BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

weiß echt keiner was zu meiner frage?
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

kacke man,ja wann kommt der endlich dieser verf.....e scheiß Patch? :zoff: oder streiken se noch in Rumänien?? :zoff: :zoff:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Der Patch is durch die QA gefallen. Dauert noch.. siehe Twitter.
rya.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Der nette Mann hat geschrieben:es kann ja sein, dass das schon lange bekannt ist, für mich war das aber, als ich es eben erfahren haben, völlig neu. und zwar habe ich in einem anderen forum gelesen, dass die marksman-training-spezialisierung für assault, engi und medic nur einen effekt haben, wenn man keine zieloptik à la reddot oder acog verwendet, sondern nur mit den irons zielt. nur dann soll die steuung der schüsse reduziert werden. als beleg diente da der bad company 2 prima essentials guide. ich habe den jetzt raubmordkopiert um selbst nachzusehen und es steht wirklich drin. weiß einer, ob das wirklich stimmt? ich vertraue dem guide irgendwie nicht so ganz.
K.A. aber wenn das stimmt dann hab ich bis jetzt mit nur einem Kit gespielt ^^
immer Red Dot und engi kit ^^
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

es hört sich an als würd das spiel unspielbar sein :?: :?:
ich spiele es fast jeden tag und es macht spass. auch wenn der patch auf sich warten lässt, egal.... schon mal daran gedacht das alle mit den gleichen bedingungen spielen müssen? wer also sagt das es nicht geht und alles scheisse ist, oder es erst gespielt wird wenn der patch endlich da ist, hat echt was falsch gemacht. freut euch das es noch dauert, denn dann kann man sicher sein das er auch funzt und nicht noch mehr bugs auftauchen... :idea:

Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! - Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn!

Mein Clan: TeamWoD www.teamwod.de
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

TeamWoD-derkrassemow hat geschrieben:es hört sich an als würd das spiel unspielbar sein :?: :?:
ich spiele es fast jeden tag und es macht spass. auch wenn der patch auf sich warten lässt, egal.... schon mal daran gedacht das alle mit den gleichen bedingungen spielen müssen? wer also sagt das es nicht geht und alles scheisse ist, oder es erst gespielt wird wenn der patch endlich da ist, hat echt was falsch gemacht. freut euch das es noch dauert, denn dann kann man sicher sein das er auch funzt und nicht noch mehr bugs auftauchen... :idea:
ka was du machst wenn du spielst , ich für meinen Teil brauche mein Messer und wenn es jedes 2 mal nicht funktioniert und ich aus dem Grund sterbe un d mein Blutdruck steigt tja dann zocke ich das Spiel eben nicht :D
Bild
Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

Raksoris hat geschrieben:
TeamWoD-derkrassemow hat geschrieben:es hört sich an als würd das spiel unspielbar sein :?: :?:
ka was du machst wenn du spielst , ich für meinen Teil brauche mein Messer und wenn es jedes 2 mal nicht funktioniert und ich aus dem Grund sterbe un d mein Blutdruck steigt tja dann zocke ich das Spiel eben nicht :D
ich brauche auch das messer. um mir nen apfel zu schälen. nein, selbst messerkill funzen hin und wieder. tja, wenn es net klappt, gibt es ja noch die pistole oder in deinem fall das repairtool... :lol:

Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! - Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn!

Mein Clan: TeamWoD www.teamwod.de
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

TeamWoD-derkrassemow hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
ich brauche auch das messer. um mir nen apfel zu schälen. nein, selbst messerkill funzen hin und wieder. tja, wenn es net klappt, gibt es ja noch die pistole oder in deinem fall das repairtool... :lol:
Pistole habe ich net :| Nur gasdruckpistole , irgendjemand muss ja die Helis anpeilen :D
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nen Carl Gustaver beschwert sich drüber dass das Spiel unspielbar is... :ugly:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@Raksoris hat geschrieben > " Pistole habe ich net Nur gasdruckpistole , irgendjemand muss ja die Helis anpeilen "

aufn' Heli Piloten und Bordschützen,schön mit der M95 oder M24 snipern Problem gelöst!
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

PabloCHILE hat geschrieben:@Raksoris hat geschrieben > " Pistole habe ich net Nur gasdruckpistole , irgendjemand muss ja die Helis anpeilen "

aufn' Heli Piloten und Bordschützen,schön mit der M95 oder M24 snipern Problem gelöst!
Was ein Schwachsinn...
Ich höre das immer wieder und bin selber mehr als paar Stunden mit dem Heli geflogen, nicht einmal wurde ich aus dem heli geballert.
ich weiß nicht auf weldhen noobservern ihr euch tummelt , aber bei mir stehen die Piloten nicht an einer Stelle...
Außerdem spiele ich bestimmt keinen Sniper, dass ist mir dann doch zu low...

Und grade eben gespielt und kurz vor dem durchdrehen:
Loge mich ein = 124 ping
Nach 10 Minuten 300-500...
Klasse ka woran es mal wieder liegt...
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Was erwartet ihr eigentlich großartig von dem Patch? Ich habe mal in die Changelist geschaut, die jedoch auch schon fast n Monat alt ist( http://www.bf-community.de/showthread.p ... hste-Woche )

Darin sind eigentlich nur 3 Punkte enthalten die für mich wichtig sind.

1.) Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated

2.) reduced latency in packet handling

3.) Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Bei diesem Punkt weiß ich nicht inwiefern da etwas verändert bzw implementiert wird: Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback

Falls es etwas aktuelleres zu dem Thema gibt bitte Link!

Daß das Messer nicht funzt ist für mich kein Grund kein BC2 zu Spielen.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

für mich war es sogar umso mehr ein Grund die Goldmedallien für die Pistolen zu sammeln ^^
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Affennachäffer hat geschrieben:Was erwartet ihr eigentlich großartig von dem Patch?
Gibt noch mehr wenn du die Augen aufmachst:
Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Das ich nicht mehr aus 500 Meter Entfernung von einer Schrotflinte geonshottet werde.
Vsync bugfixed for DX10/DX11
Fucking working VSync!
New chat system allows chatting when dead
Oh auch mal was schreiben ohne Gefahr zu laufen umgebracht zu werden...
Any points you get while being dead will be added to your score
Das Punkte die ich mache mir auch gutgeschrieben werden. Es immer toll wenn die Killassist/Spotassist Punkte im Nirvana verschwinden...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

nicht zu vergessen die Warteschlange im Serverbrowser und die Möglichkeit aus den Helis flares zu werfen
Bild
Antworten