ARMA II Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Haste vorher einen Patch installiert? Wenn JA: dann liegt es daran, Missi Neustarten. Wenn nicht dann Bug und Missi neustarten.
Ich finde das Game nach wie vor Geil, aber mittelerweile bin ich von den Kampagnen Bugs so genervt das ich die zumindest solo garnicht mehr spiele. Ich kann die 50% mehr und mehr verstehen.
Im normalen Multiplayer(Evo-Marines und CRCTI) ist das Game absolut genial und mal so locker 85% wert. Ach Ja.. der Editor ist auch so Hammer das für den nochmal 5% zugezogen werden können. Also für Bastler und MP Freaks 890.000% aber für Solisten und Koop eher weniger.
Ich finde das Game nach wie vor Geil, aber mittelerweile bin ich von den Kampagnen Bugs so genervt das ich die zumindest solo garnicht mehr spiele. Ich kann die 50% mehr und mehr verstehen.
Im normalen Multiplayer(Evo-Marines und CRCTI) ist das Game absolut genial und mal so locker 85% wert. Ach Ja.. der Editor ist auch so Hammer das für den nochmal 5% zugezogen werden können. Also für Bastler und MP Freaks 890.000% aber für Solisten und Koop eher weniger.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Tja also nach Patch 1.02.58sonstnochwas lief das Game super, jedoch spinnt es seit heute plötzlich rum. Ich hab nicht am System verändert, oder irgendwas installiert. Mission neustarten bringt auch nichts. Wenn ich das Spiel beende neustarte und laden will, schmiert es bei halbem Ladebalken ab. Bei jedem Savegame. Neuinstalliert hab ich auch schon.
Woran kann das liegen???
Woran kann das liegen???
Hmm bei mir lief alles einwandfrei. Vielleicht ist auch irgendeinem Grund deine Savegames zerschossen worden. Mal versucht die Kampgange komplett neu zu starten? Oder passiert das auch in Szenarien?
Naja Kampagne hab ich seit der 4. Mission nicht mehr gespielt die interessiert mich überhaupt nicht. Gibt einfach zuviele geile MP Modi Missionen Ist die immer noch so verbuggt das es keinen Spass macht? Aber der größte Spasstöter in der KP ist für mich die dumme KI. Wie oft meine Leute draufgehen und die Mission scheitert, und dadurch gezwungen bin alle 3 Meter abzuspeichern, das macht kein Spass. Und Coop nur mich Autsave (was total dumm ist) bringt auch so manche Frustmomente.
Naja Kampagne hab ich seit der 4. Mission nicht mehr gespielt die interessiert mich überhaupt nicht. Gibt einfach zuviele geile MP Modi Missionen Ist die immer noch so verbuggt das es keinen Spass macht? Aber der größte Spasstöter in der KP ist für mich die dumme KI. Wie oft meine Leute draufgehen und die Mission scheitert, und dadurch gezwungen bin alle 3 Meter abzuspeichern, das macht kein Spass. Und Coop nur mich Autsave (was total dumm ist) bringt auch so manche Frustmomente.
Tja ich hab einfach mal die Systemwiederherstellung in Gang gesetzt, und jetzt scheint es wieder zu gehn. Na ja die alten Saves sind im Arsch, aber ich kann neue machen. Trotzdem spiel ich jetzt nicht mehr weiter. Da nun alles lief, hab ich mich zum x-ten Mal an die Mission Einöde gemacht. Die lief auch super. Schön mit NAPA die Bösen zerlegt. Aber was passiert in der Mission darauf? Plötzlich spiel ich als CDF. WTF?!?! Marny will natürlich auch nicht mit mir reden.... Ich hab das Spiel noch kien einziges Mal durch. Das letzte Mal als ich die letzte Mission als CDF gespielt habe, versagten sämtliche Auslöser... USMC meldete sich nicht bei mir, Chedaken Base zerstört aber Auftrag trotzdem nicht erfüllt... usw... Blöd das man das dann erst merkt wenn man alles eingenommen hat Ich laß den SP also erstmal in Ruhe. Momentan hab ich sowieso Semesterprüfungen, und danach gehts in den Urlaub. Ich schätze bis ich zurück bin ist der nächste Patch draußen
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
@noobie: frag Zulu und Elite wieoft wir jetzt Manhattan neu gestartet haben, weil einer erschossen wurde, der Heli abgestürzt ist, oder Elite und Psycho Destruction Derby gespielt haben. Kooperativ Kampagne ist aufgrund der Bugs(fängt schon beim Joinen an) nur mit viel Geduld(und Alkohol) zu ertragen.
