobald es wieder unter die 20€-Marke fällt. Alles andere ist entweder zu teuer, bereits in meiner Bibliothek, oder einfach nicht interessant genug. :/
Ich frag mich was das mit Far Cry 4 auf der Hauptseite soll. Das Spiel ist jetzt mit -20% so teuer, wie es zu Release hätte sein müssen. Dafür fällt jetzt irgend ein richtiges Schnäppchen untern Tisch, weils nicht vorne auf der Seite steht. So macht Sale Spaß.
Hab mir bislang nur Ground Zeroes und Ethan Carter gegönnt. Ich warte jetzt noch auf größere Nachlässe auf Quake Collection und Resident Evil 4. Wird wahrscheinlich beides nicht kommen.
Hab mir bislang nur Ground Zeroes und Ethan Carter gegönnt. Ich warte jetzt noch auf größere Nachlässe auf Quake Collection und Resident Evil 4. Wird wahrscheinlich beides nicht kommen.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von den meisten Angeboten bin ich nicht wirklich so angetan und jene, die wirklich halbwegs gut sind, sollte man sowieso bereits haben (zb Super Meatboy)....
Der Sale ist generell etwas seltsam, wenn man von den üblichen Verdächtigten (Paradox, Saints Row) absieht. Einiges ist nur noch 40% statt 50% (zb Beyond Good & Evil) runtergesetzt, was bislang immer 50% war.
Dazu noch viele Sachen - die man gern hätte - sind meist nur 33% oder die Spiele haben einen derart hohen Grundpreis, daß sich das -50% oder -75% auch wieder relativiert...
Mir hinterlässt das einen bitteren Nachgeschmack, auch diese ganze Auktionsgeschichte mit den Edelsteinen, die ich komplett bis auf die Badge ignoriert habe, da so etwas nur ein Spielfeld für die Botter ist.
Der Sale ist generell etwas seltsam, wenn man von den üblichen Verdächtigten (Paradox, Saints Row) absieht. Einiges ist nur noch 40% statt 50% (zb Beyond Good & Evil) runtergesetzt, was bislang immer 50% war.
Dazu noch viele Sachen - die man gern hätte - sind meist nur 33% oder die Spiele haben einen derart hohen Grundpreis, daß sich das -50% oder -75% auch wieder relativiert...
Mir hinterlässt das einen bitteren Nachgeschmack, auch diese ganze Auktionsgeschichte mit den Edelsteinen, die ich komplett bis auf die Badge ignoriert habe, da so etwas nur ein Spielfeld für die Botter ist.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
"Resident Evil 4" gibt es auf GMG gerade für 7,50€ mit 25%-Code "25HAPP-YXMASF-ROMGMG", allerdings die DE-Version, falls du aus Deutschland dort kaufst.sourcOr hat geschrieben:Hab mir bislang nur Ground Zeroes und Ethan Carter gegönnt. Ich warte jetzt noch auf größere Nachlässe auf Quake Collection und Resident Evil 4. Wird wahrscheinlich beides nicht kommen
"LEGO Batman 3" kostet dort im Moment mit Code auch nur noch 11,25€
http://www.greenmangaming.com/12-days-f ... ls-encore/
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Nuuvem gibts das Spiel für ca 9,20 Euro (29,99 BRL).RuNN!nG J!m hat geschrieben:sourcOr hat geschrieben: "LEGO Batman 3" kostet dort im Moment mit Code auch nur noch 11,25€
http://www.nuuvem.com.br/produto/2464-l ... ond-gotham
edit:
So von meinen Bauchgefühl werde ich warten, bis das es das Spiel + Season Pass mal für 9,99 Euro gibt, ist ja genug anderer Spielestoff auf der Pile of Shame.
-> Trade Thread <-
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LEGO® Pirates of the Caribbean: The Video Game ist gerade um 50% auf 9,99 Euro reduziert.
Mag nicht viel sein, aber zumindest besser als gar nichts. Es ist auch gerade das All-Time-Low für das Spiel :p Mit etwas Glück wird ja auch dann mal LEGO Indiana Jones 1+2 und die alten LEGO Star Wars Teile reduziert. Haben tu ich sie ja auf DVD/CD, aber will sie gerne auf Steam haben ... aber nicht zu diesen Apothekerpreisen.
-> Trade Thread <-
-
- Persönliche Nachricht:
Wie siehts eigentlich mit der Sleeping Dogs: Definitive Edition aus? Ist die in DE aktivierbar, sofern man sie als Gift erhält oder wie sieht das aus?
lohnt sich die überhaupt? laut dem was ich gelesen hab is die definitive auch nich besser als die normale mit hd-texturen. war da nich auch was mit region-lock bei dem dingen?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja, dass die 33% auf Steam ein Anpassungsfehler sind. Die Premium von LEGO Batman 3 (Spiel + Season Pass) ist um 50% reduziert und kostet nur ein paar € mehr, als das "normale" Hauptspiel.shakeyourbunny hat geschrieben:Bei Nuuvem gibts das Spiel für ca 9,20 Euro (29,99 BRL).RuNN!nG J!m hat geschrieben: "LEGO Batman 3" kostet dort im Moment mit Code auch nur noch 11,25€
http://www.nuuvem.com.br/produto/2464-l ... ond-gotham
edit:
So von meinen Bauchgefühl werde ich warten, bis das es das Spiel + Season Pass mal für 9,99 Euro gibt, ist ja genug anderer Spielestoff auf der Pile of Shame.
Ich warte mit dem Spiel + Season Pass auch ab, bis beides zusammen für unter 10€ zu haben sind.
Jetzt überlege ich, ob ich mir South Park einpacken soll. Hatte eigentlich auf -75% gehofft... Mit Blick auf den Humor derzeitiger Episoden (nicht mehr so lustig, wie die alten) werde ich nochmal in mich gehen müssen.
tropico 5 grad von 50% auf 65% rauf und somit nur noch ~15€
lohnt sichs?
im jan 2015 kommt es auch für die p4 raus
lohnt sichs?
im jan 2015 kommt es auch für die p4 raus
NEIN!!marioparty96 hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit der Sleeping Dogs: Definitive Edition aus? Ist die in DE aktivierbar, sofern man sie als Gift erhält oder wie sieht das aus?
Pfoten weg!!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=362182
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war fast zu 100% auf Provokation und Schockfaktor ausgelegt. Satire wirst du da quasi null finden, auch wenn ansonsten der look der Serie 1a eingefangen wurde.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Jetzt überlege ich, ob ich mir South Park einpacken soll. Hatte eigentlich auf -75% gehofft... Mit Blick auf den Humor derzeitiger Episoden (nicht mehr so lustig, wie die alten) werde ich nochmal in mich gehen müssen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kennt sich jemand mit den verschiedenen Shadowrun Spielen aus? Enthält der Dragonfall DC auch das Hauptspiel SF Returns, oder sollte man sich Returns und den DC zulegen? Danke im Voraus!
-
- Persönliche Nachricht:
Shadowrun ist nicht enthalten. Aber für 1,49€ kann man nicht viel falsch machen.
Aliens Colonial Marines + 2 DLCs
Aliens versus Predator Classic 2000
Dead Bits
Jurassic Park: The Game
Overcast - Walden and the Werewolf
GEARCRACK Arena
Space Hack
Aliens versus Predator Classic 2000
Dead Bits
Jurassic Park: The Game
Overcast - Walden and the Werewolf