Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

LordBen hat geschrieben:
Namenloser89 hat geschrieben:Gold oder Platin kann eigentlich jeder erreichen wenn er sich im Internet informiert. Und selbst wenn er nix kann -> mit Käse schafft mans 100% bis Gold, Platin sollte auch noch drin sein.
Gibt laut instarcraft-Forum genügend Spieler die sich bis in die hohen Diamantplatzierungen hochcheesen.
Stimmt, hab bis kurz vorm Aufstieg in Platin auch überwiegend gecheest.. Ist mir dann allerdings zu blöd geworden. Da die Andern auch noch oft cheesen bleibts trotzdem bei viel zu kurzen Matches - cheese abgewehrt -> win, wenn nicht.. naja :)

Man denkt halt - wenn die Anderen immer cheesen, mach ich das eben auch. Leider lernt man damit bzgl. Macro nicht viel. Klar, durch den Cheese hab ich gelernt, zB die Dronen zum baun im richtigen Moment loszuschicken, aber sobald ich dann mal 2 Exen hab krieg ich schon ordentlich Probleme, alle Larven zu verbrauchen bzw. immer Larven spawnen zu casten etc.

Äh ja.. zu dem hochcheesen nochmal - wenn ich in Platin doch mal cheese, gewinne ich immer noch oft. Da geht das sicher locker bis Dia durch. Find ich ziemlich mies :x

@Patch
Immerhin ein Anfang.. aber die Marros nerfen wär schon gut gewesen.
Reaper ist schonmal wichtig, Zealot auch.

Aber warum die Ullen? Fand die zwar gut, aber nun auch wieder nicht sooo gut, hauptsächlich weil die zu fett sind/alles blocken. Und wenn ich mich recht erinnere, haben T und P mehr Ranged als Z.
Z nur die Hyds, Roaches kann man da nicht wirklich dazu zählen 8)
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Livestream zum derzeitigen 4Players Turnier:
Hier

Mein (natürlich) verlorenes Spiel gegen EyesKharan:
Hier
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Hab' das Spiel nun schon ein wenig gezockt und ich finds echt klasse. Zwar nur im SP, aber allein der ist ja schon hervorragend.

Immer wieder Abwechslung in den Missionen, echt genial. Bin grade bei der Epidemie auf dem Planeten, wo ich nachts gegen die Invasion der Infizierten kämpfen muss. Bockt total das Spiel!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

es gibt ein 4players-turnier :O ?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

4Players Liga halt :D

War gestern das Eröffnungsturnier.
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Kann mir jemand verraten warum sc2 mittlerweile überall 10 euro teurer ist? Hohe Nachfrage?
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Southkenny hat geschrieben:Kann mir jemand verraten warum sc2 mittlerweile überall 10 euro teurer ist? Hohe Nachfrage?
Einmal das. Zum anderen gab es zum Release ja auch einen enormen Preiskampf. Eventuell versuchen die Läden das jetzt über die Leute zu kompensieren, die von ihren Freunden angefixt wurden.

Blizzard Spiele werden aber generell kaum billiger.
goodbye
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Kann ich denn irgendwann Hoffnung haben, dass es in näherer Zukunft wieder billiger wird?
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Hoffen kannst du immer. 50€ sind aber nunmal der normale Preis. Der wird noch einige Zeit so bleiben.
goodbye
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Southkenny hat geschrieben:Kann mir jemand verraten warum sc2 mittlerweile überall 10 euro teurer ist? Hohe Nachfrage?
Der jetzige preis ist ja der normale Preis, der Preis zum release war den Werbezwecken der Händler geschuldet.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

o_O 4players Liga geht los
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

flugtier hat geschrieben:o_O 4players Liga geht los
Castet die auch wer (in Auszügen)?
goodbye
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Das Grand Opening wurde später gecastet. Glaube aber nicht das diese normalen Dinger (2xWoche) nun ständig gestreamt werden.
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

weiß jemand ob es in zukunft auch was anders als 1on1 in der 4PL-liga geben wird ?
ich hoffe auf ein 2on2-turnier/ladder, die würd ich (wir) aufmischen o/
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Antworten