Btw: War trotzdem immmer lustig
Btw: War trotzdem immmer lustig
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Hey der Unfall war ja nicht absichtlich das lag unter anderen auch an den dummen Lags. Immerhin stimmt die Physik Oka<LKW^^
Das stimmt, die Neustarts sind kaum auszuhalten besonders wenns beim Laden hängt und man rejoinen muss. nee freie Inet Server sind eine gute und gelungen Alternative zur CooP Kampagne. Ungulu wolltest du mich nicht in Xfire adden?
Das stimmt, die Neustarts sind kaum auszuhalten besonders wenns beim Laden hängt und man rejoinen muss. nee freie Inet Server sind eine gute und gelungen Alternative zur CooP Kampagne. Ungulu wolltest du mich nicht in Xfire adden?
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal... ist man ohne TS in der Lage bei euren Aktionen teilzuhaben oder ist das ´n schwieriges Hindernis? ^^
Auch weiß ich nicht ob ich immer 6-8 Stunden am Stück Zeit (und Lust? ^^) für ArmA 2 hätte. Aber interessieren würde mich halt schon, wie der Coop funzt und läuft. ;D
PS: Also TS hab ich schon, nur eben kein Mic. ^^
Auch weiß ich nicht ob ich immer 6-8 Stunden am Stück Zeit (und Lust? ^^) für ArmA 2 hätte. Aber interessieren würde mich halt schon, wie der Coop funzt und läuft. ;D
PS: Also TS hab ich schon, nur eben kein Mic. ^^
Hey soweit sind wir noch nicht, sind noch in ManhattenTonci87 hat geschrieben:Jetzt reichts mir wirklich. Habs nochmal als NAPA probiert, und spiele danach trotzdem als CDF weiter
Hat jemand ein Savegame wo man die letzte Mission als NAPA spielt?
Aber zu den Lags, ich hab das nur so nebenbei mitbekommen von Psycho, das er sich in einer mission x mal reconnecten muss.Ich als Host bekomm davon ja nix mit, ich seh immer nur die Verbindungszeichen.
Das dümmste ist es atm wirklich, diese wirklich undefinierbaren, nach einem Missionsfortschritt rabiat einsetzenden Autospeichereinsätze, das dumme ist 3 von den Autospeicherpunkten, werden eh ignoriert, hatte in der Mission zuvor schon etliche male, das ich wieder am Anfang war, obwohl ich nach dem 2. Beweis nur noch den Typen in Gorka dingfest hätte machen müssen.
Und erinnert euch wie oft wir die Mission probiert hatten.
Äffchen welche MP Maps zockst du so?
PS tonci Psycho hat wegen der Verbindungsprobs kaum noch Lust, waren die Probs bei dir bzw bei anderen auch so extrem?
dann muss ich mal einen Kumpel fragen ob er mir evtl 10 gb auf einem seiner Server bereitmachen kann.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Am liebsten CRCTI 18vs18 auf XR Server 1, oder Evolution Marines auf den Bier AIG Servern. Da hat man meist gutes Teamplay und die Admins kicken gerne Leute die scheisse bauen(TK´s und so).
Aber seit 2 Tagen spinnt mein I-Net. Mein Ping ist normal(25ms) aber ich hab iwie nur noch ne DL von 0,04mb(sollte 6mbit sein) laut Speedtest.net. Mein Upload ist jedoch normal bei 0,5mb. Ich hab keinen Plan woran das liegen könnte. Das fing an als wir hier n Gewitter hatten und hat sich seitdem nicht gebessert. An den Verbindungseinstellungen hab ich nix geändert.
