Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Leck mich doch langsam habe ich auch keine Nerven mehr dazu
Ich verstehs einfach ned wies Leute geben kann die a K/D Ratio von ca. 25/5 oder so haben, wie macht ihr das? Affen Gorilla Instinkte?
Ich hab am Ende einer Runde gerade mal 8/5 oder so, ich verstehs ned ich spiele langsam und versuch ruhig zu bleiben und die Situation gut zu überblicken aber dann kommt so n fetter übergewichtiger Held und glaubt den Rambo mimen zu können.
Nein danke, das ist mir schon bei BC2 am Arsch gegangen.
BF3 ist geil, extremst geil trotz der derzeit vielen Bugs und es war an den ersten zwei Abend geil aber langsam merkt man wie die ganzen Freaks und Nerds wieder einem das Spiel kaputt machen müssen, fickts euch doch und spielt gefällgst weden dem Spass am Spielen -.-
Ich verstehs einfach ned wies Leute geben kann die a K/D Ratio von ca. 25/5 oder so haben, wie macht ihr das? Affen Gorilla Instinkte?
Ich hab am Ende einer Runde gerade mal 8/5 oder so, ich verstehs ned ich spiele langsam und versuch ruhig zu bleiben und die Situation gut zu überblicken aber dann kommt so n fetter übergewichtiger Held und glaubt den Rambo mimen zu können.
Nein danke, das ist mir schon bei BC2 am Arsch gegangen.
BF3 ist geil, extremst geil trotz der derzeit vielen Bugs und es war an den ersten zwei Abend geil aber langsam merkt man wie die ganzen Freaks und Nerds wieder einem das Spiel kaputt machen müssen, fickts euch doch und spielt gefällgst weden dem Spass am Spielen -.-
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Glaubst ned wie oft ich das schon gehört hab "omfgrz gurnkzzz bist ein noob"totalbloody hat geschrieben:bist haltn noob haha xD
flame doch nicht! mach es einfach besser.... und SCHEISS AUF DIE KD!!! spielt mal spiele aus spaß und nicht wegen eure F* K/D ratio die JUCKT KEINE SAU -.-
Wenigstens sehe ich dann an den jeweiligen Leuten im Real Life, dass ich in jedem anderen Bereich besser bin
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
S3rious Phil hat geschrieben:Glaubst ned wie oft ich das schon gehört hab "omfgrz gurnkzzz bist ein noob"totalbloody hat geschrieben:bist haltn noob haha xD
flame doch nicht! mach es einfach besser.... und SCHEISS AUF DIE KD!!! spielt mal spiele aus spaß und nicht wegen eure F* K/D ratio die JUCKT KEINE SAU -.-
Wenigstens sehe ich dann an den jeweiligen Leuten im Real Life, dass ich in jedem anderen Bereich besser bin

Zuletzt geändert von totalbloody am 01.10.2011 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Positiv: 21
negativ: 0
-einen Shooter der nicht durch lächerliche Achievements und Unlocks nervt und Kinder dazu bringt BF3 zu Quake&Unreal zu machenScorpyfizzle hat geschrieben:Erleuchte uns Meister; was spielen die Leute die was richtiges haben wollen?dcc hat geschrieben:Ein Spiel für Shootergeile Kinder, aber nichts für Leute die was richtiges haben wollen. Fühlt sich 1:1 wie Bad Company an und hat von BF2 rein garnix. Da kauft man sich besser Fifa 12 oder sowas.
-einen Shooter, der auf Killstreaks und Monsterkills pfeift und dafür ordentliches vorgehen belohnt
-einen Shooter der nicht beim Start über 5 Fenster gestartet werden muss
-einen Shooter der nicht schon bei den Grafikeinstellungen rumbugt
-einen Shooter der mit Grafik der Benchmarks daher kommt, denn die laufen schon mit 60+FPS
-einen Shooter der taktisches Vorgehen belohnt und Leute nicht durch killcam views entlarvt
-einen Shooter der einen nicht durch Schlauchlevels aufeinander hetzt (Konsolenstandard!)
-einen Shooter mit mehr Realismus beim feuern und nicht so eine Recoil lose Lächerlichkeit, damit ja jedes Kind trifft. Stationäre MGs die im Sprint noch headshots landen, während man in der Realität kaum die Waffe halten könnte ^^
usw. alles den Konsolen zu verdanken. Mein PC ist 4 Jahre alt und lacht sich über die höchsten Settings von BF3 kaputt. Der PC ist in Sachen Shooter tot, es ist nur eine bessere Konsole, mit super miesen Ports die dennoch 5x mehr Leistung erfordern als nötig.
Zuletzt geändert von dcc am 01.10.2011 11:50, insgesamt 3-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wenn dir das Genugtuung verschafftS3rious Phil hat geschrieben:Glaubst ned wie oft ich das schon gehört hab "omfgrz gurnkzzz bist ein noob"totalbloody hat geschrieben:bist haltn noob haha xD

