Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2013
Yeah, ich hab grad die "Bioshock: Infite"-Sammelkarte erhalten. Wenn ihr ein paar mal votet, kriegt ihr auch eine...
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ganz schöner Schlag ins Gesicht für Vorbesteller.Scorcher24 hat geschrieben:Ist grade 75% off.
Die neue Erweiterung ist 33% off.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nein, ging um was ganz anderes.The Scooby hat geschrieben:Hab ich was verpasst?PanzerGrenadiere hat geschrieben:gelöscht.
Nächstes Mal schreibe ich FootMan oder FM von SI, dann sollte es klar sein.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Tja, Geduld ist eine Tugend... :wink: Vorbestellungen sind meistens nicht sinnvoll. Erst letzt wieder selber bei Naruto UNS 3 und der nun folgenden "Full Burst"-Version gelernt.deioma hat geschrieben:Ganz schöner Schlag ins Gesicht für Vorbesteller.Scorcher24 hat geschrieben:Ist grade 75% off.
Die neue Erweiterung ist 33% off.
-
- Persönliche Nachricht:
Die deals lasen im Vergleich zu Zeitraum-X mittlerweile immer stärker nach. Der beste steam sale den ich mitbekommen habe, war glaube ich der wintersale 2011. Ich meine das war auch derjenige, nachdem die Diskussion um das Preisdumping bei Downloadspielen angefangen hat. Seitdem hat sich an den Preisen nicht viel verändert, bei manchen Geschichten sind sie auch etwas gestiegen. Wäre das seitdem so weiter gegangen hätten wir jetzt steam-Preise auf dem Niveau von gamersgate und gmg.deioma hat geschrieben:Kann es sein, dass die Deals im Vergleich zu den Jahren davor etwas nachgelassen haben? Mirrors Edge war auch schon mal bei 75% Preisnachlass. Und auch sonst sind mir so ein paar Titel aufgefallen die jetzt nur noch bei 66% oder sowas sind.
Das bisher beste Angebot scheint mir der Preis für Defiance zu sein....scheint sich wohl nicht so gut zu verkaufen, wie man sich erhofft hat...
Ich finde dieses Angebot mit den "30% mehr Guthaben durch Gamestop-Steam-Guthabenkarten nicht"
Hat da jemand mal n Link dazu bzw. gilt das noch?
Edith sagt, da gibt's nur 30% mehr Trade-In bei GS selbst? Das interessiert mich natürlich nu gar nicht!
Hat da jemand mal n Link dazu bzw. gilt das noch?
Edith sagt, da gibt's nur 30% mehr Trade-In bei GS selbst? Das interessiert mich natürlich nu gar nicht!
boom
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Womöglich wird jetzt geschaut, wie sich das Käuferverhalten bei den nicht mehr so extremen Deals, bzw gleichbleibenden Preisen ändert. Zudem hängt es auch von den Publishern ab. 30% der Erlöse behält Valve, was denen kaum gefallen wird. Niedriger können die Preise also auch kaum werden. Zumal 3€ für Mirrors Edge auch nach mehreren Jahren noch ein guter Preis ist.CryTharsis hat geschrieben:Die deals lasen im Vergleich zu Zeitraum-X mittlerweile immer stärker nach. Der beste steam sale den ich mitbekommen habe, war glaube ich der wintersale 2011. Ich meine das war auch derjenige, nachdem die Diskussion um das Preisdumping bei Downloadspielen angefangen hat. Seitdem hat sich an den Preisen nicht viel verändert, bei manchen Geschichten sind sie auch etwas gestiegen. Wäre das seitdem so weiter gegangen hätten wir jetzt steam-Preise auf dem Niveau von gamersgate und gmg.deioma hat geschrieben:Kann es sein, dass die Deals im Vergleich zu den Jahren davor etwas nachgelassen haben? Mirrors Edge war auch schon mal bei 75% Preisnachlass. Und auch sonst sind mir so ein paar Titel aufgefallen die jetzt nur noch bei 66% oder sowas sind.
Das bisher beste Angebot scheint mir der Preis für Defiance zu sein....scheint sich wohl nicht so gut zu verkaufen, wie man sich erhofft hat...
Seit einiger Zeit werden die meisten Spiele nach immer kürzerer Zeit verramscht und der Käufer entwickelt sich mehr zum Sammler von Spielenamen in der Steamliste, als Spieler dieser Spiele.
Ob das lange gut geht, bleibt abzuwarten. Das Beispiel vom Praktiker Baumarkt verdeutlicht, dass man mit Rabatt Aktionen zwar mehrere Jahre durchkommen kann, aber keineswegs nachhaltig ist.
Zuletzt geändert von The Scooby am 12.07.2013 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ah lol
hab mir Brave New World gestern für 21€ bei GMG gekauft, weil ich dachte dass da noch lange kein Deal kommt bei Steam
naja auf den einen Euro is geschissen
hab mir Brave New World gestern für 21€ bei GMG gekauft, weil ich dachte dass da noch lange kein Deal kommt bei Steam
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Wer den Taler nicht ehrt, ist den Steam Sale nicht wert... oder so.Achmedtheanimal hat geschrieben:ah lol
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Scheint so das sie jeder bekommt, ich auch eben Zudem hatte ich die gestern schon für 4 Std. Skyrim spielen bekommen.. ^^marioparty96 hat geschrieben:Yeah, ich hab grad die "Bioshock: Infite"-Sammelkarte erhalten. Wenn ihr ein paar mal votet, kriegt ihr auch eine...
- Persönliche Nachricht:
Du hast ne Summer Sale Karte durch Skyrim zocken bekommen?!
Kann er nicht, da man auf diesem Wege keine der Summer Sale Karten bekommen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
ne summer card von kebal space programm gekriegt....kA was ich damit jetzt anfangen kann oO
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://store.steampowered.com/promotion/summerfaq/paYnis hat geschrieben:ne summer card von kebal space programm gekriegt....kA was ich damit jetzt anfangen kann oO
- Persönliche Nachricht:
Die Summersale-Karten hätte man gleich zu Beginn verkaufen müssen. Da gingen die für über 2€ raus. Jetzt sind sie nur mehr bei ~40ct und gegen Ende wahrscheinlich auf Ramschniveau.