http://support.amd.com/us/kbarticles/Pa ... eview.aspx
Performance enhancement for Shogun 2 (DX11 version) when running Anti-Aliasing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Performance enhancement for Shogun 2 (DX11 version) when running Anti-Aliasing
hab selber nur xp drauf und nen alten amd 3800 x2 rechner graka ist ne ati soweit ich weis und spiele eben nur den avatar modus bisher.Pixelheld hat geschrieben:@ T?
Danke für die Info
@salatar
Mit nem Kumpel (solange er in der Steam-Freundesliste ist) kann ich auch ohne Probleme zocken. Das Problem ist die Avatar-Kampagnen Karte!
Die ist -wie oben beschrieben- buggy.
Bei mir stürzt eben in diesem Modus das Ganze ab, nachdem ich "den Haken" angeklickt habe. (Dann gilt das Spiel als abgebrochen, dann gibts nach fünf Versuchen den "ehrlosen Feigling"-Perk usw.)
Wenn es bei dir funzt.. Was mach ich falsch? Liegts an XP?
Sei froh, daß du anscheinend problemlos zocken kannst. Hab inzwischen den Perk wieder, konnte aber von fünfzig Versuchen so ca. zehn Mal zocken. Immerhin!salantar hat geschrieben:hab selber nur xp drauf und nen alten amd 3800 x2 rechner graka ist ne ati soweit ich weis und spiele eben nur den avatar modus bisher.Pixelheld hat geschrieben:@ T?
Danke für die Info
@salatar
Mit nem Kumpel (solange er in der Steam-Freundesliste ist) kann ich auch ohne Probleme zocken. Das Problem ist die Avatar-Kampagnen Karte!
Die ist -wie oben beschrieben- buggy.
Bei mir stürzt eben in diesem Modus das Ganze ab, nachdem ich "den Haken" angeklickt habe. (Dann gilt das Spiel als abgebrochen, dann gibts nach fünf Versuchen den "ehrlosen Feigling"-Perk usw.)
Wenn es bei dir funzt.. Was mach ich falsch? Liegts an XP?
kann dir leider selber net sagen woran das liegt bei dir, hast du schon mal im total war forum im support nachgefragt bzw nachgeschaut?
Zur Demo kann ich nicht viel sagen. Die Total war Reihe ist für meinen Geschmack nicht wirklich komplex. Der Vergleich zu Civilization passt nicht ganz, da der Fokus bei Total War eher auf den Echtzeitschlachten liegt (da sieht man dann auch was man gebaut hat). Total War ist die moderne Variante von "North and South", falls du das Spielchen kennst.$tranger hat geschrieben:Mal ne Frage:
Ich als Gelegenheitsstratege interiessere mich sehr für das Spiel, weiß aber nicht genau, ob das Ganze für meinen Geschmack nicht zu komplex sein könnte (Civilization z.B. konnte ich noch nie leiden, man sieht einfach zu wenig von dem, was man tut).
Trotzdem hab ich aber Lust auf das Szenario und den Anspruch hinter dem Spiel.
Gibt die Demo einen guten Eindruck vom Gesamtspiel, sodass ich mir ein Bild davon machen kann, oder muss ich noch was wissen? ^^
Na, CIV war mir auch zu "komplex", Total War liegt mir da SEHR viel mehr. Ich würde dir die Demo empfehlen, nur leider hast du das das wichtigste nicht: RICHTIGE Echtzeitschlachten.. Nur 3, die aber sowieso schon vorgegeben sind$tranger hat geschrieben:Mal ne Frage:
Ich als Gelegenheitsstratege interiessere mich sehr für das Spiel, weiß aber nicht genau, ob das Ganze für meinen Geschmack nicht zu komplex sein könnte (Civilization z.B. konnte ich noch nie leiden, man sieht einfach zu wenig von dem, was man tut).
Trotzdem hab ich aber Lust auf das Szenario und den Anspruch hinter dem Spiel.
Gibt die Demo einen guten Eindruck vom Gesamtspiel, sodass ich mir ein Bild davon machen kann, oder muss ich noch was wissen? ^^
Rickenbacker hat geschrieben:Irgendwie werde ich mit Shogun nicht warm, ich bin riesen Japan Fan und Total War liebe ich über alles, aber ne, keine ahnung, da packen mich die Medieval 2 und Rome Mods doch mehr. =/