Du regst dich ehrlich auf, weil dort Spieler rumrennen, die 'ne bessere KD als du haben ?
Das ist doch in jedem Multiplayer so, ich kenne keines, in dem es keine Überplayer gab.
Ich sah/sehe das als Herausforderung, denn wenn man nur gegen Anfänger spielt, bleibt man selbst auch einer.
Wenn du das gar nicht abkannst, kannst du ja darauf hoffen, dass es, wie bei BC2 wieder "Noob only"-Server gibt, wo bessere gekickt werden.
Noob muss man übrigens nicht als Beleidigung verstehen

Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 01.10.2011 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Jo bist der halt der ultra super Skill0rtotalbloody hat geschrieben:S3rious Phil hat geschrieben:Glaubst ned wie oft ich das schon gehört hab "omfgrz gurnkzzz bist ein noob"totalbloody hat geschrieben:bist haltn noob haha xD
Aber schon mal sagte eine Statistik:
Pro Gamer...Reflexe wie Kampfpiloten aber Physisch die größten Nullen
wie wahr wie wahr...
Ich sage ja, Kinder. Die spielen nicht aus Spaß, sondern um den längsten zu haben, das treibt die an. In CS hat man damals noch solche Leute gut erkennen und entfernen können, heute hat man ja nicht mal mehr Macht über den Server den man bezahlt *lol*RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wenn dir das Genugtuung verschafftS3rious Phil hat geschrieben:Glaubst ned wie oft ich das schon gehört hab "omfgrz gurnkzzz bist ein noob"totalbloody hat geschrieben:bist haltn noob haha xD
Wenigstens sehe ich dann an den jeweiligen Leuten im Real Life, dass ich in jedem anderen Bereich besser bin![]()
Du regst dich ehrlich auf, weil dort Spieler rumrennen, die 'ne bessere KD als du haben ?
Das ist doch in jedem Multiplayer so, ich kenne keines, in dem es keine Überplayer gab.
Ich sah/sehe das als Herausforderung, denn wenn man nur gegen Anfänger spielt, bleibt man selbst auch einer.
Wenn du das gar nicht abkannst, kannst du ja darauf hoffen, dass es, wie bei BC2 wieder "Noob only"-Server gibt, wo bessere gekickt werden.
Ich verschwende lieber meine Zeit mit Dark Souls, dass ist wenigsten noch ein ordentliches Konsolen game und nicht eine solche Konsolen-PC Verwurstung, die weder für die eine noch die andere Platform toll ist.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Sagte die Grafikhure die nur wegen der Grafik spieltdcc hat geschrieben:Ich sage ja, Kinder. Die spielen nicht aus Spaß, sondern um den längsten zu haben, das treibt die an. In CS hat man damals noch solche Leute gut erkennen und entfernen können, heute hat man ja nicht mal mehr Macht über den Server den man bezahlt *lol*RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wenn dir das Genugtuung verschafftS3rious Phil hat geschrieben: Glaubst ned wie oft ich das schon gehört hab "omfgrz gurnkzzz bist ein noob"
Wenigstens sehe ich dann an den jeweiligen Leuten im Real Life, dass ich in jedem anderen Bereich besser bin![]()
Von wegen, ich zocke BF2 immer noch und finde es immer noch besser als BF3 
BF3 ist für ein Ende 2011 Release ein Scherz. Da hat jedes aktuelle PC MMO mehr zu bieten ^^ Aber du bist auch ein Kind... fat_kid_4_sale ...Kinderwitze. Und L33t speak ist auch dabei :{
Der Witz ist, man diskutiert mit Leuten die das Spiel gar nicht spielen dürften, löl.

