Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

Das_Noobi hat geschrieben:Für ein Spiel das so lange in Entwicklung sein soll, ist das eine verdammt einttäuschende Beta.

Balanceing stimmt nicht so wirklich, manchmal brauch mal nur 1 Schuss danna ber wieder ein halbes Magazin um jemand zu erledigen. Habe es auch oft das der Gegner trotz mehrerer Treffer noch 100% hat, während ich nach nur einem Treffer umfalle.
DAS ist so nervig. Habs zwar erst paarmal gespielt, aber immer wieder das Problem gehabt. Da schiesst man und trifft offensichtlich auch... dann stirbt man und sieht dass der Gegner 100% Gesundheit hat. Sowas ist der absolute Motivationskiller... Zudem können Kugeln scheinbar durch die Wände fliegen,... bin schon ein paarmal ohne Sichtkontakt zum Feind gestorben.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

risikofaktor hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Für ein Spiel das so lange in Entwicklung sein soll, ist das eine verdammt einttäuschende Beta.

Balanceing stimmt nicht so wirklich, manchmal brauch mal nur 1 Schuss danna ber wieder ein halbes Magazin um jemand zu erledigen. Habe es auch oft das der Gegner trotz mehrerer Treffer noch 100% hat, während ich nach nur einem Treffer umfalle.
DAS ist so nervig. Habs zwar erst paarmal gespielt, aber immer wieder das Problem gehabt. Da schiesst man und trifft offensichtlich auch... dann stirbt man und sieht dass der Gegner 100% Gesundheit hat. Sowas ist der absolute Motivationskiller... Zudem können Kugeln scheinbar durch die Wände fliegen,... bin schon ein paarmal ohne Sichtkontakt zum Feind gestorben.
hatte das glaube ich auch schon aber,
kann auch sein das man von wem anderes erschossen wurde und nicht unbedingt von dem den man im visir hatte. Ich kill zum Beispiel oft Leute von der Seite oder von hinten, sprich die sehen mich auch nicht oder sind gerade auf einen anderen fixiert. Nur mal nen einwurf....
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Das man durch bestimmte Wände schießen kann ist nebenbei gewollt und gut so
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Hmm... also ich kanns nicht beweisen oder 100% sicher sagen, aber ich könnte schwören das die Gegner die mich getroffen haben (Kill-Cam) keine Schusslinie mehr zu mir hatten. Vielleicht lags auch Lag.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

boa-pinta hat geschrieben:hatte das glaube ich auch schon aber,
kann auch sein das man von wem anderes erschossen wurde und nicht unbedingt von dem den man im visir hatte. Ich kill zum Beispiel oft Leute von der Seite oder von hinten, sprich die sehen mich auch nicht oder sind gerade auf einen anderen fixiert. Nur mal nen einwurf....
Nee oft in 1 vs 1 Situationen ohne andere Genger gehabt, extra bei der Killcam drauf geachtet.

@Shannor

ja manche schon aber definitiv nicht durch die massiven Felsen auf der Wiese der komplett (dank Clipping Fehler) durchschossen werden kann wo es auch schon merhfach vorkamm das ich auf der Wiese hinter dem Felsen gelegen habe, und eine Rakete durchflog und mich traf. Gibt auch Stellen auf der Karte wo man "verschwindet" ähnlich wie damals auf Karkand mit dem "inoffziellem" Keller in dem Gebäude am Anfang.

Die machen da weiter wo sie bei BF2 aufgehört haben. Die gleichen Fehler und Probleme. Auch das die Hitboxen überall hängne bleiben, so dass man trotz massiver Deckung noch erledigt wird. Musst mal auf jemand schiessen der hinter einer Mauer/Felsen etc steht und wenn er sich duckt oder hinlegt weiter schiessen man bekommt oft weiter Treffer angezeigt.
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Das man durch manche Wände schiessen kann lasse ich noch durchgehen, aber nicht durch massive Wände oder Felsen. Ich dachte zuerst auch, da hat mich wohl noch jemand anderes getroffen, ... naja ist halt frustrierend.