Btw: das ist unter XP und Vista so, deshalb glaube ich das liegt am Provider. Jedoch habe ich den gleichen Prov. auch in der Firma(gleiche Stadt) und da hab ich keine Probs.
Router hab ich schon reseted, eine neue Verbindung hab ich auch schon erstellt, was kann ich noch machen?
Edit: Jetzt gehts langsam wieder so einigermaßen gerade(21.20) lag mein DL wieder bei 3,84kb/s. Ich lade gerade zum Test bei Chip mit knapp 400kb/s wobei 768kb/s max wäre.
Aber seit 2 Tagen spinnt mein I-Net. Mein Ping ist normal(25ms) aber ich hab iwie nur noch ne DL von 0,04mb(sollte 6mbit sein) laut Speedtest.net. Mein Upload ist jedoch normal bei 0,5mb. Ich hab keinen Plan woran das liegen könnte. Das fing an als wir hier n Gewitter hatten und hat sich seitdem nicht gebessert. An den Verbindungseinstellungen hab ich nix geändert.
Btw: das ist unter XP und Vista so, deshalb glaube ich das liegt am Provider. Jedoch habe ich den gleichen Prov. auch in der Firma(gleiche Stadt) und da hab ich keine Probs.
Router hab ich schon reseted, eine neue Verbindung hab ich auch schon erstellt, was kann ich noch machen?
Edit: Jetzt gehts langsam wieder so einigermaßen gerade(21.20) lag mein DL wieder bei 3,84kb/s. Ich lade gerade zum Test bei Chip mit knapp 400kb/s wobei 768kb/s max wäre.
Da wird der Blitz wohl in ein Verteilerhäuschen eingeschlagen sein, das gabs bei heftigen Gewittern bei uns auch ab und an, am besten kommst du wenn du deinen Provider kontaktierst, am besten über Telefon.Affennachäffer hat geschrieben:Am liebsten CRCTI 18vs18 auf XR Server 1, oder Evolution Marines auf den Bier AIG Servern. Da hat man meist gutes Teamplay und die Admins kicken gerne Leute die scheisse bauen(TK´s und so).
PS haben heute mit Kumpel mal eine selbstgebastelte Mission von Ihm gespielt, ich muss schon sagen, das macht echt fun, eigene Missionen nachzuspielen. Is schon geil, einfach 3-4 Leute auf die Map, dann einen Kampfheli, ander Fahrzeuge oder nichts bspw hingestzt und ein paar Feindlkw's die in Bgleitschaft von paar Fusstruppen patroullieren in die Dörfer um das Einsatzgebiet positionieren. Dann noch eine Route festlegen, durch die Dörfer und voila fertig sind die über 1-2 h Unterhaltung.
Bei den SP Coop missionen sind wir noch immer nicht durch Manhatten durch, haben jetzt aber nach dem Verhören der NAPA vorm Run zum Hauptlager der CHDKZ abgespeichert. Aber so richtig läuft es nicht, man brauch halt noch 2 Humanplayer, damit wenigstens die Soldaten keine Bugs haben und das machen was man ihnen sagt ( naja fast alles bis auf Ausversehenes Auslöschen der Gruppenführers mit dem HumweeMG, dem sinnlosen Verursachen von Verkehrsunfällen, dem Aussteigen aus fliegenden Objekten etc pp, manhat schon verdammt viel spass zu viert. Denn wenn die von Menschen gesteuert werden, kanns max passieren, das die ScriptKI versagt, das sich einer nicht mehr bewegen kann, oder der Sani einen extremst lange heilt, man schon fast den Verdacht man bekommt ein gratis Grab geschaufelt, obwohl man ihm nur den Befehl zum verazten gegeben hat
Wir müssen mal wieder zocken Freunde.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht: