Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

so geil ich habe bei bf-x.com eine BF3 Limited Edition gewonnen :D

so hammer! jetzt habe ich es für Console und PC :D

woohoo^^

Positiv: 21
negativ: 0

S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

dcc hat geschrieben:Von wegen, ich zocke BF2 immer noch und finde es immer noch besser als BF3 :D

BF3 ist für ein Ende 2011 Release ein Scherz. Da hat jedes aktuelle PC MMO mehr zu bieten ^^ Aber du bist auch ein Kind... fat_kid_4_sale ...Kinderwitze. Und L33t speak ist auch dabei :{

Der Witz ist, man diskutiert mit Leuten die das Spiel gar nicht spielen dürften, löl.
*hust* Überkompensation *hust*

Meine Güte hat das Internet viele Spackos
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Jo, öffne zwischen 23-06 Uhr den Origin-Client, geh auf Gratis-Spiele und lade die B3-Beta.
So wirst du keinen Key brauchen, kannst nach der Installation gleich loszocken (wenn nicht wieder irgendwas ist).

Nee. Ich hab gestern auch nach 11 geladen und hab Name + E-Mail Add eigegeben und dafür nen Key bekommen. Anders gehts ja nicht. Muß ja über Origin geladen werden.

Hat übrigens noch jemand das Problem gehabt das er nicht durch die Ausweiskontrolle kam? Dieser überteuerte Chipsausweis hat nur 10 Zeichen in der ersten Zeile, es waren aber insgesamt 11 Zeichen in der ersten Zeile erforderlich. Nicht das erste Mal das ich mich ärgere vor 3 Jahren nicht direkt nen neuen Ausweis gehollt zu haben. :?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

???

Ich musste mich nur einfach nach 23:00 Uhr in den Origin-Client einloggen, auf die Beta gehen und runterladen. Das war's schon, einen Key brauchte ich nicht.
Vermutlich missverstehe ich gerade etwas ?
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mh es kann sein das ich es umständlicher gemacht habe als es nötig gewesen wäre. :ugly: Ich habe Origin normalerweise (und das wird auch in Zukufnt nicht der Fall sein) nicht auf meinem Rechner. Ich bin über Doofboke an den Key und dann Origin geladen. Kann natürlich sein das man in Origin die Beta ab 11 Uhr auch einfach so laden kann? Ich habe in Origin den Key eingelöst ohne zu schauen obs da noch ne Alternative gibt.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

^^
Der Key war eigentlich so gedacht, dass man ihn in Origin aktiviert, damit man schon vor 23 Uhr loslegen kann.
Hast es dir also wirklich etwas umständlich gemacht :)
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

dcc hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Ein Spiel für Shootergeile Kinder, aber nichts für Leute die was richtiges haben wollen. Fühlt sich 1:1 wie Bad Company an und hat von BF2 rein garnix. Da kauft man sich besser Fifa 12 oder sowas.
Erleuchte uns Meister; was spielen die Leute die was richtiges haben wollen? :roll:
-einen Shooter der nicht durch lächerliche Achievements und Unlocks nervt und Kinder dazu bringt BF3 zu Quake&Unreal zu machen
-einen Shooter, der auf Killstreaks und Monsterkills pfeift und dafür ordentliches vorgehen belohnt
-einen Shooter der nicht beim Start über 5 Fenster gestartet werden muss
-einen Shooter der nicht schon bei den Grafikeinstellungen rumbugt
-einen Shooter der mit Grafik der Benchmarks daher kommt, denn die laufen schon mit 60+FPS
-einen Shooter der taktisches Vorgehen belohnt und Leute nicht durch killcam views entlarvt
-einen Shooter der einen nicht durch Schlauchlevels aufeinander hetzt (Konsolenstandard!)
-einen Shooter mit mehr Realismus beim feuern und nicht so eine Recoil lose Lächerlichkeit, damit ja jedes Kind trifft. Stationäre MGs die im Sprint noch headshots landen, während man in der Realität kaum die Waffe halten könnte ^^

usw. alles den Konsolen zu verdanken. Mein PC ist 4 Jahre alt und lacht sich über die höchsten Settings von BF3 kaputt. Der PC ist in Sachen Shooter tot, es ist nur eine bessere Konsole, mit super miesen Ports die dennoch 5x mehr Leistung erfordern als nötig.
Was hast du denn gespielt? Die meisten deiner Punkte sind falsch oder hören sich mehr nach CoD an! :lol:
Du beschwerst dich wirklich über Bugs in einer Beta? Der einzige nachvollziehbare Punkt ist der mit den "5 Fenstern".

