Steam Trading Card Beta Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Trading Card Beta Sammelthread
sorry dass ich ein RL hab ^^
schick mir deinen Steamnick, dann schenk ich dir noch ne Karte
schick mir deinen Steamnick, dann schenk ich dir noch ne Karte
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Habe mir auch aus den Erlösen anderer Spiele die Badges für Hotline Miami und Half Life 2 geholt. Die Hintergrundbilder zu Hotline Miami sehen echt ganz gut aus und das Spiel mag ich auch, aber irgendwo waren das halt 1,50 die ich auch für ein Spiel ausgeben hätte können. Ich glaube Valve hat sich dieses ganze Tauschen und Sammeln auch etwas anders vorgestellt. In derer Idee sammeln und tauschen alle fleißig Karten für ihre Lieblingsspiele und die ganz reichen gönnen sich mal ne Karte für 2€. Aber in echt gibts ja nur die ganz Verrückten die einfach alle Badges haben wollen oder die die sich maximal mal ein Abzeichen craften und ansonsten alles in den Marktplatz werfen.
Blöd find ich auch, dass die Karten, Emoticons und Hintergrundbilder so gar nicht an Achievments gekoppelt sind. Ich finde wenn man alle Erfolge oder ein paar bestimmte in schafft, hat man irgendwo mehr so ein Bildchen verdient, als die Leute die das mit 4 anderen Spielen im Hintergrund idlen haben. Aber da fallen ja keine Gebühren an, welche nach meinen Informationen übrigens direkt an das Konto von Gaben gehen.![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
Blöd find ich auch, dass die Karten, Emoticons und Hintergrundbilder so gar nicht an Achievments gekoppelt sind. Ich finde wenn man alle Erfolge oder ein paar bestimmte in schafft, hat man irgendwo mehr so ein Bildchen verdient, als die Leute die das mit 4 anderen Spielen im Hintergrund idlen haben. Aber da fallen ja keine Gebühren an, welche nach meinen Informationen übrigens direkt an das Konto von Gaben gehen.
![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Nein, die Dinger an Achievements zu binden hat gar keinen Sinn. Nicht nur das sogut wie alle Achievements einfach nur hirnrissig sind, man kann sich auch noch alle Achievements innerhalb 1 Sekunde freischalten.
ich versteh gar nicht, wie ihr mit euren Karten alle so ein Vermögen verdienen könnt. Meine Karten sind alle nicht mehr als 10 Cent wert.^^ Das summiert sich zwar mit der Zeit ganz klar, aber ich hab höchstens sechs Spiele, in denen ich Karten kriegen kann, und viele von denen hab ich halt schon gespielt und im Moment keine Lust drauf.^^
Musst sie so schnell wie möglich verkaufen.McKnife hat geschrieben:ich versteh gar nicht, wie ihr mit euren Karten alle so ein Vermögen verdienen könnt. Meine Karten sind alle nicht mehr als 10 Cent wert.^^ Das summiert sich zwar mit der Zeit ganz klar, aber ich hab höchstens sechs Spiele, in denen ich Karten kriegen kann, und viele von denen hab ich halt schon gespielt und im Moment keine Lust drauf.^^
Als man in der Beta war und nicht jeder Zugang zu ihnen hatte wurde man sie für mehr los ^^
![Bild](http://i.imgur.com/qodaXX5.png)
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte ja neben den Drops noch welche für Achievments. Aber an Cheater habe ich gar nicht gedacht, da hast du natürlich recht.bondKI hat geschrieben:Nein, die Dinger an Achievements zu binden hat gar keinen Sinn. Nicht nur das sogut wie alle Achievements einfach nur hirnrissig sind, man kann sich auch noch alle Achievements innerhalb 1 Sekunde freischalten.
@McKnife: Wenn man alle Karten verkauft kriegt ja man so pro Spiel irgendwas um die 50ct. Und da ich schon knapp 20 Spiele habe die Karten unterstützen kommt da halt auch ne gute Summe zusammen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- 4Netplayers|Tass
- Persönliche Nachricht:
und mit etwas glück bekommt man auch eine seltene karte..
ich hatte eine "glanz" karte für den landwirtschafts simulator... die iss für 6€ weg gegangen und es war in dem augenblick die einzigste karte weltweit davon, selbs im markt gabs noch keinen preis dafür
ich hatte eine "glanz" karte für den landwirtschafts simulator... die iss für 6€ weg gegangen und es war in dem augenblick die einzigste karte weltweit davon, selbs im markt gabs noch keinen preis dafür
Ich werd aus den Karten auch nicht ganz schlau. Hab da Portal 2 und Ftl mal auf Level 3 gebracht aber das wars auch schon. Ich versteh nicht wie man da auf Level 50+ kommen kann und wieso ich das tun sollte. Nur für Fame? Wenns dann täglich ein Boosterpack regnet das man dann für 1+Euro verkaufen kann wärs vllt noch irgendwo sinnvoll aber naja...
