Zumindest im Rush Modus bekommt man für jede Wiederbelebung ein Ticket wieder (bzw verliert es nicht) was ja für die Attacker auch nicht unwichtig ist.Kuemmel234 hat geschrieben:
Es ist wirklich nervig, dass der Medic nun wiederbelebt. Dir wird der Verlust trotzdem angerechnet - Medic macht aus meiner Sicht nur noch im Squad, hinter der Front Sinn. Sonst fuehrt es nur zu mehr negativwertungen, und das will doch keiner.
BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Yay ich hat gestern auch wieder nen schönen Fehler.
Auf meinem lieblings Server konnt ich meine Ausrüstung nicht mehr ändern. War alles auf die Level 0 Sachen gesetzt und blieb da auch so. Nach ne Runde wurden mir dann auch 0% Treffereffiziens usw angezeigt aber die Kill Stats waren normal.
Auf allen anderen Server ging es aber wieder normal.
Das Problem hat aber nur irgendwie ich auf dem Server. Verrückt ...
Auf meinem lieblings Server konnt ich meine Ausrüstung nicht mehr ändern. War alles auf die Level 0 Sachen gesetzt und blieb da auch so. Nach ne Runde wurden mir dann auch 0% Treffereffiziens usw angezeigt aber die Kill Stats waren normal.
Auf allen anderen Server ging es aber wieder normal.
Das Problem hat aber nur irgendwie ich auf dem Server. Verrückt ...

wenn man das so ließt, so ganz unwissend, dann könnte man denken ihr seit am beta testen.
zum glück habe ich mir das spiel nicht gleich sofort geholt . . . auf betatesten habe ich nämlich bestimmt keine lust . . .
da warte ich dann leiber ein halbes jahr, bis dahin ist das spiel bestimmt auch auf 20 euro runter
zum glück habe ich mir das spiel nicht gleich sofort geholt . . . auf betatesten habe ich nämlich bestimmt keine lust . . .
da warte ich dann leiber ein halbes jahr, bis dahin ist das spiel bestimmt auch auf 20 euro runter
Wenn man das Ganze überhaupt Beta nennen kannRosette 3000 hat geschrieben:in der beta hatte man aber keine verbindungs- und anderweitige probleme. :wink:AXO hat geschrieben:wenn man das so ließt, so ganz unwissend, dann könnte man denken ihr seit am beta testen.

Bis ich ohne Verbindungsprobleme und CTD's spielen konnte musste ich auf eigene Faust gefühlte hundert Einstellungen an meinem PC, meiner Firewall, meinem Router, meinem Antivirenprogramm u.s.w. vornehmen. Und auch jetzt läufts noch nicht richtig.
Naja

kann ich nicht nach vollziehen .... installiert; gepatched; als "admin" ausgeführt und ich komm auf alle server, hab keine stats probs. (dauert manchmal 10 sec. aber dann sind sie da) keine performance probs (und das mit ner 8800GTS512(!!)- bis auf die effekte(mid) alles auf high aber nur 1xfsaa)
iss nen sehr geiles game geworden
(ist wohl das, was MW2 werden wollte)
iss nen sehr geiles game geworden

Naja Server werden mir maximal 5 Angezeigt. Gekickt bzw. "Internetverbindungsabbruch" gabs nur auf nem Server der PB aktiviert hatte. Auf denen wo er deaktiviert war konnt ich schön zocken.
Aber mal Ehrlich, die Beta lief runder. :wink:
@AXO: Ich glaub da kannst Du lange warten. BF2 war auch nach Jahren nicht billiger geworden. Solange der MP so gut genutzt wird wie der von BF2 werden die wohl kaum den Preis senken.
Aber mal Ehrlich, die Beta lief runder. :wink:
@AXO: Ich glaub da kannst Du lange warten. BF2 war auch nach Jahren nicht billiger geworden. Solange der MP so gut genutzt wird wie der von BF2 werden die wohl kaum den Preis senken.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bei mir funktionierts ja eigentlich jetzt auch, aber musste wirklich viele Einstellungen vornehmenMaV01 hat geschrieben:kann ich nicht nach vollziehen .... installiert; gepatched; als "admin" ausgeführt und ich komm auf alle server, hab keine stats probs. (dauert manchmal 10 sec. aber dann sind sie da) keine performance probs (und das mit ner 8800GTS512(!!)- bis auf die effekte(mid) alles auf high aber nur 1xfsaa)
iss nen sehr geiles game geworden(ist wohl das, was MW2 werden wollte)

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ich kriege ständig: "PB INIt Failure"... Hab PB schon per Hand gepatcht, den PB -Ordner im Spiel gelöscht und neu runtergeladen, usw. Nützt aber alles nichts... Konnte dass Spiel anfangs normal spielen, auch im MP, aber seit Sonntag geht´s nicht mehr... Hab ansonsten keine PB-Probleme, breauche Hilfe