Auch auf die Gefahr hin dein Weltbild zu zerstören; Battlefield war nie für seinen Realismus bekannt, die Entwickler wollten nur einen "Authentischen" Shooter erschaffen. Realismus findest du eher bei ARMA aber bestimmt ist das dann doch wieder zu schwer für dich oder du erfindest wieder irgendwas dazu.
Bild
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

S3rious Phil hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Von wegen, ich zocke BF2 immer noch und finde es immer noch besser als BF3 :D

BF3 ist für ein Ende 2011 Release ein Scherz. Da hat jedes aktuelle PC MMO mehr zu bieten ^^ Aber du bist auch ein Kind... fat_kid_4_sale ...Kinderwitze. Und L33t speak ist auch dabei :{

Der Witz ist, man diskutiert mit Leuten die das Spiel gar nicht spielen dürften, löl.

Hast Recht. Einer davon bist du. :P

Nur weil du ein blinder Zombie bist, der JEDEN Scheiß kauft, solange der Hype stimmt, sind für dich Leute, die sich nicht hypen lassen "Spackos"? Oo

Wie kann man nur so naiv und blind sein.... Aber ok - du wirst es mit deiner Einstellung weit in deinem "Leben" bringen.... :lach:

@Topic:
Ich hatte seit Bekanntgabe des Origin-Zwangs kein Interesse mehr an BF3 und seit ich die Beta-Eindrücke der Leute lese, habe ich auch das "Ok, für 20€ kauf ich es mir"-Interesse verloren.

Alleine wenn ich die naiven Leute schon immer lese: "Mimimi das hat noch Bugs ohne Ende, aber es ist ja noch eine Beta und bis zum Release wird das alles noch gefixt.

HALLO !?!? Wie gutgläubig kann man nur sein?
Das Spiel kommt in 27 Tagen auf den Markt. Wenn man da noch die Zeit abzieht, die fürs Presswerk, für die Lieferungen usw. anfällt, muss das Spiel theoretisch schon Gold-Status haben.

Die Beta ist doch bestimmt nur dafür gedacht, diesen bescheuerten Serverbrowser und die Server-Stabilität zu testen. :roll:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Es wird doch einen Patch zum Release geben, in dem mit Sicherheit der Großteil der Bugs die jetzt anfallen behoben werden.
Ich persönlich finde das so okay.
Zumal es ja nicht so ist dass das Spiel unspielbar wäre. Es sind ein paar Kleinigkeiten, ein paar etwas größere Sachen... einige Inhalte (Squad-System) sind nicht vollständig, aber nun gut, das kann und wird sicherlich noch alles verbessert werden.

Edit: Hier ein paar Sachen die noch geändert werden:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 458193965/

Dice nimmt sich Kritik und Vorschläge zu Herzen, finde ich gut.
Zuletzt geändert von Erynhir am 01.10.2011 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Soo habs jetzt auch mal ein wenig spielen können.. Macht schon irgendwie Laune, hat aber auch so seine Probleme. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Die Taschenlampen find ich allerdings gut, weiß ich wenigstens wohin ich schießen muß.. vor allem wenns schlaue Gebüschsitzer nutzen und dann die Hecke vor einem aufleuchtet..

Ich denke auch, dass sich da am Spiel selbst nicht mehr viel ändern wird bis zum Release.. Wie auch? Nicht mal mehr ein Monat. Die werden da jetzt wahrscheinlich an DLC arbeiten oder sowas..
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

dcc hat geschrieben: -einen Shooter der nicht durch lächerliche Achievements und Unlocks nervt und Kinder dazu bringt BF3 zu Quake&Unreal zu machen
-einen Shooter, der auf Killstreaks und Monsterkills pfeift und dafür ordentliches vorgehen belohnt
-einen Shooter der mit Grafik der Benchmarks daher kommt, denn die laufen schon mit 60+FPS
-einen Shooter der taktisches Vorgehen belohnt und Leute nicht durch killcam views entlarvt
-einen Shooter der einen nicht durch Schlauchlevels aufeinander hetzt (Konsolenstandard!)
-einen Shooter mit mehr Realismus beim feuern und nicht so eine Recoil lose Lächerlichkeit, damit ja jedes Kind trifft. Stationäre MGs die im Sprint noch headshots landen, während man in der Realität kaum die Waffe halten könnte ^^

usw. alles den Konsolen zu verdanken. Mein PC ist 4 Jahre alt und lacht sich über die höchsten Settings von BF3 kaputt. Der PC ist in Sachen Shooter tot, es ist nur eine bessere Konsole, mit super miesen Ports die dennoch 5x mehr Leistung erfordern als nötig.

