Warhammer 40k - Space Marines

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Zero Enna
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Beitrag von Zero Enna »

ich glaub ne handvoll kills hab ich mit der auch aber ich persönlich find die plasmapistole weitaus genauer (und auch schneller iwi) hab auch im ladebildschirm gelesen dass ein headshot mit der pistole gegen ein ziel ohne panzerung immer tötlich ist, aber dafür ist mir der salzstreuer zu ungenau ^^ (wobei, ich hab sogar mitm schweren bolter quer über die map schon headshot geschafft, wenn auch nicht mit absicht... eine der xxx kugeln muss dann wohl gesessen haben xD )
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

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Khorne Flakes von Kil-log, für einen guten Start in einen extra blutigen Tag.
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|Chris|
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Beitrag von |Chris| »

Der Twinbolter ist auch ne Menge Spaß. Twin auf Midrange und für CQC ne Melta.
Ich war auch großer Panzertapebolter Fan, seitdem ich mir allerdings die Kraken Bolts für den Standard Bolter freigespielt habe, finde ich ihn beinah überflüssig.

Ich frühstücke nur mit den echten:
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johndoe953557
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Beitrag von johndoe953557 »

Scorcher24 hat geschrieben:Bild
Khorne Flakes von Kil-log, für einen guten Start in einen extra blutigen Tag.
hahahahah sehr geil XD
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

Coop am 25ten laut Relic und Eurogamer.
Und ich will mich jetzt hier nicht drüber auslassen warum so spät. Das gibt sonst Flamewars. Ich bin sehr sauer.
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Scorcher24_
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Re: Warhammer 40k - Space Marines

Beitrag von Scorcher24_ »

Neuer Teaser:

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johndoe530232
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Re: Warhammer 40k - Space Marines

Beitrag von johndoe530232 »

Wie ist es eigentlich mit dem Multiplayer, ich habe das Gefühl, dass man schnell aufsteigt, aber einige der Challenges quälend langsam gehen. Vor allem bei Melter-Multikills kann ich wirklich keine Strategie finden, weil niemand so dumm ist, auf einem Flecken rumzustehen, wenn ich mit dem Melter ankomme. Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

@Dreadnought: Weiß man inzwischen mehr?
johndoe713862
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Re: Warhammer 40k - Space Marines

Beitrag von johndoe713862 »

Serega hat geschrieben:Wie ist es eigentlich mit dem Multiplayer, ich habe das Gefühl, dass man schnell aufsteigt, aber einige der Challenges quälend langsam gehen. Vor allem bei Melter-Multikills kann ich wirklich keine Strategie finden, weil niemand so dumm ist, auf einem Flecken rumzustehen, wenn ich mit dem Melter ankomme. Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

@Dreadnought: Weiß man inzwischen mehr?
Nehm mal die Flashbangs und hoff auf paar unvorsichtige Assaultmarines.
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Invisible Orange
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Re: Warhammer 40k - Space Marines

Beitrag von Invisible Orange »

Hab inzwischen eine Hassliebe zum Dreadnought DLC entwickelt.

Es macht unerhört viel Spaß das Ding selbst zu steuern.
Wenn die Gegner allerdings einen bekommen, ist man nur noch Kanonenfutter außer das gesamte Team konzentriert das Feuer gleichzeitig auf den Dreadnought (und selbst dann dauert es eine Ewigkeit bis er down geht).
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