_Semper_ hat geschrieben:Ninjakuh hat geschrieben:Er ist nicht so verlaufen wie du es möchtest ? Dann mach den Flashpoint nochmal.
um dann erneut bei den entscheidenden stellen mit dem wurf zu scheitern? zur hölle nein!
die flashpoints werden doch nach dem ersten mal zocken eh nich wegen der story gespielt, sondern dem loot. warum sollte ich sonst immer und immer wieder 'nen raid aufsuchen? hätte ja sw:tor bis auf's pvp sonst gar keinen endcontent. genau das kann ich bald auch mit gw2 oder d3 mehr als befriedigen, ohne dafür monatlich kohle abzudrücken.
meine dosis sw:story hol' ich mir dann lieber mit kotor2. das hat immerhin noch ein wenig anspruch
vlt kommt ja auch iwann ein würdiger nachfolger von obsidian. evtl wird ja auch in den näxten 3 jahren einiges am konzept geändert. wer weiß das scho^^
Mal ehrlich Flashpoints sind nichts anderes als Instanzen. Was hat man in jedem aber wirklich jedem MMO gemacht ? Instanzen bis zum Erbrechen. Das diese nun auch mal anders verlaufen können .... zur Hölle JA das ist ein Pluspunkt.
PS:
Also ich hab vorher ausser den Filmen eigentlich nie was mit SW am Hut gehabt und hab auch immer gedacht das das ziemlich stark "Schwarz/Weiß" ist. Gestern hab ich mich aber mal ein wenig informiert.
Angefangen hat alles mit einem Machtbesessenen der seinem Volk (Den Sith) die Lüge auftischt das die Rebublik einen Angriffskrieg auf Korriban plant. Die "Sith" haben dann das getan was alle machen würden. Sie haben den Erstschlag (Der in ihrem Denken ja gerechtfertigt war.) ausgeführt. Das die Republik nicht gefallen ist verdanken sie einem Verräter auf der Sith Seite. In dem Kampf auf dem Heimatplaneten zwischen den Verrätern und der normalen Sith Armee wurde die beiden Sitharmeen nahzu aufgerieben. Die Republik hat in der Zeit ihre Armee aufgestellt und konnte bei ihrem Angriff auf Korriban die Sith ohne Probleme besiegen.
So und nun kommt der Knackpunkt.
Anstatt es nun auf sich beruhen zu lassen hat die Galaktische Republik den Beschluss gefasst unter anderem mit der Hilfe der JEDI die Sith und deren Verbündeten komplett auszulöschen.
Also Völkermord im Auftrag der Republik.
Egal ob der Sith oder Chiss gut oder böse war, alles wurde ausradiert. Nur wenige Tausend Sith bzw. deren Verbündete konnten fliehen und fanden erst nach vielen Jahren des Herumstreifens eine alte Sith Kolonie wo sie wieder Fuss fassen konnten. Dort siedelten sie etwa 1000 Jahre unbemerkt und stellten wieder eine Armada auf.
Und nun mal ehrlich. Wer kann es nicht nachvollziehen das die Sith und ihr Verbündeten wegen des Völkermordes an Ihren Völkern Rache an der Republik und vor allem den JEDIs vollziehen wollen ?
Ich bin eher ein Sith. Leider muss ich wohl wegen meiner Freunde einen "bösen" Jedi spielen...
Komischerweiße können im Spiel keine Sith zu einem Sith Inquisitor werden. Da die Inquisitor im Spiel als Sklaven anfangen aber die Sith im Imperium die Tonangebenden sind.
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.