-Stimme ich zu , mich nerft der Unlock Wahnsinn auch total, Achievements
beachte ich garnicht weil ich sie nutzlos finde

-Hasse Killstreaks ebenfalls !

-Origin und Battlelog kann ich auch nicht ab und das man da ständig wechseln muss empfinde ich als sehr störend , kenne aber sowas von EA schon und deswegen kann ich es ab . Stören tut es aber aufjedenfall ...

-Ist mir wie schon gesagt egal wie die Grafik ausschaut aber das man die Einstellungen nicht ausserhalb des Games ändern kann finde ich unter aller Sau :evil:

-Den Punkt verstehe ich nicht so ganz ??

-taktisches Vorgehen finde ich gut , dazu gehört aber nicht in Dreck hauen und mit dem fetten M249 losballern. Killcams sind meiner Meinung nach gut, da sie der beste Anti-Cheat Schutz sind .

-Nun gut , die Schlauchlevel sind ja eher Rush und ich denke im fertigen Spiel werden genung große Maps sein . Überhaupt ists ne Frechheit Rush als Beta gamemode zu nehmen da ja eigentlich Conquest der BF Typische Mod ist .

-Finde das der Recoil ok ist , vielleicht noch ein bisschen mehr aber ich will nicht wie bei BF2 gezwungen werden mich hinzulegen oder hinzusetzen.

Finde deine Punkte gut , bis auf ein paar siehe Grafik usw. stimme ich überein. Hast du schon mal Arma im MP versucht zu spielen ? Das Battlefield 3 in die CoD Schiene übergeht war doch zu erwarten von daher bringt das aufregen nicht viel :wink:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Obstdieb hat geschrieben:
dcc hat geschrieben: -einen Shooter der nicht durch lächerliche Achievements und Unlocks nervt und Kinder dazu bringt BF3 zu Quake&Unreal zu machen

-Stimme ich zu , mich nerft der Unlock Wahnsinn auch total, Achievements
beachte ich garnicht weil ich sie nutzlos finde

-Hasse Killstreaks ebenfalls !

-Origin und Battlelog kann ich auch nicht ab und das man da ständig wechseln muss empfinde ich als sehr störend , kenne aber sowas von EA schon und deswegen kann ich es ab . Stören tut es aber aufjedenfall ...

-Ist mir wie schon gesagt egal wie die Grafik ausschaut aber das man die Einstellungen nicht ausserhalb des Games ändern kann finde ich unter aller Sau :evil:

-Den Punkt verstehe ich nicht so ganz ??

-taktisches Vorgehen finde ich gut , dazu gehört aber nicht in Dreck hauen und mit dem fetten M249 losballern. Killcams sind meiner Meinung nach gut, da sie der beste Anti-Cheat Schutz sind .

-Nun gut , die Schlauchlevel sind ja eher Rush und ich denke im fertigen Spiel werden genung große Maps sein . Überhaupt ists ne Frechheit Rush als Beta gamemode zu nehmen da ja eigentlich Conquest der BF Typische Mod ist .

-Finde das der Recoil ok ist , vielleicht noch ein bisschen mehr aber ich will nicht wie bei BF2 gezwungen werden mich hinzulegen oder hinzusetzen.

Finde deine Punkte gut , bis auf ein paar siehe Grafik usw. stimme ich überein. Hast du schon mal Arma im MP versucht zu spielen ? Das Battlefield 3 in die CoD Schiene übergeht war doch zu erwarten von daher bringt das aufregen nicht viel :wink:
Ich find alles halb so schlimm, schliesslich ist die Karte relativ klein und der Gamemode wie du sagst Rush, und somit eher ein Camperfest... Conquest spielt sich da viel taktischer da sich die Grenzen dynamisch verschieben. Bei Rush ists iwie immer der gleiche Ablauf.

Was mich persönlich am meisten stört ist das schnelle Sprinten... Es kann doch nicht sein dass ich mit der Shotgun angelegt um eine Ecke laufe, und da einer gesprintet kommt, ich ihm eine mit der Shotgun verpasse und der mich mit 13% Health messert BAM tot! Da kommen unweigerlich CoD Gefühle auf!!! Das gibt dem ganzen Spiel einen arcadigen Touch!
Bild
Bild
Bild
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ugchen hat geschrieben:
S3rious Phil hat geschrieben:

Hast Recht. Einer davon bist du. :P

Nur weil du ein blinder Zombie bist, der JEDEN Scheiß kauft, solange der Hype stimmt, sind für dich Leute, die sich nicht hypen lassen "Spackos"? Oo

Wie kann man nur so naiv und blind sein.... Aber ok - du wirst es mit deiner Einstellung weit in deinem "Leben" bringen.... :lach:

@Topic:
Ich hatte seit Bekanntgabe des Origin-Zwangs kein Interesse mehr an BF3 und seit ich die Beta-Eindrücke der Leute lese, habe ich auch das "Ok, für 20€ kauf ich es mir"-Interesse verloren.

