Ich hätte ja gerne dieses Paket, in dem Lone Survivor enthalten ist. Nur dummerweise habe ich die anderen zwei Spiele schon, was für Dich ein Ausschlussgrund ist. Dummerweise zum Zweiten habe ich nämlich genau dieses Keypaket einem Freund geschenkt und dabei übersehen, dass ich Lone Survivor selbst gar nicht habe.Jazzdude hat geschrieben:Allerdings möchte ich auch nochmal auf meinen Beitrag auf Seite 2 aufmerksam machen. Auch da sind noch viele Titel unberührt.
Freebies für Schnelle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Freebies für Schnelle
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der da wäre? Es ist doof es per PN zu regeln, wie u.a. von mir angeregt?Akabei hat geschrieben: Nachdem die Keys für vier wirklich spielenswerte Spiele immer noch nicht wegeggangen sind, muß ich mich übrigens ziemlich zusammenreißen keinen dummen Spruch loszulassen.
Schonmal darüber nachgedacht, das die ganzen Leecher, die hier anfangs alle Keys quasi instant geklaut haben, mittlerweile gemerkt haben, dass die meisten Keys hier nur noch per PN weggehen und somit der Thread gar nicht mehr so oft besucht wird?
Man könnte meinen, du bist beleidigt, weil es auf diesem WEge nicht funktioniiert hat. Hast du etwa die ganze Zeit vor dem PC gehockt und die PNs gecheckt? So liest es sich nämlich(ich gehe jetzt schlafen -> keine Zeit mehr für PNs).
Versteh das Problem ehrlich gesagt nicht. Wenn jmd Interesse dran hat, schreibt er dich an und wenn du iwann Zeit hast, antwortest du. Und wenn ein Key nicht weggeht, isses halt so. Davon ab steht es natürlich jedem frei seine Keys hier an stille Mitleser und Leecher zu verschenken, wenn man kein Interesse daran hat, dass die Keys vllt an Leute gehen, die hier aktiv sind.
Jazzdude, wo du es grade schreibst, ich würde deine Titel auf Seite 2 nehmen. Habe auch tatsächlich keinen davon, Braid würde ich aber gerne nochmal spielen(damals nur auf 360). Im vorraus danke, wenn schon weg, kein Problem
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Asche auf mein Haupt. Den Tripplekey hatte ich bereits weg gegeben und vergessen auszustreichen. Tut mir leid
edit: Jetzt weiß ich wieder warum ich ihn nicht rausgenommen habe. Immer wenn ich den Beitrag editieren will, bekomme ich in der neuen Fassung einen SQL - Fehler. Selbst, wenn ich einfach den ganzen Titel komplett lösche.
edit: Jetzt weiß ich wieder warum ich ihn nicht rausgenommen habe. Immer wenn ich den Beitrag editieren will, bekomme ich in der neuen Fassung einen SQL - Fehler. Selbst, wenn ich einfach den ganzen Titel komplett lösche.
Alter Verwalter. Erst ewig den Mund wässrig machen und dann sowas.
#Konsolenlosmentalität
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja, immer sind die Anderen Schuld. Das stimmte schon bei Lost nicht (immer)Jazzdude hat geschrieben:Asche auf mein Haupt. Den Tripplekey hatte ich bereits weg gegeben und vergessen auszustreichen. Tut mir leid
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
luftrausers und race the sun sahen bei TB ja schon nice aus und als jäger und sammler müsst ich aufschreien und sagen "will ich haben" aber letztenendes würden sie wohl doch nur in der library verstauben bis ich vllt irgendwann mal wirklich lust drauf hätte. und das ist ja auch nicht sinn und zwecks des threads denk ich o,oJazzdude hat geschrieben:Allerdings möchte ich auch nochmal auf meinen Beitrag auf Seite 2 aufmerksam machen. Auch da sind noch viele Titel unberührt.
(nehmen würd ich sie natürlich trotzdem wenn sie keiner will :3 )
Na, bevor sie bei mir im Humble verstauben, verstauben sie lieber in deiner SteamlibraryZero Enna hat geschrieben:Irgendwas mit Malzbier
Und merke dir meine Worte: Wer erstmal mit Race the Sun angefangen hat, kommt davon nicht so schnell los. Dabei ist das nicht mal ein besonders toller Titel, nur diese verdammten Achievments (ingame) fixen einen einfach an - mal sehen wie du es findest! Das gleiche gilt auch für Luftrausers nicht der Überknaller, aber diese verdammten Achievments!
Dankeschön! <3
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich an beiden oben genannten Spielen mag, ist die Tatsache, dass man sie auch mal zwischendurch für ein paar Minuten spielen kann. Wirklich viele (gute) Spiele auf die das zutrifft, gibt es irgendwie nicht.
Back to topic: Wie wär's denn zur Abwechslung mal mit einem Video-Spiel? Das ist bei dieser Auswahl durchaus wortwörtlich zu nehmen.
7th Guest & 11th Hour Bundle Der Key ist weg.
MISSING: An Interactive Thriller - Episode One
Tex Murphy Complete Pack
Damit's nicht ganz so eintönig wird, gibt's hier auch noch die Keys für:
The Last Remnant Der Key ist weg.
Tomb Raider: Underworld Der Key ist weg.
Tomb Raider: Legend Der Key ist weg.
Back to topic: Wie wär's denn zur Abwechslung mal mit einem Video-Spiel? Das ist bei dieser Auswahl durchaus wortwörtlich zu nehmen.
7th Guest & 11th Hour Bundle Der Key ist weg.
MISSING: An Interactive Thriller - Episode One
Tex Murphy Complete Pack
Damit's nicht ganz so eintönig wird, gibt's hier auch noch die Keys für:
The Last Remnant Der Key ist weg.
Tomb Raider: Underworld Der Key ist weg.
Tomb Raider: Legend Der Key ist weg.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 11.04.2016 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Hast du noch den Key for Last Remnant?
-
- Persönliche Nachricht:
Sind die Leute ein wenig eingeschüchtert, ob der vorhergegangenen Diskussion hier?
Komplett daneben sind die Spiele hinter den Keys gar nicht und für lau sind sie auch noch.
Komplett daneben sind die Spiele hinter den Keys gar nicht und für lau sind sie auch noch.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kopf hoch, ich hab auch eine lange extensive Liste von Spielen, die ich faktisch herschenke (naja halt paar Trading Cards, um festzustellen, daß da Interesse ist); auf die sitze ich auch schon ewig
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
tomb raider könnt wieder interessant für mich sein, hab zumindest mal irgend nen uralten teil vor zig jahren gespielt ^^
aber ich will ja auch nich zu raffgierig wirken
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich sonst das ganze Wochenende lang niemand gemeldet hat, kann ich daran nichts Raffgieriges erkennen. Schick mir eine PN welchen oder welche Teile du gerne hättest.Zero Enna hat geschrieben:tomb raider könnt wieder interessant für mich sein, hab zumindest mal irgend nen uralten teil vor zig jahren gespielt ^^
In absehbarer Zeit werde ich die Keys dann sowieso hier wieder öffentlich hinschreiben. Nicht, dass du dich dann ärgerst. :wink:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nö, sind einfach nicht mein Fall .Akabei hat geschrieben:Sind die Leute ein wenig eingeschüchtert, ob der vorhergegangenen Diskussion hier?