BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

@dernettemann: Ok wusste ich nicht, dann wird es das gewesen sein, der hatte keine Assault Waffe.
Zuletzt geändert von Affennachäffer am 07.06.2010 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Affennachäffer hat geschrieben:
btw Ist es eigentlich möglich den Assault mit C4 auszurüsten? Ich wurde nämlich gerade von einem in die Luft gejagt.
Wenn man eine Primärwaffe auswählt die nicht zu dem Granatwerfer kompatibel ist wie Shotguns, M14, G3, tommy, etc. hat man automatisch c4 ausgerüstet.
edit: zu langsam
Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Affennachäffer hat geschrieben:@ Arkune: Ich habe schon gesehen das noch andere Sachen gefixed werden. Allerdings nur die 3 von mir angesprochenen Dinge die für mich wirklich interessant sind
Du hast doch gefragt wieso wir darauf warten...

Tearing tritt übrigens quasi immer auf ohne Vsync. In welcher FPS-Range du spielst spielt dabei keine echte Rolle.
Scorpyfizzle hat geschrieben:Habt ihr schon den Trailer zum VIP Map Pack 3 gesehen? Abgesehen von 2 neuen karten (einmal für Squad - Rush und Squad - Deathmatch :roll: ), sieht man noch ein M14 mit ACOG Visier und eine MP5 8O

Edit: War wohl doch keine MP5, sondern nur das G3 :oops:
„Nur“ das G3? Hallo?
Hab nie verstanden wieso man dem M14 und dem G3 das Reflexvisier vorenthält... wenn das stimmt dann JUHU!
Ich meine das M14 mag stark sein aber die Feuerrate gegenüber z.B. dem M416 ist lächerlich und Magazinkapazität ist auch nicht der Brüller. Macht einfach keinen Sinn dem M14 und G3 das Reflexvisier und die kleinen Scopes zu nehmen.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Du wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund:
Being Disrespectful
sowas passiert, wenn man seinen Teammitgliedern mitteilt das sie nicht besonders kooperativ, geschweige denn produktiv spielen :-|
das geilste Spiel der Welt hat die aller dümmste und beschissenste Community der ganzen Welt... traurig
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dennütz hat geschrieben:
Being Disrespectful
sowas passiert, wenn man seinen Teammitgliedern mitteilt das sie nicht besonders kooperativ, geschweige denn produktiv spielen :-|
das geilste Spiel der Welt hat die aller dümmste und beschissenste Community der ganzen Welt... traurig
Ich adde dich mal dann können wir zusammen aus dem Server rausfliegen :D
Bild
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

Raksoris hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:
Being Disrespectful
Ich hoffe die kicken Carl Gutaver wie dich ganz fix.
Ja, glaubt es oder nicht - auch ich besitze BC2.
Seit der Beta. Bin aber nicht sehr zufrieden damit, sterbe nur - meine KD ist peinlich :oops:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

livin|²³ hat geschrieben: Ich hoffe die kicken Carl Gutaver wie dich ganz fix.
/signed
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

livin|²³ hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben: sowas passiert, wenn man seinen Teammitgliedern mitteilt das sie nicht besonders kooperativ, geschweige denn produktiv spielen :-|
Seit der Beta. Bin aber nicht sehr zufrieden damit, sterbe nur - meine KD ist peinlich :oops:
Hmm
ich würde mal sagen jemand wie du der unglaublich schlecht ist sollte lieber mal seine Hände still halten.
Und ich wurde noch nie gekickt, liegt auch vielleicht daran weil ich meine CG hauptsächlich zur Fahrzeugbekämpfung benutze ...
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Scorcher24 hat geschrieben:
/signed
ich muss das leider auch unterstützen. :oops:

@dennütz: adde mich bitte nochmal, ich hab dich ausversehen gelöscht. ich spiele aber wahrscheinlich frühestens wenn der patch da ist wieder bc2.
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