Ich mag schon nicht mehr spielen, rege mich nur auf :-) Hoffe dass die Release Version spielbarer ist.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

- einen gefallene Kameraden aus der Schusslinie in die hilfreiche/schützende Rettung ziehen

- "Replay Function Which Was Also included in Battlefield 2" - Probably something similar to Battlerecorder. No details given as to whether or not this system will be on consoles as well.

beides sachen aus dem opener von diese thread,
gibt dazu schon info´s ?

Aus der Schuss linie ziehen für MP wäre cool =)
Hat schon einer was von der Replay funktion gesehen/gehört???
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

boa-pinta hat geschrieben:- einen gefallene Kameraden aus der Schusslinie in die hilfreiche/schützende Rettung ziehen

- "Replay Function Which Was Also included in Battlefield 2" - Probably something similar to Battlerecorder. No details given as to whether or not this system will be on consoles as well.

gibt dazu schon info´s ?

Eventuell sind die Features in der Vollversion enthalten oder werden durch Patches nachgereicht mal schauen.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Das_Noobi hat geschrieben:
boa-pinta hat geschrieben:- einen gefallene Kameraden aus der Schusslinie in die hilfreiche/schützende Rettung ziehen

gibt dazu schon info´s ?

Eventuell sind die Features in der Vollversion enthalten oder werden durch Patches nachgereicht mal schauen.
Ich denke aus der Schusslinie ziehen ist für den SP gedacht, im MP sehr schwer umzusetzen. Gerade weil wiederbeleben und den selber rausrobben lassen effektiver und schneller ist, ohne selber in die Schusslinie zu geraten. Gab für den SP ja auch ein Video dazu, in dem man sieht wie jemand "gerettet" wird. Dort mach das Feature imho auch mehr Sinn als im MP (da man dort nich als "Klasse" spielt und so auch keine Defi's hat)...

Im MP wäre das ganze ein cooles aber total unnützes Feature!

Zum Replay: Ich HOFFE das kommt in der Vollversion, aber ich denke schon dass sie das bringen, sogar MW3 hat das (meinem Wissen nach)

Zu den Snipern noch mein Käse:

Sniper > alles.. Ich hab den Berichten nicht geglaubt, aber die MK rockt alles weg! Insbesondere dank den 11 Schuss (10) im Magazin! 2 Schüsse in den Körper und tot, sehr sehr genau und auch effektiv im Nahkampf (fast wie ne Schrotflinte zu gebrauchen).. Ich rock damit als Sniper die Front. Finde ich persönlich ein wenig übermächtig.
Bild
Bild
Bild
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

tschief hat geschrieben: Sniper > alles.. Ich hab den Berichten nicht geglaubt, aber die MK rockt alles weg! Insbesondere dank den 11 Schuss (10) im Magazin! 2 Schüsse in den Körper und tot, sehr sehr genau und auch effektiv im Nahkampf (fast wie ne Schrotflinte zu gebrauchen).. Ich rock damit als Sniper die Front. Finde ich persönlich ein wenig übermächtig.
Sehe ich auch so, Recon mit MK11 oder SVD und 4x Scope... das haut ungemein rein. Da kann ich die Sniper die sich mit ihrer SV98 irgendwo verkriechen und alle 5 Minuten mal einen Kill machen nur belächeln.
Mal sehen ob die MK11/SVD abgeschwächt werden. Ich wüsste jetzt nicht wie, den Schaden zu vermindern wäre nicht gut, weil die Schussrate ja recht gering ist. Vielleicht das Magazin verkleinern oder die Genauigkeit etwas runtersetzen.
Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

nochmal zu den komischen Zeichen die manche haben mit der Zahl darin:
ganz einfach,
das sind die service stars die man bekommt für eine klasse/kit. da sieht man ja immer wie lange man dafür noch braucht;)
ich glaube für den ersten pro klasse 1000 kills mit dieser oder so...