BF3 ist für ein Ende 2011 Release ein Scherz. Da hat jedes aktuelle PC MMO mehr zu bieten ^^ Aber du bist auch ein Kind... fat_kid_4_sale ...Kinderwitze. Und L33t speak ist auch dabei :{
Der Witz ist, man diskutiert mit Leuten die das Spiel gar nicht spielen dürften, löl.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? Ich spiele mit allen Settings auf Low, weil mein PC nicht gerade toll ist und mir macht es trotzdem einen heiden Spaß. Auf Metro hatte ich schon Stats von 35/2, dann aber auch mal wieder 8/11 oder so. Trotzdem habe ich weiter gezockt.
Ich verstehe auch nicht, warum man sooo viel wert auf die Grafik legen kann. Wenn ich schöne Aussichten haben will, gehe ich im Wald spazieren. Wenn ich dabei auch noch rumballern will, trete ich der Bundeswehr bei oder geh Paintball spielen.
Ich will, wenn ich zocke, Spaß haben und davon so viel wie möglich! Selbst Pong kann mich ab und zu noch begeistern, wenn ich es gegen einen Freund spiele. Wenn der Ball einfach immer schneller wird und man seinem Kontrahenten das Ding an der Latte vorbeiprügeln will
!
Das "Browser- Menü" stört mich nicht wirklich. Erinnert mich irgendwie an die HLSW Zeiten von CS 1.5 usw.
Bugs hatte ich bis jetzt keine, ausser, dass ich einmal durch die Map geflogen bin. Konnte aber aus dem Loch auch wieder rauskletten.
Ich habe die Beta als Demo Ersatz genommen und habe es mir jetzt vorbestellt.
Danke Dice für diesen großartigen Multiplayer
!
Ich verstehe auch nicht, warum man sooo viel wert auf die Grafik legen kann. Wenn ich schöne Aussichten haben will, gehe ich im Wald spazieren. Wenn ich dabei auch noch rumballern will, trete ich der Bundeswehr bei oder geh Paintball spielen.
Ich will, wenn ich zocke, Spaß haben und davon so viel wie möglich! Selbst Pong kann mich ab und zu noch begeistern, wenn ich es gegen einen Freund spiele. Wenn der Ball einfach immer schneller wird und man seinem Kontrahenten das Ding an der Latte vorbeiprügeln will

Das "Browser- Menü" stört mich nicht wirklich. Erinnert mich irgendwie an die HLSW Zeiten von CS 1.5 usw.
Bugs hatte ich bis jetzt keine, ausser, dass ich einmal durch die Map geflogen bin. Konnte aber aus dem Loch auch wieder rauskletten.
Ich habe die Beta als Demo Ersatz genommen und habe es mir jetzt vorbestellt.
Danke Dice für diesen großartigen Multiplayer

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hab trotzdem keine Lust drauf.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Gestern um 22:52 Uhr warst du noch online (hast im Portal 2-Thread gepostet), hättest 8 Minuten später Origin starten und dir darüber die Beta (ohne Key) laden und spielen können![]()
Zwischen 23-06 Uhr braucht man keinen Key, um Zugang zur Beta zu bekommen.
Weiss nicht, bin übersättigt.