so hammer! jetzt habe ich es für Console und PC

woohoo^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*hust* Überkompensation *hust*dcc hat geschrieben:Von wegen, ich zocke BF2 immer noch und finde es immer noch besser als BF3
BF3 ist für ein Ende 2011 Release ein Scherz. Da hat jedes aktuelle PC MMO mehr zu bieten ^^ Aber du bist auch ein Kind... fat_kid_4_sale ...Kinderwitze. Und L33t speak ist auch dabei :{
Der Witz ist, man diskutiert mit Leuten die das Spiel gar nicht spielen dürften, löl.
Jo, öffne zwischen 23-06 Uhr den Origin-Client, geh auf Gratis-Spiele und lade die B3-Beta.
So wirst du keinen Key brauchen, kannst nach der Installation gleich loszocken (wenn nicht wieder irgendwas ist).
Was hast du denn gespielt? Die meisten deiner Punkte sind falsch oder hören sich mehr nach CoD an!dcc hat geschrieben:-einen Shooter der nicht durch lächerliche Achievements und Unlocks nervt und Kinder dazu bringt BF3 zu Quake&Unreal zu machenScorpyfizzle hat geschrieben:Erleuchte uns Meister; was spielen die Leute die was richtiges haben wollen?dcc hat geschrieben:Ein Spiel für Shootergeile Kinder, aber nichts für Leute die was richtiges haben wollen. Fühlt sich 1:1 wie Bad Company an und hat von BF2 rein garnix. Da kauft man sich besser Fifa 12 oder sowas.
-einen Shooter, der auf Killstreaks und Monsterkills pfeift und dafür ordentliches vorgehen belohnt
-einen Shooter der nicht beim Start über 5 Fenster gestartet werden muss
-einen Shooter der nicht schon bei den Grafikeinstellungen rumbugt
-einen Shooter der mit Grafik der Benchmarks daher kommt, denn die laufen schon mit 60+FPS
-einen Shooter der taktisches Vorgehen belohnt und Leute nicht durch killcam views entlarvt
-einen Shooter der einen nicht durch Schlauchlevels aufeinander hetzt (Konsolenstandard!)
-einen Shooter mit mehr Realismus beim feuern und nicht so eine Recoil lose Lächerlichkeit, damit ja jedes Kind trifft. Stationäre MGs die im Sprint noch headshots landen, während man in der Realität kaum die Waffe halten könnte ^^
usw. alles den Konsolen zu verdanken. Mein PC ist 4 Jahre alt und lacht sich über die höchsten Settings von BF3 kaputt. Der PC ist in Sachen Shooter tot, es ist nur eine bessere Konsole, mit super miesen Ports die dennoch 5x mehr Leistung erfordern als nötig.
Hast Recht. Einer davon bist du.S3rious Phil hat geschrieben:*hust* Überkompensation *hust*dcc hat geschrieben:Von wegen, ich zocke BF2 immer noch und finde es immer noch besser als BF3
BF3 ist für ein Ende 2011 Release ein Scherz. Da hat jedes aktuelle PC MMO mehr zu bieten ^^ Aber du bist auch ein Kind... fat_kid_4_sale ...Kinderwitze. Und L33t speak ist auch dabei :{
Der Witz ist, man diskutiert mit Leuten die das Spiel gar nicht spielen dürften, löl.
Meine Güte hat das Internet viele Spackos
dcc hat geschrieben: -einen Shooter der nicht durch lächerliche Achievements und Unlocks nervt und Kinder dazu bringt BF3 zu Quake&Unreal zu machen
-einen Shooter, der auf Killstreaks und Monsterkills pfeift und dafür ordentliches vorgehen belohnt
-einen Shooter der mit Grafik der Benchmarks daher kommt, denn die laufen schon mit 60+FPS
-einen Shooter der taktisches Vorgehen belohnt und Leute nicht durch killcam views entlarvt
-einen Shooter der einen nicht durch Schlauchlevels aufeinander hetzt (Konsolenstandard!)
-einen Shooter mit mehr Realismus beim feuern und nicht so eine Recoil lose Lächerlichkeit, damit ja jedes Kind trifft. Stationäre MGs die im Sprint noch headshots landen, während man in der Realität kaum die Waffe halten könnte ^^
usw. alles den Konsolen zu verdanken. Mein PC ist 4 Jahre alt und lacht sich über die höchsten Settings von BF3 kaputt. Der PC ist in Sachen Shooter tot, es ist nur eine bessere Konsole, mit super miesen Ports die dennoch 5x mehr Leistung erfordern als nötig.
Ich find alles halb so schlimm, schliesslich ist die Karte relativ klein und der Gamemode wie du sagst Rush, und somit eher ein Camperfest... Conquest spielt sich da viel taktischer da sich die Grenzen dynamisch verschieben. Bei Rush ists iwie immer der gleiche Ablauf.Obstdieb hat geschrieben:dcc hat geschrieben: -einen Shooter der nicht durch lächerliche Achievements und Unlocks nervt und Kinder dazu bringt BF3 zu Quake&Unreal zu machen
-Stimme ich zu , mich nerft der Unlock Wahnsinn auch total, Achievements
beachte ich garnicht weil ich sie nutzlos finde
-Hasse Killstreaks ebenfalls !
