EA GAMES Es reicht jetzt !! Zum Teufel mit Battlefield 3

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zero Enna hat geschrieben:über mich kann man auch das ein oder andere rausfinden, aber halt nur das was ich selbst angegeben hab. vorname, wohnort (aber der ort ist groß genug und kennen tut mich hier auch keiner ^.^) und paar (mittlerweile ziemlich alte) fotos von mir hab ich auf meiner (schon ewig nicht mehr aktualisierten) homepage hochgeladen.

was einem vermutlich mehr über mich verrät, neben den infos auf der hp, sind mein last.fm- und xfire-profil aber da entscheide ich nunmal selber ob ich das will oder nicht
Wenn ich mal nach mir, also "Boesor" google stelle ich fest, es gibt mehrere Leute die den Namen nutzen.
Skandal.
Aber von Namen, Autos oder so steht da auf den ersten Blick nix.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, wenn du nach Zero Enna suchst wirst du vermutlich auch nicht so viel glück haben, wobei ich es da auch schon auf die erste seite bei google geschafft hab ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Caduryn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caduryn »

Na dann gebt mal Caduryn ein, alles von mir O.o

Bei seite 9 hab ich aufgehört zu gucken, scheinbar bin ich einmalig. :lol:
Zuletzt geändert von Caduryn am 28.10.2011 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zero Enna hat geschrieben:naja, wenn du nach Zero Enna suchst wirst du vermutlich auch nicht so viel glück haben, wobei ich es da auch schon auf die erste seite bei google geschafft hab ^^
Wie könnte ich konkreter nach mir suchen?
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Bei meinem Nick kommen auch mind. 7 Seiten, weiter hab ich auch nicht geschaut... Aber nichts, was entweder was über meinen realen Namen, meine Anschrift oder sonst was aussagt...

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

hab mich auch mal selbst gegoogelt
gibt nur BiowareNetzwerk und BC2 Stats ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Caduryn hat geschrieben:Na dann gebt mal Caduryn ein, alles von mir O.o

Bei seite 9 hab ich aufgehört zu gucken, scheinbar bin ich einmalig. :lol:
Einmalig bekloppt :P

Über mich gibt's nix ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Boesor hat geschrieben:Wie könnte ich konkreter nach mir suchen?
wenn du nur diesen nick hast und nix oder kaum was über dich findest hast du wohl alles richtig gemacht ^^

wenn ich nach meinem "hauptnick" suche (Zero Enna nutze ich eig. nur noch in einigen foren und im chat) finde ich nur noch mich weil der nick anscheinend auch einmalig ist ^.^ (kreativität ftw)
Bild

cryo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cryo »

Juristen sehen in diesen Bestimmungen Verstöße gegen deutsches Recht. Der Anwalt Thomas Schwenke kommt in einer umfassenden Analyse für das Magazin " Gamestar" zum Ergebnis:

"Die Nutzungsbedingungen und der Endbenutzer-Lizenzvertrag von Origin sowie die Datenschutz-Richtlinien von Electronic Arts enthalten umfangreiche Verstöße gegen Verbraucher- und Datenschutzrechte. EA nimmt sich über die Nutzungsbedingungen das Recht heraus, einen umfangreichen Kopierschutz einzuführen, der in seiner Wirkung einer Spyware gleich kommt."

Thomas Hoeren, Richter und Professor für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht in Münster, teilt diese Einschätzung: "Diese Nutzungsbedingungen sind null und nichtig", sagt er SPIEGEL ONLINE. Es handele sich hier um eine Eins-zu-Eins-Übersetzung der entsprechenden Dokumente aus den Vereinigten Staaten. Hoeren: "Das ist eine Unverschämtheit."

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 00,00.html

der BF3 käufer muss also einem vertrag zustimmen, der mit deutschem recht nicht kompatibel ist. smart move, EA, smart move.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

jetzt gehts mal echt ab,heuet mit dem Ea support gechattet und dann kam diese mitteilung

Satender:
I am intiating the desktop sharing to check how it is looking to private folder

als ich fragte wie das geht sagte er ich habe mich ja mit meiner email eingelogt beim support,und origin laufe auch.ich solle ihm nur sagen ob das ok sei das er kurz darauf zugriff habe 8O ich sagte natürlich nein.der grund dessen war das origin über process monitoring in meinem picture folder rumgeschaut hatte und ich dazu ne antwort haben wollte.die ich nicht bekann den der support meine das programm würde sowas nicht "tun" und er sehe auch kein falsch verhalten in meinem verlauf.....WTF.......ich sagte doch nein......und was ein verlauf....... 8O sobald ich die mail von dennen bekomme versuch ich das mal zu screanen und hochzustellen damit sich jeder selbst von dem gespräch überzeugen kann.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

weis nicht ob DdCno1 das bild schon iwo hier gepostet hat (habs jetzt auf die schnelle nicht gesehen) aber es passt zumindest hier rein: http://s1.directupload.net/images/111028/fglehhsj.jpg

ein ausschnitt der zugriffe von origin... thx DdCno1 ;)
Bild

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ich hab mich halb kaputt gelacht ^^
also dagegen ist steam kinderkacke
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Zero Enna hat geschrieben:weis nicht ob DdCno1 das bild schon iwo hier gepostet hat (habs jetzt auf die schnelle nicht gesehen) aber es passt zumindest hier rein: http://s1.directupload.net/images/111028/fglehhsj.jpg

gute sache. freut mich :Daumenrechts:
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Genkis hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:weis nicht ob DdCno1 das bild schon iwo hier gepostet hat (habs jetzt auf die schnelle nicht gesehen) aber es passt zumindest hier rein: http://s1.directupload.net/images/111028/fglehhsj.jpg

gute sache. freut mich :Daumenrechts:
Omg. Sowas kommt mir in der Form nicht auf den Rechner.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

jetzt gehts mal echt ab,heuet mit dem Ea support gechattet und dann kam diese mitteilung

Satender:
I am intiating the desktop sharing to check how it is looking to private folder

als ich fragte wie das geht sagte er ich habe mich ja mit meiner email eingelogt beim support,und origin laufe auch.ich solle ihm nur sagen ob das ok sei das er kurz darauf zugriff habe ich sagte natürlich nein.der grund dessen war das origin über process monitoring in meinem picture folder rumgeschaut hatte und ich dazu ne antwort haben wollte.die ich nicht bekann den der support meine das programm würde sowas nicht "tun" und er sehe auch kein falsch verhalten in meinem verlauf.....WTF.......ich sagte doch nein......und was ein verlauf....... sobald ich die mail von dennen bekomme versuch ich das mal zu screanen und hochzustellen damit sich jeder selbst von dem gespräch überzeugen kann.
Hättest du von dem Gespräch evtl. einen Screenshot für mich? Das würde bedeuten das Origin funktionen einer Fernwartungssoftware besitzt.
Antworten