naja eben wir ein paaar sehr geile runden gehabt...XD
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Hoffentlich bekommen sie den Scheißdreck mit den One-hit-kills und diesen Hitboxen hin. Jeder Gegner tötet mich mit einem Schuss. Und wenn der seltene Fall eintritt das ich nach dem ersten Schuss nicht falle, zwingt mich der zweite schuss zu Boden. Leveldesign, Grafik, Steuerung... das alles passt. Das Spiel ist gut. Aber es wird dadurch das man immer wieder auf die unfairste Weise getötet wird versaut. Wenn das im Endspiel immernoch der Fall ist, und es nicht verbessert wird, wäre das für mich der Fehlkauf des Jahres. Natürlich: Der Singelplayer... dafür kauf ich mir aber kein Spiel fürn Neupreis.

Ich hoffe das das noch verbessert wird. In BC 2 haben die ihre Hitbox-probleme ja auch nicht geregelt bekommen.
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

-Mika- hat geschrieben:Hoffentlich bekommen sie den Scheißdreck mit den One-hit-kills und diesen Hitboxen hin. Jeder Gegner tötet mich mit einem Schuss. Und wenn der seltene Fall eintritt das ich nach dem ersten Schuss nicht falle, zwingt mich der zweite schuss zu Boden.
Hm, ich habe dieses Problem nicht. Im Gegenteil, wenn ich angeschossen werde habe ich so gut wie immer noch Gelegenheit mich schon auf den Boden zu werfen und überlebe. Ich glaube dass kommt dir nur so vor mit dem One-Hit. ;-)
Also dass es immer und ständig passiert.
Oder du bekommst nur Headshots ab.
Bild
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Erynhir hat geschrieben:
-Mika- hat geschrieben:Hoffentlich bekommen sie den Scheißdreck mit den One-hit-kills und diesen Hitboxen hin. Jeder Gegner tötet mich mit einem Schuss. Und wenn der seltene Fall eintritt das ich nach dem ersten Schuss nicht falle, zwingt mich der zweite schuss zu Boden.
Hm, ich habe dieses Problem nicht. Im Gegenteil, wenn ich angeschossen werde habe ich so gut wie immer noch Gelegenheit mich schon auf den Boden zu werfen und überlebe. Ich glaube dass kommt dir nur so vor mit dem One-Hit. ;-)
Also dass es immer und ständig passiert.
Oder du bekommst nur Headshots ab.
Jo, ich habe auch immer noch Zeit mich einfach schnell hin zu werfen. Aber trotzdem sterbe ich, obwohl ich schon in Deckung bin. Die Hitboxen laggen so extrem im Spiel, das ist einfach nicht feierlich. Ich kam noch gar nicht in deN Genuss von Caspian Border, aber ich ahne schon, daß es auf den 64-Spieler-Maps noch schlimmer sein wird. Also am Netzwerkcode muss noch massiv gearbeitet werden. Dagegen war CSS zu Release ja schon fast perfekt und selbst dort haben die Leute über die Hitboxen geschimpft.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Wenns denn so wäre. Ich rede hier jetzt nicht aus Wut sondern einfach nur aus Frust. Das Video das gepostet wurde mit den Instant-toden. So ist das in etwa bei mir. Und das mehr als häufig. Klingt für manche vll. unglaubwürdig.
Aber ich habe heute mal darauf geachtet, ohne Campen komme ich nicht weit. Wenn ich einen Gegner sehe gehe ich aus reflex in Deckung weil ich aus Erfahrung sofort tod bin sobald mich jemand sieht. Ich mach mir da nicht mehr die Mühe in ein 1 on 1 zu gehen da ich die sowieso immer verliere. Und das liegt nicht daran das ich schlecht bin. Ich bin bei weitem nicht der beste, aber wenn ich auf jemanden Schieße treffe ich auch.

Naja, vll. liegt es einfach an meiner grottigen 16k Verbindung. Schließlich kommen hier auch nur 11k an und der Ping ist hundsmiserabel. Scheiß T-Com :)
Bild
Antworten