-Origin und Battlelog kann ich auch nicht ab und das man da ständig wechseln muss empfinde ich als sehr störend , kenne aber sowas von EA schon und deswegen kann ich es ab . Stören tut es aber aufjedenfall ...
-Ist mir wie schon gesagt egal wie die Grafik ausschaut aber das man die Einstellungen nicht ausserhalb des Games ändern kann finde ich unter aller Sau![]()
-Den Punkt verstehe ich nicht so ganz ??
-taktisches Vorgehen finde ich gut , dazu gehört aber nicht in Dreck hauen und mit dem fetten M249 losballern. Killcams sind meiner Meinung nach gut, da sie der beste Anti-Cheat Schutz sind .
-Nun gut , die Schlauchlevel sind ja eher Rush und ich denke im fertigen Spiel werden genung große Maps sein . Überhaupt ists ne Frechheit Rush als Beta gamemode zu nehmen da ja eigentlich Conquest der BF Typische Mod ist .
-Finde das der Recoil ok ist , vielleicht noch ein bisschen mehr aber ich will nicht wie bei BF2 gezwungen werden mich hinzulegen oder hinzusetzen.
Finde deine Punkte gut , bis auf ein paar siehe Grafik usw. stimme ich überein. Hast du schon mal Arma im MP versucht zu spielen ? Das Battlefield 3 in die CoD Schiene übergeht war doch zu erwarten von daher bringt das aufregen nicht viel :wink:
"Ugh Ugchen", jetzt aber echt! Ich hab ja nichts gegen dich, aber solche "Unterstellungen" sind doch einfach nur kindisch und unnötig. Ist doch nicht zu viel verlangt ein wenig Niveau zu halten hier. Anderen Naivität und Blindheit vorzuwerfen, selbst aber (wie so ziemlich jeder Mensch) genau das gleiche zu sein zeugt von fast nicht vorhandenem Selbstverständnis.Ugchen hat geschrieben:Hast Recht. Einer davon bist du.S3rious Phil hat geschrieben:*hust* Überkompensation *hust*dcc hat geschrieben:Von wegen, ich zocke BF2 immer noch und finde es immer noch besser als BF3
Meine Güte hat das Internet viele Spackos
Nur weil du ein blinder Zombie bist, der JEDEN Scheiß kauft, solange der Hype stimmt, sind für dich Leute, die sich nicht hypen lassen "Spackos"? Oo
Wie kann man nur so naiv und blind sein.... Aber ok - du wirst es mit deiner Einstellung weit in deinem "Leben" bringen....
@Topic:
Ich hatte seit Bekanntgabe des Origin-Zwangs kein Interesse mehr an BF3 und seit ich die Beta-Eindrücke der Leute lese, habe ich auch das "Ok, für 20€ kauf ich es mir"-Interesse verloren.
Alleine wenn ich die naiven Leute schon immer lese: "Mimimi das hat noch Bugs ohne Ende, aber es ist ja noch eine Beta und bis zum Release wird das alles noch gefixt.
HALLO !?!? Wie gutgläubig kann man nur sein?
Das Spiel kommt in 27 Tagen auf den Markt. Wenn man da noch die Zeit abzieht, die fürs Presswerk, für die Lieferungen usw. anfällt, muss das Spiel theoretisch schon Gold-Status haben.
Die Beta ist doch bestimmt nur dafür gedacht, diesen bescheuerten Serverbrowser und die Server-Stabilität zu testen.
öh wüsste nicht wann ich dir hier auf den Zeh getreten bin, dass jetzt so auf mich losgehst O.oUgchen hat geschrieben:Nur weil du ein blinder Zombie bist, der JEDEN Scheiß kauft, solange der Hype stimmt, sind für dich Leute, die sich nicht hypen lassen "Spackos"? Oo
Wie kann man nur so naiv und blind sein.... Aber ok - du wirst es mit deiner Einstellung weit in deinem "Leben" bringen....
Bereits jetzt bei der Beta kommen ständig Patches raus und die nervigsten Bugs welche hier genannt wurden sind größtenteils schon behoben worden.Ugchen hat geschrieben:@Topic:
Ich hatte seit Bekanntgabe des Origin-Zwangs kein Interesse mehr an BF3 und seit ich die Beta-Eindrücke der Leute lese, habe ich auch das "Ok, für 20€ kauf ich es mir"-Interesse verloren.
Alleine wenn ich die naiven Leute schon immer lese: "Mimimi das hat noch Bugs ohne Ende, aber es ist ja noch eine Beta und bis zum Release wird das alles noch gefixt.
HALLO !?!? Wie gutgläubig kann man nur sein?
Das Spiel kommt in 27 Tagen auf den Markt. Wenn man da noch die Zeit abzieht, die fürs Presswerk, für die Lieferungen usw. anfällt, muss das Spiel theoretisch schon Gold-Status haben.
Die Beta ist doch bestimmt nur dafür gedacht, diesen bescheuerten Serverbrowser und die Server-Stabilität zu testen.