BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Kuemmel234 hat geschrieben:
Es ist wirklich nervig, dass der Medic nun wiederbelebt. Dir wird der Verlust trotzdem angerechnet - Medic macht aus meiner Sicht nur noch im Squad, hinter der Front Sinn. Sonst fuehrt es nur zu mehr negativwertungen, und das will doch keiner ;).
Zumindest im Rush Modus bekommt man für jede Wiederbelebung ein Ticket wieder (bzw verliert es nicht) was ja für die Attacker auch nicht unwichtig ist.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

habs mir heute doch geholt. als ich online wollte ging garnix, kein einziger connect.

30 min später ging es zwar, aber die pinganzeige ist verschwunden. d.h. da wurde was gefuchtelt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Starte das Spiel als Admin, da wurde nix "gefuchtelt". Dann hast auch deine Ping-Anzeige wieder.
rya.
Sello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sello »

hm ne ping anzeige hab ich nirgendwo gesehen.. außer auf dem g15 display ^^
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Der Ping steht doch normalerweise hinter den K/D Stats?
Bild
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Yay ich hat gestern auch wieder nen schönen Fehler.

Auf meinem lieblings Server konnt ich meine Ausrüstung nicht mehr ändern. War alles auf die Level 0 Sachen gesetzt und blieb da auch so. Nach ne Runde wurden mir dann auch 0% Treffereffiziens usw angezeigt aber die Kill Stats waren normal.

Auf allen anderen Server ging es aber wieder normal.

Das Problem hat aber nur irgendwie ich auf dem Server. Verrückt ... :(
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wenn man das so ließt, so ganz unwissend, dann könnte man denken ihr seit am beta testen.

zum glück habe ich mir das spiel nicht gleich sofort geholt . . . auf betatesten habe ich nämlich bestimmt keine lust . . .

da warte ich dann leiber ein halbes jahr, bis dahin ist das spiel bestimmt auch auf 20 euro runter
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

AXO hat geschrieben:wenn man das so ließt, so ganz unwissend, dann könnte man denken ihr seit am beta testen.
Ach dagegen hätt ich ja nichmal was, wenn den nur auch ERgebnisse zu sehen wären. ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

AXO hat geschrieben:wenn man das so ließt, so ganz unwissend, dann könnte man denken ihr seit am beta testen.
in der beta hatte man aber keine verbindungs- und anderweitige probleme. :wink:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rosette 3000 hat geschrieben:
in der beta hatte man aber keine verbindungs- und anderweitige probleme. :wink:
Wenn man das Ganze überhaupt Beta nennen kann :roll:
Bis ich ohne Verbindungsprobleme und CTD's spielen konnte musste ich auf eigene Faust gefühlte hundert Einstellungen an meinem PC, meiner Firewall, meinem Router, meinem Antivirenprogramm u.s.w. vornehmen. Und auch jetzt läufts noch nicht richtig.
Naja :D.. Das Spiel ist schlimmer als ne beta wirklich, aber wenigstens hat man alle Maps und Modi zur Verfügung :P
Bild
Bild
Bild
Bild
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

kann ich nicht nach vollziehen .... installiert; gepatched; als "admin" ausgeführt und ich komm auf alle server, hab keine stats probs. (dauert manchmal 10 sec. aber dann sind sie da) keine performance probs (und das mit ner 8800GTS512(!!)- bis auf die effekte(mid) alles auf high aber nur 1xfsaa)

iss nen sehr geiles game geworden :) (ist wohl das, was MW2 werden wollte)
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Naja Server werden mir maximal 5 Angezeigt. Gekickt bzw. "Internetverbindungsabbruch" gabs nur auf nem Server der PB aktiviert hatte. Auf denen wo er deaktiviert war konnt ich schön zocken.
Aber mal Ehrlich, die Beta lief runder. :wink:

@AXO: Ich glaub da kannst Du lange warten. BF2 war auch nach Jahren nicht billiger geworden. Solange der MP so gut genutzt wird wie der von BF2 werden die wohl kaum den Preis senken.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Man kann Unlocks auch abstellen serverseitig......
rya.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

MaV01 hat geschrieben:kann ich nicht nach vollziehen .... installiert; gepatched; als "admin" ausgeführt und ich komm auf alle server, hab keine stats probs. (dauert manchmal 10 sec. aber dann sind sie da) keine performance probs (und das mit ner 8800GTS512(!!)- bis auf die effekte(mid) alles auf high aber nur 1xfsaa)

iss nen sehr geiles game geworden :) (ist wohl das, was MW2 werden wollte)
Bei mir funktionierts ja eigentlich jetzt auch, aber musste wirklich viele Einstellungen vornehmen ;).. Kriege noch gelegentlich einen CTD (könnte auch daran liegen dass ich einfach ne scheiss GraKa habe und trotzdem alles auf High zocke ^^), und ab und zu noch einen PB-Init Failure, wenn ich vergesse mein Antivirus zu deaktivieren :P.. Ansonsten läuft jetzt alles wunderschön :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ich kriege ständig: "PB INIt Failure"... Hab PB schon per Hand gepatcht, den PB -Ordner im Spiel gelöscht und neu runtergeladen, usw. Nützt aber alles nichts... Konnte dass Spiel anfangs normal spielen, auch im MP, aber seit Sonntag geht´s nicht mehr... Hab ansonsten keine PB-Probleme, breauche Hilfe :(

Antworten