Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Im Boden versunken bin ich bisher nur ganz leicht (an 'nem Berghügel), konnte aber ganz normal weiterspielen, hing nicht fest oder sowas.

Die Waffenmodels waren bei mir bisher immer sichtbar^^
Das einzge Problm, das ich bisher mit den Waffen hatte war, dass das Spiel manchmal mit Rechtsklick nicht zielen wollte.
Musste dann erstmal die Waffen switchen, dann ging es wieder.

Bin wohl einer der Glücklichen mit weniger nervigen Bugs^^
Bild
RegnaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RegnaZ »

Origin zeigt mir an das 4,7 von 3,9 Gb geladen wurden. Weiß einer warum und wo das Problem liegt?
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Solangsam macht es kein Spaß mehr. Das ich einem Gegner nen ganzes Magazin rein pumpe und er sich dan undreht um mich mit einem Schuss aus seiner Beschissenen Pistole tötet...... Ich gehört leider zu den Menschen die sich bei sowas aufregen. Unfairness kann ich nämlich garnicht ab. Ich weis das es an der verbindung der so liegt. Aber Gott verdammt ich habe bei jeder person die mich one hitet das bedürfniss irgendwas kaputt zu machen. Ich glaube ich bleibe dann doch lieber bei BC 2. Da hab ich im schnitt zwar auch einen Ping von 200 aber der gegner hält nur 8 kugeln mehr aus als ich. Nich wie in BF 3 ein ganzes magazin.

Es ärgert mich maßlos das eine schlechte verbindung mir Battlefield 3 kaputt macht.
Bild
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die Grafik ist ja mal aus der Steinzeit :/
Erbärmlich bei so etwas den PC als lead Platform zu schimpfen :(

Und die Bugs erst. Ändere ich was in den Optionen dann ploppt der Bildschrim zwischen Fullscreen und Fenster hin und her...
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Habt ihr auch das Problem, dass ihr ab und an keine Anzeige bekommt ob der Spieler vor euch Freund oder Feind ist? Hab vorhin zwei Magazine auf nen weiter entfernten Spieler gerotzt um dann beim näherkommen zu merken, dass es einer aus meinem Team ist. Keins meiner Teammitglieder wurde mir gekennzeichnet. Ultra-nervig.
Bild
iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

Wird Dice die Beta eigentlich mal Updaten, oder werden wir noch weitere 10Tage das Vergnügen haben die Map von unten zu betrachten? Wurde was dazu gesagt?

Ja das Problem mit den nicht gekennzeichneten Freunden ist ein häufig vorkommendes Feature.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

So, noch mal 15 Minuten gespielt und direkt abbestellt, obwohl es nur 40€ gekostet hätte.
Die Texturen sind ja mal übelst ausgewaschen auf ultra settings...

Richtig billiger Konsolencrap der sich von der ersten Minute an anfühlt wie BC2
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

dcc hat geschrieben:So, noch mal 15 Minuten gespielt und direkt abbestellt, obwohl es nur 40€ gekostet hätte.

Ahhh ja wegen der Grafik bei einer Beta ein Spiel abbestellen..... :roll:
Bild
iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

Wurde nicht gesagt das die Grafik in der Beta runtergeschraubt wurde?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

dcc hat geschrieben:So, noch mal 15 Minuten gespielt und direkt abbestellt, obwohl es nur 40€ gekostet hätte.

Bitte? :ugly:
Die Texturen sind ja mal absolute Referenz in dem Genre.

http://www.pcgameshardware.de/aid,84699 ... piel/News/
Bild
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

dcc ist nur ein Troll

Weiß ja jeder, dass es bei der Beta keine Ultra Settings gibt, auch wenn man sie anwählen kann
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Die Grafik find ich i.O.
Der übermässige Gebrauch von Feuer, Blinkiblinki, Rrauch und fliegenden Papierschnippseln missfällt mir hingegen sehr.

Machte einem bei BF2 damals das Hinlegen und sofortige wieder Aufstehen nicht für kurze Zeit "unverwundbar"? Ist es wieder so?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

schlaefer hat geschrieben:Hinkt eigentlich die Hitbox wieder hinterher? Kann das jemand bestätigen?
also ich habe schon öfters das problem gehabt das ich schon beschossen wurde, obwohl noch garkein gegner da war. als ich dann gerade gestorben bin, kam er um die ecke.^^

es hinkt also nicht nur die hitbox hinter her, sondern das ganze spielermodell. die hitbox müsste so aber wieder theoretisch auf einer linie mit dem modell sein, theoretisch.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Positiv: 21
negativ: 0

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

S3rious Phil hat geschrieben:dcc ist nur ein Troll

Weiß ja jeder, dass es bei der Beta keine Ultra Settings gibt, auch wenn man sie anwählen kann
Oder du ein Fanboy? Das Spielt sieht für das Jahr 2011 und für den PC einfach unter aller Sau aus. Für 5 Jahre alte Konsolen ok, aber nicht für meine GTX570.

An dem game ist einfach alles Scheiße. Leuchtende Granaten, Browser, Wischiwaschi Texturen, Origin und die Polygon Anzahl ist auch ein Witz - richtig konsolig. Wobei ich finde, dass diverse PS3 games besser aussehen wie das hier.
Your order has been successfully cancelled. For your reference, here is a summary of your order:

You just cancelled order #asdf placed on 24 Feb 2011.

Status: CANCELLED

1 of Battlefield 3 - Limited Edition (PC DVD)

Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
Ein Spiel für Shootergeile Kinder, aber nichts für Leute die was richtiges haben wollen. Fühlt sich 1:1 wie Bad Company an und hat von BF2 rein garnix. Da kauft man sich besser Fifa 12 oder sowas.
Antworten