League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Mit den Servern geht's wieder einigermaßen, jedenfalls heute. Ich bin heute einen Tag krank zuhause geblieben und hab keine wirklichen Probleme. Ganz davon zu schweigen, dass man zu viele Idioten in seinem Team hat...^^
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Raeyz-x hat geschrieben:Ganz davon zu schweigen, dass man zu viele Idioten in seinem Team hat...^^
It's not a bug, it's a feature.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
TazzDingo
Beiträge: 2831
Registriert: 26.04.2006 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Bild
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

TazzDingo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ZjeQObb0NIs

gnihihihi.
Sowas verunglimpft wieder nur die Computerspieler.

Die Informationspolitik die dort gezeigt wurde, hatte ja wirklich höchsten Bild-Niveau.

Faktisch ist es nur eine hassfokussierung auf das Spiel auf Basis von Unwissenheit bei den berichterstattenden Medien
Zuletzt geändert von Shivalah am 09.03.2011 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Shivalah hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ZjeQObb0NIs

gnihihihi.
Sowas verunglimpft wieder nur die Computerspieler.

Die Informationspolitik die dort gezeigt wurde, hatte ja wirklich höchsten Bild-Niveau.

Faktisch ist es nur eine hassfokussierung auf das Spiel auf Basis von Unwissenheit bei den Spielern
Wohl eher auf Basis unfähiger Eltern.
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

elCypress hat geschrieben:
Shivalah hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ZjeQObb0NIs

gnihihihi.
Sowas verunglimpft wieder nur die Computerspieler.

Die Informationspolitik die dort gezeigt wurde, hatte ja wirklich höchsten Bild-Niveau.

Faktisch ist es nur eine hassfokussierung auf das Spiel auf Basis von Unwissenheit bei den berichterstattenden Medien
So hatte ichs im Koppe
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Krass, vielleicht sollte ich das Spiel professionell in der ESL spielen ... immerhin hab ich schon Spiele gewonnen ohne Geld dafür zu bezahlen.

BTW: Sneak Peak zum neuen Champ
http://www.youtube.com/watch?v=9Yqu759aoXc
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
TazzDingo
Beiträge: 2831
Registriert: 26.04.2006 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Von den skills ja irgendwie nen typischer Assassin Hero..Bin ich der einzige der das ein bisschen unkreativ findet? Grad nachdem Jarvan IV nicht nur optisch sondern auch spielerisch quasi nen Aufguss von Xin Zhao ist, bin ich grad ein wenig skeptisch wo das noch hinführen soll.


Aussehen tut er dafür klasse ^^, Aber das ist imho auch sein einziger Pluspunkt :)


a propos ESL... weiß jemand wann die EPS in LoL losgeht und wie man die am besten verfolgen kann? nen alter Kumpel von mir hat sich dafür mit seinem team qualifiziert und ich bin gespannt wie der sich schlägt :D
Bild
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Nur weil es ein neuer Assassin-Hero ist muss das doch nicht gleich unkreativ sein?
Ich find' den in dem Video sogar recht intressant. Ich glaube einerseits kann man nicht mehr viel Neues in das Spiel einbringen, andrerseits würde es das Spiel komplett verändern. Abwechslung wird aber meiner Meinung nach auf jeden Fall gewährleistet durch die neuen Heros.
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Raeyz-x hat geschrieben:Nur weil es ein neuer Assassin-Hero ist muss das doch nicht gleich unkreativ sein?
Ich find' den in dem Video sogar recht intressant. Ich glaube einerseits kann man nicht mehr viel Neues in das Spiel einbringen, andrerseits würde es das Spiel komplett verändern. Abwechslung wird aber meiner Meinung nach auf jeden Fall gewährleistet durch die neuen Heros.
Will ne neue Map -.- ich kann den Halloween Müll nemmer sehen....die Sommer/Wintervariante warn Cool... aber ich komm nur auf die HalloweenMap.

Zum Thema neuer Champ: Sieht mal wieder OP aus, aber man zeigt ja wie immer nur das Beste vom Besten.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Jep neue Maps wären echt mal nice das wenigstens mal die Umgebung verändert wird. Evtl. mal komplett neue Maps und ich bin sowieso dafür, dass es auch 1vs1, 2vs2 und 4vs4 geben sollte...
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Raeyz-x hat geschrieben:Jep neue Maps wären echt mal nice das wenigstens mal die Umgebung verändert wird. Evtl. mal komplett neue Maps und ich bin sowieso dafür, dass es auch 1vs1, 2vs2 und 4vs4 geben sollte...
Dann wirds bei 1on1 und 2on2 das probleme mit der Balance geben... ich meine eine Lux gegen einen Tryndamere...
So gern ich mit Lux spiele, so unmöglich wird das gegen den (vorallem nach level 6,) da kann man den nur am Tower fest-licht-binden.

2on2 das Selbe, wer mehr Stuns hat gewinnt, denn dann machst du aus dem 2on2 ein 1on2.

aber 4on4 stell ich mir geil vor, mir gefiel schon im "Ur"-DotA das "alleine in der Mitte und von 2 Seiten ungedeckt" nicht (Nidalee/Teemo/Caitlyn und co können da zwar etwas gegen vorarbeiten aber trotzdem bist du immer am Arsch, trotz des EP vorsprungs ;-) ).
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
EDDH
Beiträge: 64
Registriert: 09.10.2010 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EDDH »

Sollte die neue Map nicht im 2Q kommen? ^^
Naja, war ja schon mal die rede von ende 2010, also abwarten.
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Hab' grade die Skills von Nocturne durchgelesen. Scheint mir jetzt auch ziemlich op zu sein, mal abwarten wie er sich spielt. Aber intressant ist er auf jedsten schonmal!
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Raeyz-x hat geschrieben:Hab' grade die Skills von Nocturne durchgelesen. Scheint mir jetzt auch ziemlich op zu sein, mal abwarten wie er sich spielt. Aber intressant ist er auf jedsten schonmal!
Für mich steht da: "Wenn du nicht Stunnen kannst, bist du tod."

Also im 1on1 OP, das ist klar, aber das trifft ja auch auf Warwick zu...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Antworten