Alleine wenn ich die naiven Leute schon immer lese: "Mimimi das hat noch Bugs ohne Ende, aber es ist ja noch eine Beta und bis zum Release wird das alles noch gefixt.

Das Spiel kommt in 27 Tagen auf den Markt. Wenn man da noch die Zeit abzieht, die fürs Presswerk, für die Lieferungen usw. anfällt, muss das Spiel theoretisch schon Gold-Status haben.

Die Beta ist doch bestimmt nur dafür gedacht, diesen bescheuerten Serverbrowser und die Server-Stabilität zu testen. :roll:
"Ugh Ugchen", jetzt aber echt! Ich hab ja nichts gegen dich, aber solche "Unterstellungen" sind doch einfach nur kindisch und unnötig. Ist doch nicht zu viel verlangt ein wenig Niveau zu halten hier. Anderen Naivität und Blindheit vorzuwerfen, selbst aber (wie so ziemlich jeder Mensch) genau das gleiche zu sein zeugt von fast nicht vorhandenem Selbstverständnis.

Trinkt ein Bier, geniesst die frische Luft und versucht, euch danach nicht mehr mit solchem sinnlosen, kindischem Zeugs an die Gurgel zu gehen. Ich mein hier gehts doch um ein Spiel, und nicht darum wer das beschissenere RL hat.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

nach ca. 10 runden mit BF3 Beta:

-mir macht unglaublich viel spaß=)
-kein problem mit high ranked leute (stufe 30 heute gesehen 0.o?) trotz "scheinbar" schlechterer waffen mitzuhalten, für mich schin mal nen gutes zeichen;)
-zwar noch bugs vorhanden, aber ich hoffe auf DICE das die sich das feedback der beta auch schon während dieser zu herzen nehmen und dann nen gescheiten Day-1-patch bringen oder aber schon in der beta was bringen
-grafik schon jetzt sehr geil, hoffe aber noch auf mehr in der release version
-sound einsame spitze
-tatik-anspruch auf der metro map mal vorhanden mal net, aber selbst im squad ohen headset machen die meisten mit denen ich gespielt habe keine unsinnigen sachen
-atmo sehr gelungen
-map design finde ich auch sehr gut, konnte aber leider noch net auf caspian border spielen

naja ich hab meinen spßa und fieber dem release entgegen!
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Ugchen hat geschrieben:Nur weil du ein blinder Zombie bist, der JEDEN Scheiß kauft, solange der Hype stimmt, sind für dich Leute, die sich nicht hypen lassen "Spackos"? Oo

öh wüsste nicht wann ich dir hier auf den Zeh getreten bin, dass jetzt so auf mich losgehst O.o

Und ich kaufe alles? LOL das einzige was ich kaufe sind Spiele bei Steam die gerade mal 10€ kosten weil mir alles darüber zu schade ist bzw. es IMO selten ein Spiel gibt für welches es sich lohnt bis zu 50€ auszugeben.

Das einzige Game für welches ich seit 2 Jahren wieder mal bereit bin den Vollpreis zu zahlen ist dieses Jahr nur Skyrim.

BF3 habe ich weder vorbestellt noch sonst was. Ich werde es weiterhin ausgiebig testen den dazu ist die Beta da und das sollte jeder ausnützen.

Was für ein Problem sollte ich damit haben, dass ich von Origin ausspioniert werde? Ich hab weder raupkopierte Games oben oder irgendwelche Pr0n Filmchen, was sollte mich das also stören?

Und ließ mal alle Beiträge vollständig durch, ich nenne ihn nicht Spacko aufgrund der Tatsache, dass ihm das Spiel nicht gefällt denn das ist sein gutes Recht, sondern einfach aufgrund seiner Ausdrucksweise hier wie er mit anderen Leuten redet denen er noch nie im Leben von Angesicht zu Angesicht gegenübergestanden ist.

Hält sich vieleicht hier im Internet für den Hero aber auch er sollte sich bissl zurückhalten allein aus dem Grund, dass er anscheinend ein Erwachsener Mensch ist und einen Gesunden Menschenverstand besitzen sollte.

Und wie ich mein Leben angehe sollte dich mal so gar nicht interessieren mein Lieber, schau lieber auf dich selber
Ugchen hat geschrieben:@Topic:

Bereits jetzt bei der Beta kommen ständig Patches raus und die nervigsten Bugs welche hier genannt wurden sind größtenteils schon behoben worden.
Antworten