Hab mir die gifturl geben lassen, selbst wenn er nur ein cent bezahlt hat die spiele die ich wollte Hab ichScorcher24 hat geschrieben:Also wenn er sich nur den Code und nicht die Gifturl geben hat lassen, dann isses doppelte Abzocke .
Weil das Zeug ist mehr wert.
Der große Steam Wintersale Thread 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der große Steam Wintersale Thread 2011
Habe mir Defense Grid gekauft. Bin richtig auf den Geschmack von Tower Defense gekommen...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Defense Grid ist das beste was es an Tower Defense am PC gibt, neben Sol Survivor, welches mir noch fehlt^^.
HOffe du hast auch gleich alle DLC gekauft. Dass "You Monster" auf -75% steht is übrigens ein Fehler. Das solle gar nicht im Sale sein. Ich hab gleich zugegriffen.
War meine Entscheidung zu warten doch richtig.
HOffe du hast auch gleich alle DLC gekauft. Dass "You Monster" auf -75% steht is übrigens ein Fehler. Das solle gar nicht im Sale sein. Ich hab gleich zugegriffen.
War meine Entscheidung zu warten doch richtig.
Meh ich hab Serious Sam HD: The First Encounter bekommen aber so richtig interessieren tuts mich nicht. Wenn jemand gegen was gleichwertiges tauschen will schreibt mich mal an. =)
Defence Grid mit allen Erweiterungen muss ich mir bei dem Preis gönnen. War ja letztes mal auch im Angbot aber für 50 %. Da hat sich das warten doch gelohnt.
Hab hier einen -50% L.A. Noire Gutschein bekommen.
Will einer gegen Kohle oder was anderes tauschen? (Valve Gutscheine habe ich selber ^^)
Will einer gegen Kohle oder was anderes tauschen? (Valve Gutscheine habe ich selber ^^)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
An dem hab ich interesse.
Könnte dir dafür andere Gutscheine geben wie -50% auf KF und 40% auf The Witcher 2.
edit:
Adde mich mal auf Steam zum verhandeln .
http://steamcommunity.com/id/scorcher24
Könnte dir dafür andere Gutscheine geben wie -50% auf KF und 40% auf The Witcher 2.
edit:
Adde mich mal auf Steam zum verhandeln .
http://steamcommunity.com/id/scorcher24
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
So far:
- Runaway 1-3 & The Next Big Thing / als Paket gekauft.
- Costume Quest & Psychonauts / als Paket gekauft
- Duke Nukem Forever
- Lego Batman
- Defense Grid: The Awakening - You Monster DLC
Geschenkt bekommen:
- Portal 2
- Portal 2 Gutschein (-50%)
- 1x Kohle
Hoffe noch auf:
- Deus Ex: Human Revolution / -75%
- Back to the Future / -75% (könnte sogar passieren)
- Bastion -75%
- Call of Cthulhu®: Dark Corners of the Earth / -75% (ebenfalls)
Hadere noch mit der Sherlock Holmes Collection, aber bei den Spielen habe ich irgendwie keine Böcke auf englisch -.-
- Runaway 1-3 & The Next Big Thing / als Paket gekauft.
- Costume Quest & Psychonauts / als Paket gekauft
- Duke Nukem Forever
- Lego Batman
- Defense Grid: The Awakening - You Monster DLC
Geschenkt bekommen:
- Portal 2
- Portal 2 Gutschein (-50%)
- 1x Kohle
Hoffe noch auf:
- Deus Ex: Human Revolution / -75%
- Back to the Future / -75% (könnte sogar passieren)
- Bastion -75%
- Call of Cthulhu®: Dark Corners of the Earth / -75% (ebenfalls)
Hadere noch mit der Sherlock Holmes Collection, aber bei den Spielen habe ich irgendwie keine Böcke auf englisch -.-
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 21.12.2011 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Okay L4d 1(!) Goty (Gekürzt wohlgemerkt) hätte ich nun auch zum handeln.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Psychonauts hab ich mir jetzt auch endlich mal gegönnt, nachdem man immer nur soviel gutes drüber hörte. Wollts dann nur mal kurz starten und reingucken, aber das fängt ja gleich ohne Umschweife super-sympathisch an Musst mich dann zwingen trotzdem aus zu machen, weil ich momentan noch zuviel andere SP Spiele am Laufen hab. Das kommt aber sicherlich als nächstes dran ^^
ausserdem:
- Duke Nukem Forever (einfach weils billig war, kennt man ja )
- Just Cause 2 (hab schon bei diversen anderen Steam-Aktionen immer mit geliebäugelt, diesmal zugeschlagen)
- Secret Files: Tunguska (ich fürchte hierbei wird es sich um einen typischen Fall von "wird frühestens in 1 Jahr oder niemals gespielt" handeln ^^ )
- Civ IV Gold (hatte die Addons noch nicht)
- diverses DLC Zeugs
hab noch paar andere Sachen auf meinem Einkaufszettel stehen, aber da warte ich ob die noch günstiger werden.
ausserdem:
- Duke Nukem Forever (einfach weils billig war, kennt man ja )
- Just Cause 2 (hab schon bei diversen anderen Steam-Aktionen immer mit geliebäugelt, diesmal zugeschlagen)
- Secret Files: Tunguska (ich fürchte hierbei wird es sich um einen typischen Fall von "wird frühestens in 1 Jahr oder niemals gespielt" handeln ^^ )
- Civ IV Gold (hatte die Addons noch nicht)
- diverses DLC Zeugs
hab noch paar andere Sachen auf meinem Einkaufszettel stehen, aber da warte ich ob die noch günstiger werden.
Noch'n Stück Kohle heute bekommen, dabei heize ich doch mit Gas :G
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2 ist das Geld mehr als wert^^.
Hab in dem Spiel 83 Stunden verbracht, während ich alle Achievements erledigt habe.
Hab in dem Spiel 83 Stunden verbracht, während ich alle Achievements erledigt habe.
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Grade Coal gecraftet und ein -50% Payday The Heist Coupon bekommen
Warum hasst Valve mich?!
Warum hasst Valve mich?!
-
- Persönliche Nachricht:
yeah...wenigstens bekommt ihr alle etwas...ich bekomm nur die dreckige kohle...btw. also ich hab mir payday gekauft ^^
so zum koop zocken...
so zum koop zocken...
wo kommen denn die geschenkten spiele (portal2) her? auch für achievements? ich hab bisher nur 3x kohle undn valve-gutschein :-/
naja, dafür bisher just cause 2 inkl aller dlcs und vorhin noch defense grid inkl aller dlcs gekauft
(falls mir jmd mit dem dlc-prob bei jc2 helfen kann, ich hätt da in die pc-frageecke was geschrieben <.<)
naja, dafür bisher just cause 2 inkl aller dlcs und vorhin noch defense grid inkl aller dlcs gekauft
(falls mir jmd mit dem dlc-prob bei jc2 helfen kann, ich hätt da in die pc-frageecke was geschrieben <.<)