frage, hast du die gameplay videos vorher alle gesehen? was glaubst du wo die grafik herkommt? gerendert oder was?dcc hat geschrieben:Oder du ein Fanboy? Das Spielt sieht für das Jahr 2011 und für den PC einfach unter aller Sau aus. Für 5 Jahre alte Konsolen ok, aber nicht für meine GTX570.
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm , bin auch nicht begeistert von Battlefield 3 aber sowas wie leuchtende Granaten habe ich noch nicht gesehen auch die Texturen sind meiner Meinung nach total in Ordnung , ob sie die besten im Genre sind kann ich garnicht so genau sagen aber "Wischiwaschi" ??
Konsolig ?? Hm ja bei BF2 (PC Only) hat sich ja nie jemand in den Dreck gewurfen , ist also richtig Konsolig das das jetzt hier auch passiert. Hast du mal die PS3 Version gesehen ? Anscheinend nicht , ich hab beide Versionen angespielt(PS3/PC) und die PS3 Version hinkt extrem hinterher , AA gibts nicht Texturen sehen "Wischiwaschi" aus und die Framerate ist total low.
Der einzigste Grund von deinen genannten, dass Spiel abzubestellen, ist eigentlich Origin und vielleicht auch noch der Browser. Überhaupt ein Spiel an seiner Grafik zu bewerten ist total bescheuert, zumal es ne Beta ist...
ich intressiere mich überhaupt nicht für die Grafik , spiele auch gerne alte Spiele von vor 2000 . Was denkste was die für ne Grafik haben , nebenbei sind sie auch noch besser als die meisten neuen Spiele...
Konsolig ?? Hm ja bei BF2 (PC Only) hat sich ja nie jemand in den Dreck gewurfen , ist also richtig Konsolig das das jetzt hier auch passiert. Hast du mal die PS3 Version gesehen ? Anscheinend nicht , ich hab beide Versionen angespielt(PS3/PC) und die PS3 Version hinkt extrem hinterher , AA gibts nicht Texturen sehen "Wischiwaschi" aus und die Framerate ist total low.
Der einzigste Grund von deinen genannten, dass Spiel abzubestellen, ist eigentlich Origin und vielleicht auch noch der Browser. Überhaupt ein Spiel an seiner Grafik zu bewerten ist total bescheuert, zumal es ne Beta ist...
ich intressiere mich überhaupt nicht für die Grafik , spiele auch gerne alte Spiele von vor 2000 . Was denkste was die für ne Grafik haben , nebenbei sind sie auch noch besser als die meisten neuen Spiele...
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
o.O Mein Laptop packt Crysis 2 locker aber BF3 Beta nicht? Das kann doch nicht sein oder?
Hmm am Laptop wirds wohl nicht liegen oder? Dann eher am Internet?
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 01.10.2011 01:01, insgesamt 1-mal geändert.

- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hahaha geniale sache also bugverseuchtest ebeta seit langer zeit die ich mitgemacht habe....got sei dank hab ich nicht vorbestellt,kann mich 2 monate gedulden bis 1:kinderkrankheiten beseitigt wurden 2:Nvidia treiber nachschiebt die die performance auch etwas halten und nicht 20-60 fps. ich kann mit 30-40 leben aber nicht dieses rumgerukle,was aber meines gefühls nach an den servern liegt gestern hatte ich keien lags und es lief super.ausserdem erhöht sich der frameinbruch beim aufsetzen von einem reddot z.b wieso auch immer es halbiert mir direckt die fps....aber am geilste sind bisslang diese treffer wo es keien treffer geben kann.....ist die hitbox 10 m um mich herum?oder auch das selbst wenn ich flücht eich denoch tot umfalle.....naja ich kann warten.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
Haste ne Radeon ?Da gibts ne preview Treiber der hat mir verdammt geholfen und die Fps ins unendliche getrieben.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:o.O Mein Laptop packt Crysis 2 locker aber BF3 Beta nicht? Das kann doch nicht sein oder?
Ganz einfach, richtige Männer spielen mit FrauenErleuchte uns Meister; was spielen die Leute die was richtiges haben wollen?

(Verheiratete spielen natürlich nur mit der Angetrauten!)
Matchmaking ... und warten ... und warten ... und warten
Zuletzt geändert von schlaefer am 01.10.2011 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke das ist wohl das erste Game überhaupt wo eine SSD Sinn machen würde.
Hab die Settings auf High und alter Schwede ich hab manchmal ein Standbild was bis zu 5 Sekunden dauert. Dabei fängt die Festplatte, deutlich hörbar, an zu arbeiten.
Abgesehen davon gehts aber flüssig, entweder ist es der Ram denn 2GB sind ja nicht mehr sehr zeitgemäß, oder eben die HDD.

Hab die Settings auf High und alter Schwede ich hab manchmal ein Standbild was bis zu 5 Sekunden dauert. Dabei fängt die Festplatte, deutlich hörbar, an zu arbeiten.
Abgesehen davon gehts aber flüssig, entweder ist es der Ram denn 2GB sind ja nicht mehr sehr zeitgemäß, oder eben die HDD.
Also Lula 3Dschlaefer hat geschrieben:Ganz einfach, richtige Männer spielen mit Frauen

Quatsch kein Lula 3D und auch kein Silikon, sondern Natur pur und davon mehr als eine Hand voll.
Da steht immer noch "Matchmaking ...". Sind die Server down?
Manometer, ist das ein Müll! Habe ich mal Zeit, will Battelog nicht.
Haha, da hatte doch schon einer Stufe 39!
Da steht immer noch "Matchmaking ...". Sind die Server down?
Manometer, ist das ein Müll! Habe ich mal Zeit, will Battelog nicht.
Code: Alles auswählen
Failed to ping closest servers, please try again. If this happens frequently, check your firewall settings.
Zuletzt geändert von schlaefer am 01.10.2011 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hey ich hab ein Problem mit der Beta.
Und zwar hab' ich das über Facebook versucht. Da muss man ja seinen Namen eingeben (Vor / Nachname).
Vorgestern habe ich das schon mal probiert, aber nach der Namenseingabe (und Email) gab's Probleme. --> Key Zugangscode.
Gestern wollte ich das erneut versuchen, aber dann kommt die Meldung, dass nur 1 Code pro Person ausgestellt werden darf. Gibt es eine alternative Möglichkeit noch in die Beta zu kommen?
Und zwar hab' ich das über Facebook versucht. Da muss man ja seinen Namen eingeben (Vor / Nachname).
Vorgestern habe ich das schon mal probiert, aber nach der Namenseingabe (und Email) gab's Probleme. --> Key Zugangscode.
Gestern wollte ich das erneut versuchen, aber dann kommt die Meldung, dass nur 1 Code pro Person ausgestellt werden darf. Gibt es eine alternative Möglichkeit noch in die Beta zu kommen?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: