BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Raksoris hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:@Raksoris hat geschrieben > " Pistole habe ich net Nur gasdruckpistole , irgendjemand muss ja die Helis anpeilen "

aufn' Heli Piloten und Bordschützen,schön mit der M95 oder M24 snipern Problem gelöst!
Was ein Schwachsinn...
Ich höre das immer wieder und bin selber mehr als paar Stunden mit dem Heli geflogen, nicht einmal wurde ich aus dem heli geballert.
ich weiß nicht auf weldhen noobservern ihr euch tummelt , aber bei mir stehen die Piloten nicht an einer Stelle...
Außerdem spiele ich bestimmt keinen Sniper, dass ist mir dann doch zu low...

Und grade eben gespielt und kurz vor dem durchdrehen:
Loge mich ein = 124 ping
Nach 10 Minuten 300-500...
Klasse ka woran es mal wieder liegt...
Wieso Schwachsinn? Ich snipere auch regelmässig Piloten und MG-Schützen aus den Helis, und auch aus Fahrzeugen (Jeep-Headshot FTW :D).. Dafür muss man nicht mal an einer Stelle stehen, so schwer ist das wirklich nicht. Ich frage mich eher, auf was für Noobservern du spielst wenn du es noch nie erlebt hast, dass wer aus nem Heli rausgesnipert wurde ;)..
Übrigens: Deine Kill-Statistik sagt so einiges aus über deinen Spielstil (1300 Kills mit der CG :P), und dann nennst du Sniper low? Camper/Sniper sind oft wirklich nervig, aber mind. 3 Sniper in der Defense auf ner 32er Karte sind nötig, um das Ziel effizient verteidigen zu können ;).. Und da ist CG-len definitiv "lower", das braucht unendlich viel weniger skill als gut zu Snipern :P

Zum Thema: hatte noch nie ein Problem mit dem Messer bug, bis ich letzthin bei CQ einem Gegner auf den ersten Stock eines Gebäudes gefolgt bin, und der hat mich nicht bemerkt.. Ich steh hinter ihm hin, schreibe im "all Chat": Look behind u *name*, warte 1-2 Sekunden drücke F, mein Messer rammt in seinen Körper UND...
Nichts passiert -.-.. Er dreht sich um, und erschiesst mich -> FAIL
Naja, kann passieren :)..
Momentan spiel ich echt gerne als Assault, sonst habe ich eh schon bald alles freigeschaltet ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Au ja auch sehr notwendig. Wie ich es hasse 25 Server zu testen weil ich mit nem Kumpel spielen will.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

tschief hat geschrieben:....
Kannst gerne versuchen mich aus dem Heli zu snipern ich kann dir jetzt schon sagen das du es nicht schaffen wirst...

Und wenn du dir die Mühe gemacht hättest ( was du natürlich nicht gemacht hast) hättest du gesehen das ich bis jetzt 4 Platin Medaillien für SMGs beim Engi habe .
Bei der Uzi bin ich grade dabei also komme ich auf 5000 kills mit SMGs...
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Kannst gerne versuchen mich aus dem Heli zu snipern ich kann dir jetzt schon sagen das du es nicht schaffen wirst...
du spielst ja auch auf Pussy-Softcore Servern ;)
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Und wenn du dir die Mühe gemacht hättest ( was du natürlich nicht gemacht hast) hättest du gesehen das ich bis jetzt 4 Platin Medaillien für SMGs beim Engi habe .
Bei der Uzi bin ich grade dabei also komme ich auf 5000 kills mit SMGs...
Nanana ;).. Das war kein Angriff gegen dich :P.. Ich will auch nicht behaupten, dass ich DICH ohne Probleme aus nem Heli snipern kann, denn jeden Tag schafft man das nicht (insbesondere da man meistens nur 1 oder 2 Chancen für einen Schuss hat).. Aber es ist machbar, und es passiert sehr oft :P..
Ich musste dich einfach zitieren, weil du das ganze ja Schwachsinn genannt hast ;).. Meinen ersten Piloten rausgesnipert hab ich nicht als er gerade auf mich zugeflogen kam, falls du das meinst ;)..

Ah, und die Mühe hab ich mir sicher nicht gemacht, soweit kommts noch :P.. Du solltest das nicht zu persönlich nehmen, ich musste das einfach schreiben weil.. Nunja.. Weil du Snipern Low genannt hast, wobei ich es fast wagen würde zu behaupten, dass es mehr Skill braucht mit einem Sniper einen Heli abzuschiessen als mit einer CG und dem Marker :P..
Dennütz hat geschrieben:
Ich spiele HC seit du mir im Forum gesagt hast, dass du NUR auf HC-Servern spielst. War deprimierend am Anfang, aber jetzt kann ichs mir gar nicht mehr ohne vorstellen :P.. Hat definitiv mehr "Spasspotential", aber auch viel Frustpotential wenn man mal in einem schlechten Team/Squad steckt :/
Bild
Bild
Bild
Bild
Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

Dennütz hat geschrieben:
nein, er spielt nicht weil sein messer nicht funzt, deshalb können wir ihn nicht ausm heli snipern... und dazu sei gesagt, das es mir grade selber passiert ist. der junge hat dann auch ein "n1" bekommen. es geht und damit pasta...

Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! - Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn!

Mein Clan: TeamWoD www.teamwod.de
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Raksoris hat aber recht. Wenn es noch so schlimm ist wie vor 1 Woche, als es mir öfters passierte, dass ich einen mit Messer zwar nicht killen konnte, ich im Gegenzug aber aus 5metern einfach locker umgenietet wurde (Messer), das auch noch mehrere Male... da hat man einfach keine Lust mehr.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

naja Landungsbrücken das du öfter mal kein bock hast haben wir ja schon mitbekommen ;-)
aber es steht außer frage das es momente gibt wo man einfach nur durchdrehen will wie dieser sicher allseits bekannte junge...

und @ tschief: das du hc spielst weiss ich ja ^^ :Daumenrechts:
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Dennütz hat geschrieben:naja Landungsbrücken das du öfter mal kein bock hast haben wir ja schon mitbekommen ;-)
aber es steht außer frage das es momente gibt wo man einfach nur durchdrehen will wie dieser sicher allseits bekannte junge...

Joa, aber ich habe immer auf "Pussy-Softcore-Servern" gespielt, bis du mir mal im Forum (von wegen Freundschaftsanfrage und gemeinsam zocken) gesagt hast, dass du nur auf HC zockst.. Vorher nie :P.. Also ist es deine Schuld dass ich jetzt Hardcore bin :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Habt ihr schon den Trailer zum VIP Map Pack 3 gesehen? Abgesehen von 2 neuen karten (einmal für Squad - Rush und Squad - Deathmatch :roll: ), sieht man noch ein M14 mit ACOG Visier und eine MP5 8O

Edit: War wohl doch keine MP5, sondern nur das G3 :oops:
Zuletzt geändert von Scorpyfizzle am 07.06.2010 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

tschief hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:naja Landungsbrücken das du öfter mal kein bock hast haben wir ja schon mitbekommen ;-)

Joa, aber ich habe immer auf "Pussy-Softcore-Servern" gespielt, bis du mir mal im Forum (von wegen Freundschaftsanfrage und gemeinsam zocken) gesagt hast, dass du nur auf HC zockst.. Vorher nie :P.. Also ist es deine Schuld dass ich jetzt Hardcore bin :lol:

okay den muss ich jetzt einfach bringen:

Bild

:D
Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

@ Arkune: Ich habe schon gesehen das noch andere Sachen gefixed werden. Allerdings nur die 3 von mir angesprochenen Dinge die für mich wirklich interessant sind. Wenn das so mit der Shotgun stimmt ist das natürlich auch schön. Vsynch ist mir egal, da mein Rechenknecht auch so schon Probs hat das Spiel flüssig darzustellen(und ich sowieso kein Tearing habe). Wobei ich auf nem 16er Server flüssig spielen kann, es aber bei einem 32er hakt wie Sau. Deshalb hoffe ich das sich eine bessere Latenz auch positiv auf die Performance auswirkt.

btw Ist es eigentlich möglich den Assault mit C4 auszurüsten? Ich wurde nämlich gerade von einem in die Luft gejagt.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Affennachäffer hat geschrieben:@ Arkune: Ich habe schon gesehen das noch andere Sachen gefixed werden. Allerdings nur die 3 von mir angesprochenen Dinge die für mich wirklich interessant sind. Wenn das so mit der Shotgun stimmt ist das natürlich auch schön. Vsynch ist mir egal, da mein Rechenknecht auch so schon Probs hat das Spiel flüssig darzustellen(und ich sowieso kein Tearing habe). Wobei ich auf nem 16er Server flüssig spielen kann, es aber bei einem 32er hakt wie Sau. Deshalb hoffe ich das sich eine bessere Latenz auch positiv auf die Performance auswirkt.

btw Ist es eigentlich möglich den Assault mit C4 auszurüsten? Ich wurde nämlich gerade von einem in die Luft gejagt.
Recon Kit aufheben. Du behälst Deine Uniform allerdings. Und ja, es gibt auch schnell schiessende Sniperwaffen wie VSS. Deswegen kannst auch mit Gillie Suite und M16 rumrennen.
rya.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Landungsbrücken hat geschrieben:Raksoris hat aber recht. Wenn es noch so schlimm ist wie vor 1 Woche, als es mir öfters passierte, dass ich einen mit Messer zwar nicht killen konnte, ich im Gegenzug aber aus 5metern einfach locker umgenietet wurde (Messer), das auch noch mehrere Male... da hat man einfach keine Lust mehr.
So siehts aus...
Okay jetzt habe ich wieder angefangen und na ja bin halt wieder dick am gewinnen ( wenn wundert es ) aber das mit dem Knifebug kratzt wirklich an den nerven.
Wenn dann noch das Weitglitchen dazu kommt(2-4 Meter ! ) muss ich doch 20 Liegestützte machen oder ich würde irgendetwas kaputt hauen
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Affennachäffer hat geschrieben:btw Ist es eigentlich möglich den Assault mit C4 auszurüsten? Ich wurde nämlich gerade von einem in die Luft gejagt.
wenn du eine waffe nimmst, die für alle kits verfügbar ist, hast du logischerweise keinen 40mm-gl mehr. der wird automatisch durch das c4 ersetzt.
Raksoris hat geschrieben:Weitglitchen
meinst du das rubberbanding? das hab ich in letzter zeit auch vermehrt.

mit welchem render-ahead-limit spielt ihr eigentlich?
Antworten