BC2 - brutalst enttäuscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Im Serverbrowser wird dein Ping zum Server angezeigt. Im Scoreboard wird die Latenz von dir zu deinen Mitspielern angezeigt, inkl. Verarbeitungszeit auf dem Server.
Auf meiner G15 Tastatur wird auch der "richtige" Ping angezeigt. Der liegt bei mir auf den Ping 15ms Servern In-Game dann so bei 40-60ms.
Hab dazu mal eine offizielle Info gesehen, find die aber gerade nicht mehr wieder...
Auf meiner G15 Tastatur wird auch der "richtige" Ping angezeigt. Der liegt bei mir auf den Ping 15ms Servern In-Game dann so bei 40-60ms.
Hab dazu mal eine offizielle Info gesehen, find die aber gerade nicht mehr wieder...
Hab ich so auch gelesen, sollte also stimmen ^^.. Ich mag den Lagausgleich von BC2 nicht so :SShenhulibu hat geschrieben:Im Serverbrowser wird dein Ping zum Server angezeigt. Im Scoreboard wird die Latenz von dir zu deinen Mitspielern angezeigt, inkl. Verarbeitungszeit auf dem Server.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rosette 3000 hat geschrieben:achso, ok. was ist es dann?Dunkeliz hat geschrieben:Rosette 3000 hat geschrieben: ist BC2 denn was anderes?
ist BC2 also kein maintream angepasstest hollywood action popcorn kino?
Nö.
Na denn zähl ma auf, wieviele FPS es mit funktioneller Umgebungszerstörung und Fuhrpark gibt.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist von 2004, weitestgehend unbekannt und hat bei 4p eine Bewertung von satten 33% erreicht. Keine Ahnung, wie es sich mittlerweile entwickelt hat. Das erste mal, dass ich davon höre... was nun nicht grad gegen meine These spricht. ;DDennütz hat geschrieben:Söldner: Secret WarsDunkeliz hat geschrieben:Na denn zähl ma auf, wieviele FPS es gibt mit funktioneller Umgebungszerstörung und Fuhrpark.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
da es alt ist, muss es also schlecht sein?
Weil es auch noch unbekannt ist wird es wohl der totale Müll sein? Und wenn 4Players 33% gibt dann SCHANDE ÜBER MICH DAS ICH ES ÜBERHAUPT ERWÄHNT HAB RICHTIG?
Der größte Mangel war der unfertige Zustand des Spiels, (übrigens von JoWood vertrieben), doch der community hat Söldner mittlerweile ganze 19 Patches zu verdanken und ist absolut bugfrei und auch auf einen etwas neueren technischen Stand gebracht. Mir hat es jahrelang unglaublich viel Spaß gemacht und wenn ich nicht die DVD verloren hätte wurd ichs immernoch spielen.
Allerdings wurde vor geraumer Zeit eine kostenlose Community Edition angekündigt und laut mehr oder weniger aktuellen Aussagen aus einem Forum scheint dieses Vorhaben auch noch nicht begraben zu sein
Weil es auch noch unbekannt ist wird es wohl der totale Müll sein? Und wenn 4Players 33% gibt dann SCHANDE ÜBER MICH DAS ICH ES ÜBERHAUPT ERWÄHNT HAB RICHTIG?
Der größte Mangel war der unfertige Zustand des Spiels, (übrigens von JoWood vertrieben), doch der community hat Söldner mittlerweile ganze 19 Patches zu verdanken und ist absolut bugfrei und auch auf einen etwas neueren technischen Stand gebracht. Mir hat es jahrelang unglaublich viel Spaß gemacht und wenn ich nicht die DVD verloren hätte wurd ichs immernoch spielen.
Allerdings wurde vor geraumer Zeit eine kostenlose Community Edition angekündigt und laut mehr oder weniger aktuellen Aussagen aus einem Forum scheint dieses Vorhaben auch noch nicht begraben zu sein
Zuletzt geändert von Jointorino am 23.03.2010 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
gerade das ist doch feinstes action kino nach hollywoodmanier!Dunkeliz hat geschrieben: Na denn zähl ma auf, wieviele FPS es mit funktioneller Umgebungszerstörung und Fuhrpark gibt.
falls du denken solltest, dass ich das spiel schlecht machen wollte, liegst du falsch.
ich wollte damit sagen, das bei spiele (mw2; bc2) vom selben schema sind. beide wollen dem spieler durch pure action unterhalten.
und nur weil die umgebung zerstörbar ist, heißt es nicht, dass es kein mainstream ist. es ist einfach was neues.
wenn du meinst, dass es trotzdem kein maintream ist, dann sage mir bitte, wieviel spiele killstreaks wie einen steuerbran heli oder ne AC-130 haben!?
in dem fall wäre MW2 auch alles andere als mainstream. :wink:
fakt ist aber, das beide spiele auf den casual markt zugeschnitten sind, und damit mainstream.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich.Rosette 3000 hat geschrieben:gerade das ist doch feinstes action kino nach hollywoodmanier!Dunkeliz hat geschrieben: Na denn zähl ma auf, wieviele FPS es mit funktioneller Umgebungszerstörung und Fuhrpark gibt.
falls du denken solltest, dass ich das spiel schlecht machen wollte, liegst du falsch.
Hab nie behauptet, dass es sich in dem Punkt abheben würde, aber es ergänzt Wesentliches, was in meinen Augen in einem modernen "Kriegsschau-Spiel" nicht fehlen darf, insbesondere wenn es sich "Modern Warfare" nennt.Rosette 3000 hat geschrieben:ich wollte damit sagen, das bei spiele (mw2; bc2) vom selben schema sind. beide wollen dem spieler durch pure action unterhalten.
Schwerpunkt liegt auf "Kampf zu Fuss". Zerstörung hauptsächlich Zierde.Rosette 3000 hat geschrieben:wenn du meinst, dass es trotzdem kein maintream ist, dann sage mir bitte, wieviel spiele killstreaks wie einen steuerbran heli oder ne AC-130 haben!?
in dem fall wäre MW2 auch alles andere als mainstream. :wink:
Das seh ich anders. Jüngstes Bsp. im Thread zum Test nebenan, wo sich jemand über die Grösse und Unübersichtlichkeit der Maps beschwert hat.Rosette 3000 hat geschrieben:fakt ist aber, das beide spiele auf den casual markt zugeschnitten sind, und damit mainstream.
Oder... es tun sich viele schwer (u.a. ich) mit den Hubschraubern. Die Steuerung geht nicht gerade leicht von der Hand. Die ersten Male bin ich keine 10m vom Boden abgehoben und hab unelegante Bruchlandungen hingelegt. Geschweige landen, was ich bis auf heute kein einziges Mal erlebt hab. Mit gepanzerten Fahrzeugen nicht blindlings rushen, am besten mit Bordschützen und Begleitung (erforderliches Teamwork), die erwähnte funktionale Umgebungszerstörung -die mir zwar nicht weit genug geht, aber sie erfüllt ihren Zweck sehr gut und im Nachhinein gefällt sie besser als erwartet-, (Sinnvolle Verwendung von Rauchgranaten und Staubaufwirbeln ). Dinge, die bei CoD und ähnlichen FPS-Titeln nicht vorzufinden sind, nicht beachtet werden müssen.
Ich beziehe Mainstream nicht auf Masse der Käufer und aus welcher Schicht sie kommen, sondern inwiefern sich das Spiel von vergleichbarer Art abhebt und in welchem Umfang bestimmte Kriterien erfüllt werden.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir Söldner Secret Wars gekauf, und das Game war so unfertig und hatte einen den wahrscheinlich schlechtesten Netcode aller Zeiten.
In dem Zustand wie es erschienen ist, sind die 33% mehr als gerechtfertigt.
Mainstream muss ja nicht unbedingt schlecht sein. BfBC2 ist mMn aber nicht ganz so causual wie z.B. MW2. Allerdings sind leider trotzdem jede Menge Leute unterwegs die Teamwork sehr klein schreiben. Wenn über die Hälfte des (Angriffs)Teams bei Rush aus Recons besteht die nur ihre K/D pushen will und man dadurch schon am ersten Obj. scheitert bin ich schon manchmal geneigt den Server zu verlassen.
In dem Zustand wie es erschienen ist, sind die 33% mehr als gerechtfertigt.
Mainstream muss ja nicht unbedingt schlecht sein. BfBC2 ist mMn aber nicht ganz so causual wie z.B. MW2. Allerdings sind leider trotzdem jede Menge Leute unterwegs die Teamwork sehr klein schreiben. Wenn über die Hälfte des (Angriffs)Teams bei Rush aus Recons besteht die nur ihre K/D pushen will und man dadurch schon am ersten Obj. scheitert bin ich schon manchmal geneigt den Server zu verlassen.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!