Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4Netplayers|Tass
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
glaub nicht, dass die ultra settings überhaupt vollständig freigeschalten wurden...da gibts überall noch matschige texturen. ist ja auch ne beta..
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 30.09.2011 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Caspian Boarder server nach update wieder online ohne PW? gerüchteküche brodelt! in 24H karkand DLC maps online???
http://www.just4fear.org/ !!
http://www.just4fear.org/ !!
Positiv: 21
negativ: 0
ich suche mir die server immer über den browser und wenn ich von da auf nen server joinen will, zeigt er mir immer "Your game session has expired, please log out and then log in again" an.th4lioN hat geschrieben:Hat gerade nochwer nen Problem auf die Server zu kommen? Bei mir kommt die ganze Zeit nen Fehler, wenn ich auf Quick Match drücke.
"A generic game error was reported, please try again. (Code: 1)"

Die Meldung kam bei mir auch paar mal. Nachdem ich mich dann ausgeloggt habe usw, kommt erstma wieder meine Fehlermeldung.Rosette hat geschrieben:ich suche mir die server immer über den browser und wenn ich von da auf nen server joinen will, zeigt er mir immer "Your game session has expired, please log out and then log in again" an.th4lioN hat geschrieben:Hat gerade nochwer nen Problem auf die Server zu kommen? Bei mir kommt die ganze Zeit nen Fehler, wenn ich auf Quick Match drücke.
"A generic game error was reported, please try again. (Code: 1)"
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann bin ich nicht alleine mit dem Problem
€dit: Im Battlefield-Forum klagen auch andere über das Problem.
+A generic game error was reported, please try again. ( code: 2 )
Neu einloggen und nochmals versuchen, bringt leider nichts.Your game session has expired, please log out and then log in again
€dit: Im Battlefield-Forum klagen auch andere über das Problem.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das Spiel garnicht genießen mit meiner Drecksleitung. 16k Leitung und ich hab trotzdem nen beschissenen Ping. Da Join ich nen Server der "scheinbar" einen Ping von 40 hat und es lagt trotzdem. So kann man einfach net spielen. Das Spiel ist genial, macht sau fun. Aber wie immer steht mir meine beschissene Leitung im Weg. T-Com ist einfach ein inkompetenter Dreckshaufen die dichtmachen sollten da sie es nicht verdient haben sich "Unternehmen" zu nennen. Unfreundlicher Service, schlechter Preis und eine schlechte Leitung. Was sich mein Bruder sich gedacht hat die Leitung damals einzurichten und einen 2 Jahres Vertrag zu machen.
An alle die das Spiel vernünftig spielen können: Habt nen bissel Spaß für mich mit. =(

An alle die das Spiel vernünftig spielen können: Habt nen bissel Spaß für mich mit. =(

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht: