Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DiOxigen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiOxigen »

Ich habe mal eine Frage an die Beta spieler: Kann das spiel jmnd. auf maximum(grafik) spielen, wenn ja was für ein system liegt dem zu Grunde.

oder auch anders gestellt die frage: Stimmen die angegeben Sys. req. auf der offiziellen seite. sprich: quadcore, 4gb ram sowie 1gb graka reicht?
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

mal ne kurze Frage:
hab mir die logitech kopfhörer g930 gekauft, bin super zufrieden mit den, aber kann mir einer sagen wie ich Surround sound in bf3 anbekomme???

ach ja und nochwas:
wenn ihr lust habt bitte mich mal adden im battellog :D
würde mich tierisch freuen. Denn so hat man immer genug leute zum zocken für später!

name: DeCaterHam
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Hab heute Morgen wieder nur Fehlermeldungen :/..

Vonwegen: "A generic game error was reported..."
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Hey kann es sein, dass mein Laptop nicht stark genug ist? Ich weiss, ich weiss ich könnte selber nachschauen und angeblich ist mein Prozessor zu lahm aber WTF!? Vor einem Jahr hat das Teil 1200 € gekosetet (Laptop usw ich weiss :roll:) aber es kan doch wohl nicht sein, dass der schon nicht mehr uptodate ist. Nebenbei kann ich locker Crysis 2 locker spielen....
Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich mich nicht sehr gut mit PC Hardware auskenne...
nicht böse sein, aber wenn ich sowas lese kann ich nur immer wieder den kopf schütteln .... mein C64 hat vor 25jahren 3000,-DM gekostet - wieso kann so ein teures ding nicht BF3 abspielen?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Weil mich nicht gut genug informiert habe, darum -.-
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mir macht das Spiel auf jeden Fall super viel Spaß, trotz Low Settings.

So sehr Low Settings hast du da eh nicht. Es lassen sich eigl. nur AA, Schatten und Auflösung regeln. Der Rest macht auf mich den Eindruck als wäre er fix. Vermutlich spielen wir da auf mittleren bis hohen Einstellungen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Xris hat geschrieben:
Mir macht das Spiel auf jeden Fall super viel Spaß, trotz Low Settings.

So sehr Low Settings hast du da eh nicht. Es lassen sich eigl. nur AA, Schatten und Auflösung regeln. Der Rest macht auf mich den Eindruck als wäre er fix. Vermutlich spielen wir da auf mittleren bis hohen Einstellungen.
Hoffentlich :anbet:
Bild
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Gute Runde, aber die Gegner waren auch nicht schlecht:

Bild

Habe heute auch nen 7er Kill mit C4 geschafft. Bei Metro als Defender um die Station, die im Kloraum ist, alles mit C4 tapeziert. Weit weggelaufen und gewartet :D. "B has been armed".. 5.. 4.. 3.. 2.. 1.. BOOOOOM! :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

jo klasse! willst jetzt nen orden?

also mich interessieren solche K/D 0 :D
ich spiele das Spiel aus spaß! das mir wayne ob mein gegner mehr kills hat als ich...

Positiv: 21
negativ: 0

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

totalbloody hat geschrieben:jo klasse! willst jetzt nen orden?

Ne, danke ;).. Habe in der Runde genug Orden bekommen ;)..
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

lol mich interresiert K/D auch garnicht, ich habe soagr meistens nur 1,5 oder so und habe die meisten Punkte, obwohl andere doppelt so viele Kills haben :)
Bild
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ja, weil kaum wer im Team spielt und man mehr P unkte für Verteidigung bekommt, als im Mittelfeld zu roxxorn.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

th4lioN hat geschrieben:Gute Runde, aber die Gegner waren auch nicht schlecht:

Bild

Habe heute auch nen 7er Kill mit C4 geschafft. Bei Metro als Defender um die Station, die im Kloraum ist, alles mit C4 tapeziert. Weit weggelaufen und gewartet :D. "B has been armed".. 5.. 4.. 3.. 2.. 1.. BOOOOOM! :D
Cheater.

Sowas ist überhaupt nicht möglich, denn man wird von kriechenden Campersnipern fortwährend abgeschossen und so... so zumindest laut den Heulsusis im Thread zur Vorschau.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:lol mich interresiert K/D auch garnicht, ich habe soagr meistens nur 1,5 oder so und habe die meisten Punkte, obwohl andere doppelt so viele Kills haben :)
Jo geht mir ähnlich, wobei mein K/D Verhältnis meistens ausgeglichen ist.

Aber ich achte einfac darauf nicht die Klasse zu spielen die mir am meisten Spass macht oder so, sondern wie ich meinem Squad/ Team am meisten helfen kann. Das hängt natürlich ab wie der Spielverlauf immer aussieht.

Deswegen war ich in BC2 auch meistens der Medic, den wollte irgendwie keiner spielen und das was die Rambos immer an Tickets gekostet haben musste ich eben mit dem Defib wieder ausgleichen, zumindest wenn es möglich war.

An dieser Stelle muss ich sagen, dass die Idee den Assault zum Medic zu machen komplett idiotisch war. Mit dem Assault habe ich eigentlich immer versucht vorne zu sein und die Ziele zu erfüllen und bei Bedarf Munition zu verteilen.

Jetzt muss ich gleichzeitig angreifen und auf der Minimap schauen wer Medpacks braucht oder wer wiederbelebt werden muss? Multitasking schön und gut aber das ist schon übertrieben.

Da haben schon die Medics in BC2 mehr Sinn ergeben, denn aufgrund der Schweren MGs konnte man Gegner mit Dauerfeuer unterdrücken und dann schnell die auf offenem Feld gefallenen Teammates wiederbeleben.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

th4lioN hat geschrieben:Gute Runde, aber die Gegner waren auch nicht schlecht:

Bild

lame!!!!!!!! echt kagge, dass das mcom dabei keinen schaden nimmt...
Antworten