Raksoris hat geschrieben: Ich adde dich mal dann können wir zusammen aus dem Server rausfliegen :D
Hmm
ich würde mal sagen jemand wie du der unglaublich schlecht ist sollte lieber mal seine Hände still halten.
Und ich wurde noch nie gekickt, liegt auch vielleicht daran weil ich meine CG hauptsächlich zur Fahrzeugbekämpfung benutze ...
Ich sehe deine Signatur.
Du willst mir erzählen das du mit keiner anderen Waffe mehr Kills mehr gemacht hast und das alles nur nur Fahrzeugabwehr? :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hmm
Ich sehe deine Signatur.
Du willst mir erzählen das du mit keiner anderen Waffe mehr Kills mehr gemacht hast und das alles nur nur Fahrzeugabwehr? :lol:
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest meine Sig anzuklicken wäre dir aufgefallen, dass ich 4 platin Medaillien für meine Smgs habe...
Für meine uzi fehlen mir noch cirka 80...
Also habe ich knapp 5000 Kills mit Smgs als Engi gemacht.

Aber nachdenken wäre dann doch zu viel verlangt...

Edit:
Die Rpg 7 ist mir persönlich zu langsam, wenn ich nen Heli anvisiere mit ner rPG bekomme ich meistens nicht den Kill...
Zuletzt geändert von Raksoris am 07.06.2010 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Der nette Mann hat geschrieben:@dennütz: adde mich bitte nochmal, ich hab dich ausversehen gelöscht. ich spiele aber wahrscheinlich frühestens wenn der patch da ist wieder bc2.
ach du warst das der plötzlich auf meiner liste verschwunden ist ^^ hab mich schon gewundert wieso es nur noch 15 sind, mach ich gleich mal
aber zocken tu ich heute nicht mehr, bin zu frustriert ._.
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Arkune hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:Habt ihr schon den Trailer zum VIP Map Pack 3 gesehen? Abgesehen von 2 neuen karten (einmal für Squad - Rush und Squad - Deathmatch :roll: ), sieht man noch ein M14 mit ACOG Visier und eine MP5 8O

Edit: War wohl doch keine MP5, sondern nur das G3 :oops:
„Nur“ das G3? Hallo?
Das "nur" bezog sich nicht auf die werte des gewehrs, die sind nämlich spitze und ich benutze es selbst ganz gerne, vor allem im hardcore modus :Daumenrechts: Hab bloß gedacht es gäbe ne neue waffe und war dann enttäuscht :(
Bild
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Der nette Mann hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
/signed

@dennütz: adde mich bitte nochmal, ich hab dich ausversehen gelöscht. ich spiele aber wahrscheinlich frühestens wenn der patch da ist wieder bc2.
Ich muss euch dann auch mal unterstützen ... :roll:

Kann mir eig. jemand vielleicht mal sagen wieso meine Signatur bei "sigg o matic" nie aktualisiert wird geschweige davon das "bfbcs" meinen "Ingame" Namen nicht finden kann & ich daher keine Signatur wählen kann ? :oops:
Und ja ... ich hab den richtigen Namen angegeben :P

Wäre euch hilfreich falls jemand mir helfen könnte, bin dort schon seit release hinterher :(
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

|CB| Vendetta hat geschrieben:
Der nette Mann hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben: /signed

Ich muss euch dann auch mal unterstützen ... :roll:
Ich halte dagegen! Wenn man sich seine GANZEN stats ansieht dann würde man schnell merken dass er kein Carl Gustaver ist. Der Engi ist halt seine beforzugte klasse, von seinen 12000 kills hat er nur 2000 mit RPGs und CGs gemacht, dafür aba schon 3000 mit 3 MPs! Er hat soga die auszeichnungen für 100 kills mit minen, 100 kills mit C4 und 500 fahrzeug zerstörungen! Ach und von den 12000 kills hat er 9500 mit dem Engi gemacht.
Bild
Antworten