BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

tja also das nächste mal nicht so oberflächlich sein jungs :D
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
|CB| Vendetta hat geschrieben:
Der nette Mann hat geschrieben: ich muss das leider auch unterstützen. :oops:

@dennütz: adde mich bitte nochmal, ich hab dich ausversehen gelöscht. ich spiele aber wahrscheinlich frühestens wenn der patch da ist wieder bc2.
Ich muss euch dann auch mal unterstützen ... :roll:
Ich halte dagegen! Wenn man sich seine GANZEN stats ansieht dann würde man schnell merken dass er kein Carl Gustaver ist. Der Engi ist halt seine beforzugte klasse, von seinen 12000 kills hat er nur 2000 mit RPGs und CGs gemacht, dafür aba schon 3000 mit 3 MPs! Er hat soga die auszeichnungen für 100 kills mit minen, 100 kills mit C4 und 500 fahrzeug zerstörungen! Ach und von den 12000 kills hat er 9500 mit dem Engi gemacht.
So siehts aus ^^
Gut das wenigstens einer hier meine Stats für sehenswert hällt :wink:
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

eyyy,ich find die auch gut :wink: hätt' die auch gerne deine Stats, " leider " hab ich viel zu tuhen im Moment(Arbeit) komme also im Moment nicht so oft zum zoggen :bigcry:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Raksoris hat geschrieben:
|CB| Vendetta hat geschrieben: Ich muss euch dann auch mal unterstützen ... :roll:
Ich halte dagegen! Wenn man sich seine GANZEN stats ansieht dann würde man schnell merken dass er kein Carl Gustaver ist. Der Engi ist halt seine beforzugte klasse, von seinen 12000 kills hat er nur 2000 mit RPGs und CGs gemacht, dafür aba schon 3000 mit 3 MPs! Er hat soga die auszeichnungen für 100 kills mit minen, 100 kills mit C4 und 500 fahrzeug zerstörungen! Ach und von den 12000 kills hat er 9500 mit dem Engi gemacht.
So siehts aus ^^
ok, meinetwegen war ich da zu vorschnell :oops: . ich kann halt nichts dafür, dass ich viele rpg-kills verdächtig finde.

ich würde immer noch gerne wissen, mit welchen render-ahead-limit-einstellungen ihr alle spielt. ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Raksoris hat geschrieben:
|CB| Vendetta hat geschrieben: Ich muss euch dann auch mal unterstützen ... :roll:
So siehts aus ^^
Nein, schlecht bist du sicher nicht ;).. Aber wenn in deiner SIG steht 1. Carl Gustav 1341 dann musst du halt fast erwarten, dass dich Leute CG-Noobs nennen ;)..
Ich für meinen Teil habe dich nur kritisiert wegen der "Low-Sniper" Aussage :P (Hat mir nicht in mein Weltbild gepasst :roll: :P).. Ansonsten kann ich nur sagen: Nice :D.. Und schon klar wird nicht jeder bei jedem Verdacht auf CG-Noob gleich die genauen Stats nachschauen gehen ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Frage ist halt auch.. kann man überhaupt noch anders spielen? Ich habe nie gesagt dass ich besonders gut bin oder nen Crack etc. Trotzdem versuche ich immer am mcon zu arbeiten oder dem Team anderweitig zu helfen. Und wenn ich den Snipern Ammo bringe... hauptsache Win. Sieht man hoffentlich auch an meinen Stats. Wenn da nicht die böse K/D wäre nach der man bewertet wird. Nachdem man aber so gerne dafür geflamed wird, überlege ich mir ernsthaft auch nur noch zu Snipern, Noobtuben und Carl Gustaven. Nicht weil ich es will, sondern weil ich als Assault einfach zu oft verrecke wenn ich versuche das scheiss mcon zu entschärfen.. oder ich spiel wieder Conquest. Das finde ich aber eher langweilig... ich mag Rush weil es ein schnelles Spiel ist und mir persönlich macht es am meisten Spaß. Snipern tu ich auch gerne, ist in diesem Spiel aber halt nicht sehr förderlich wenn es zu viele Sniper gibt.
rya.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

hat außer mir noch jemand das problem, dass server, die beim hardcore-only-filter als hardcore-server angezeigt werden, gar nicht hardcore sind? ich hab das jetzt manchmal dreimal hintereinander und das nervt nurnoch. hardcore ist für mich momentan das einzige was überhaupt spielbar ist.
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Jeder modifizierte Server wird als Hardcore angezeigt.
Dafür reicht es wenn die Killcam abgeschaltet wurde.
Echte Hardcoreserver erkennt man nur am Namen.
Bild
Bild
RegnaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RegnaZ »

Gibt es überhaupt ein vernünfitgen Grund die CG mitzunehmen?
Ich mein die RPG macht gegen Fahrzeuge mehr Schaden als die CG und das geringere Tempo ist nicht wirklich zu spüren.
Bild
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Die CG hat eine höhere Reichweite und sie hat eine geradere Flugbahn, deshalb ist es für anfänger einfacher mit ihr zu treffen.
Deswegen ist sie die Noobwaffe NR1!!

hab die anfangs auch oft verwendet bis ich gemerkt habe wie Noobisch das ist.
Bild
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ich spiel auch gern Engi und nutze Primär den M136 A4. Der macht einfach viel mehr Schaden und man kann auch Ziele hinter Hügeln treffen. Nur wenn Helikopter ins Spiel kommen nehm ich den CG, weil dieser bei markiertem Heli schnell im Ziel landet und meist mehr leute tötet als das RPG.
Der CG macht halt noch im gegensatz zu RPG und M136 mehr Schaden gegen Personen, mit dem muss man nicht direkt treffen. Man kann den Carl auch wunderbar gegen Sniper einsetzen, wer die leute auf 200-300m trifft ist für mich auch kein CG-Noob.

Ich find eher das RPG unnütz, da es zu langsam ist und man es im gegensatz zum M136 nicht lenken kann.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Shenhulibu hat geschrieben:Ich find eher das RPG unnütz
jedes mal wenn ich dieses wort lese hab ich so einen "wtf" gedanken ^^

also ich hab mit der M136 fleißig auf Valparaiso und Isla Inocente Anti Air Training gemacht, daher bin ich damit schon ein ganz guter helikiller, mit den beiden fire and forgett modellen hab ich bisher noch nie nen Heli runtergeholt weil ich es grad mal schaffe die markierung zu setzen und schon seh ich wie er zu boden geht :P
Bild
ECKTOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ECKTOR »

:D :D :D
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

hallooo Paaatch wo bleibs' deeen?
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

RegnaZ hat geschrieben:Gibt es überhaupt ein vernünfitgen Grund die CG mitzunehmen?
Ich mein die RPG macht gegen Fahrzeuge mehr Schaden als die CG und das geringere Tempo ist nicht wirklich zu spüren.
Da ich zu 90% nur Atacama spiele und der Heli nervt nehme ich die CG mit dem Markierer mit.
Markieren, anvisieren = Ende vom Heli
2 Kills für mich
Ende der Legende ^^

Und das geringere Tempo ist nicht zu spüren? o0
Während die Cg aus dem Stand heraus startet, brauct die RPG paar Millisekunden Bedenkzeit.
Im Flug ist sie auch deutlich langsamer.
Bild
Antworten