Die Preise sind aber mittlerweile auch ziemlich gefallen.
Das schlimme ist eigentlich das durch den Sale grad alle möglichen Spiele Karten kriegen und ich sie neu installieren müsste zum verkaufen =_=
Das schlimme ist eigentlich das durch den Sale grad alle möglichen Spiele Karten kriegen und ich sie neu installieren müsste zum verkaufen =_=
Wieso gibt es Leute, die jeden Monat hunderte Dollar für TF 2 Items ausgeben?Columbo hat geschrieben:Ich werd aus den Karten auch nicht ganz schlau. Hab da Portal 2 und Ftl mal auf Level 3 gebracht aber das wars auch schon. Ich versteh nicht wie man da auf Level 50+ kommen kann und wieso ich das tun sollte. Nur für Fame? Wenns dann täglich ein Boosterpack regnet das man dann für 1+Euro verkaufen kann wärs vllt noch irgendwo sinnvoll aber naja...
oder DoTa 2 Kosmetik?
Valve nutzt diese Leute mit dem Schrott einfach aus, ich meine sie verdienen an jedem Thread den man auf den Markt macht mit.
Wenn man nur inmal was machen könnte, würden sie ja nur einmal verdienen und so verdienen sie daran 5 mal!
Du tust ja so, als *muss* man unbedingt Abzeichen craften...
Wenns dir nicht passt machs halt einfach nicht.
Wenns dir nicht passt machs halt einfach nicht.
Ich tue gar nicht so als ob man das muss. Sonst hätte ich sicher schon mehr gecrafted. Ich wollt nur verstehen wieso manche darauf so abgehen und sicherlich einiges an Geld darin hinein investieren. Da frag ich mich dann ob es sich hinterher auszahlt für diejenigen indem man eben wie gesagt diese Boosterpacks bekommt und wiederum verkauft.
Das es sich für Valve auszahlt ist natürlich klar. Die haben damit einen netten Nebenverdienst gewonnen.
E: Ok, kein Ding: Trotzdem. ^^
Das es in Tf2 und Dota schon so zugeht wusste ich nicht. Spiele ich beides nicht und beobachte ich auch nicht.
Und ich persönlich nutze Steam eigentlich wirklich nur für meine Spiele. Ich chatte da nicht mit anderen und tausche mich auch nicht großartig aus. Daher kanns mir schon egal sein welches Level ich hab und was für tolle Bilder ich im Profil habe.
Das es sich für Valve auszahlt ist natürlich klar. Die haben damit einen netten Nebenverdienst gewonnen.
Das es in Tf2 und Dota schon so zugeht wusste ich nicht. Spiele ich beides nicht und beobachte ich auch nicht.
Und ich persönlich nutze Steam eigentlich wirklich nur für meine Spiele. Ich chatte da nicht mit anderen und tausche mich auch nicht großartig aus. Daher kanns mir schon egal sein welches Level ich hab und was für tolle Bilder ich im Profil habe.
Zuletzt geändert von Columbo am 16.07.2013 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nicht dich gemeint, sonst hätte ich dich gequotet.
Na ja auszahlen tut es sich für die wenigstens außer sie schaffen es wie bei TF 2 gut zu traden, so das sie am Ende Sachen ertauschen um sie wieder zu vertauschen /verkaufen.Columbo hat geschrieben:Ich tue gar nicht so als ob man das muss. Sonst hätte ich sicher schon mehr gecrafted. Ich wollt nur verstehen wieso manche darauf so abgehen und sicherlich einiges an Geld darin hinein investieren. Da frag ich mich dann ob es sich hinterher auszahlt für diejenigen indem man eben wie gesagt diese Boosterpacks bekommt und wiederum verkauft.
Sonst bleibt den meisten tatsächlich nur das Ergebnis , dass sie ein höheres Level haben.
Oder mehr Hüte
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Habe mir von dem Erlös meines einzigen Unsuals den ich hatte bis jetzt alles im Summersale finanziert .
Pff, die einzige Foil-Karte die ich je gefunden hab, war grad mal 1 € wert.