Diablo 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3 Sammelthread
lol, selbst bei meinem keystore, der sonst immer alles am billigsten hat, kostet der key 58,99€ (statt 69,99€). wie krank ist das denn?
Hat hier schonn wer n legendary oder set item gefunden??
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen aber ich bin jetzt im 3. Akt auf Albtraum mit meinem lvl40 Barbar und hab derlei sachen noch nicht gesehen..
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen aber ich bin jetzt im 3. Akt auf Albtraum mit meinem lvl40 Barbar und hab derlei sachen noch nicht gesehen..
legendary hier ^^
Hier auch legendär, im 2. Akt normal. Aber war irgendwie von den Werten her nicht der Rede wert, also erwarte keine Kickazz-Items.^^
Wobei laut AH die Setgegenstände recht nett sein müssen.
Die Gestaltung der Bosse im 3. Akt ist etwas unglücklich. Azmodan und das Furzkissen in der Speisekammer erinnern mich eher an SuperMario/Zelda/FinalFantasy, ka
Wobei laut AH die Setgegenstände recht nett sein müssen.
Die Gestaltung der Bosse im 3. Akt ist etwas unglücklich. Azmodan und das Furzkissen in der Speisekammer erinnern mich eher an SuperMario/Zelda/FinalFantasy, ka
-
- Persönliche Nachricht:
die beta habe ich nach einer stunde ausgemacht und fande sie langweilig.
durch 2 freunde wurde ich genötigt das spiel doch mit zu kaufen und der suchtfaktor hat im coop sofort eingeschlagen. wenn man nebeneinander sitzt und einer sagt nur, ich habe einen selten gegenstand gefunden und alle wollen wissen was es ist.
freundschaften kann das spiel auch ganz nett zerstören, wenn man die stats vergleicht und der andere ja viel besser ist und mehr schaden rausdrückt. da merkte man unterschwellig schon wer angepisst war![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
das spiel hat auch nachteile (schmiede zu stark, etc.), aber der suchtfaktor ist im coop trotzdem gigantisch und die ganzen verschiedenen fähigkeiten und runen (wovon ich am anfang ein großer gegner war) sind einfach genial.
jeder der hack & slays mag und diablo 3 hatet, sollte vielleicht doch mal einen blick drauf werfen. viele designentscheidungen fande ich am anfang scheiße, aber mittlerweile merkt man, dass das alles einfach nur funktioniert.
durch 2 freunde wurde ich genötigt das spiel doch mit zu kaufen und der suchtfaktor hat im coop sofort eingeschlagen. wenn man nebeneinander sitzt und einer sagt nur, ich habe einen selten gegenstand gefunden und alle wollen wissen was es ist.
freundschaften kann das spiel auch ganz nett zerstören, wenn man die stats vergleicht und der andere ja viel besser ist und mehr schaden rausdrückt. da merkte man unterschwellig schon wer angepisst war
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
das spiel hat auch nachteile (schmiede zu stark, etc.), aber der suchtfaktor ist im coop trotzdem gigantisch und die ganzen verschiedenen fähigkeiten und runen (wovon ich am anfang ein großer gegner war) sind einfach genial.
jeder der hack & slays mag und diablo 3 hatet, sollte vielleicht doch mal einen blick drauf werfen. viele designentscheidungen fande ich am anfang scheiße, aber mittlerweile merkt man, dass das alles einfach nur funktioniert.
![Bild](http://g.bf4stats.com/kpyZI4Gp/xone/Rapaholic.png)
*scnr*Der Amboss hat geschrieben:wenn man nebeneinander sitzt und die Server Online sind und einer sagt nur, ich habe einen selten gegenstand gefunden und alle wollen wissen was es ist.
-
- Persönliche Nachricht:
bis jetzt waren die server erst einmal nicht zur verfügung und das war samstag früh um 5 und für uns ein zeichen ins bett zu gehen ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Bild](http://g.bf4stats.com/kpyZI4Gp/xone/Rapaholic.png)
Nö ich noch nicht - erwarte ich auch nicht so schnell.Mes5eR hat geschrieben:Hat hier schonn wer n legendary oder set item gefunden??
Ich hab grad gewaltig die Schnauze voll vom Spiel.
Hab mit ein paar Kumpels in Inferno angefangen und den Butcher gemacht. Zumindest versucht. Der verdammte Boss tötet mich auf meinem Demon Hunter mit einem einzigen Angriff (dieser Hakenfächer). Das Problem ist, dass es für alle anderen Attacken Hinweise gibt, nur diese eine kommt völlig zufällig -.-
Ich bin in einem Kampf sage und schreibe 12 mal von dem Angriff gekillt worden. Ausweichen hat ein- bis zweimal geholfen, und einmal war ich glücklicherweise gerade in ner Rauchbombe...
Also bin ich ab ins AH und hab mir erstmal für 400.000 Kröten Ausrüstung mit mehr Panzerung und Leben zugelegt. Bin aus der Gruppe raus und wollte's erstmal solo versuchen. Ich also frisch mit 30k HP und 50% Schadensreduktion zum Butcher rein, Hakenfächer, Instagib.
![Bild](http://2.bp.blogspot.com/-qzty-fhZnBQ/TdlOOp2o2PI/AAAAAAAAAik/EYWR2ogy5yQ/s1600/FUUUU.jpg)
Also wirklich, sowas ist doch lächerlich. Fu blizz, ich spiel wieder Tera.
Hab mit ein paar Kumpels in Inferno angefangen und den Butcher gemacht. Zumindest versucht. Der verdammte Boss tötet mich auf meinem Demon Hunter mit einem einzigen Angriff (dieser Hakenfächer). Das Problem ist, dass es für alle anderen Attacken Hinweise gibt, nur diese eine kommt völlig zufällig -.-
Ich bin in einem Kampf sage und schreibe 12 mal von dem Angriff gekillt worden. Ausweichen hat ein- bis zweimal geholfen, und einmal war ich glücklicherweise gerade in ner Rauchbombe...
Also bin ich ab ins AH und hab mir erstmal für 400.000 Kröten Ausrüstung mit mehr Panzerung und Leben zugelegt. Bin aus der Gruppe raus und wollte's erstmal solo versuchen. Ich also frisch mit 30k HP und 50% Schadensreduktion zum Butcher rein, Hakenfächer, Instagib.
![Bild](http://2.bp.blogspot.com/-qzty-fhZnBQ/TdlOOp2o2PI/AAAAAAAAAik/EYWR2ogy5yQ/s1600/FUUUU.jpg)
Also wirklich, sowas ist doch lächerlich. Fu blizz, ich spiel wieder Tera.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ist es zu hart, bist du zu schwach? ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nein, versteh schon deinen Ärger. Bin zwar grad erst Alptraum, aber ich find das Spiel stellenweise jetzt nicht schwer, aber unfair weil extrem unübersichtlich, vor allem als Baba.
Wenn da 30+ Monster auffem Screen sind, zig Skills aktiviert werden und von hinten noch der Dämonenjägerkumpel rumballert ... ja, dann war es das definitiv mit der Übersicht.
Stell ich mir auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht so toll vor ...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nein, versteh schon deinen Ärger. Bin zwar grad erst Alptraum, aber ich find das Spiel stellenweise jetzt nicht schwer, aber unfair weil extrem unübersichtlich, vor allem als Baba.
Wenn da 30+ Monster auffem Screen sind, zig Skills aktiviert werden und von hinten noch der Dämonenjägerkumpel rumballert ... ja, dann war es das definitiv mit der Übersicht.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
War aber schon bei Diablo 2 so. Bei 8 Spielern ist das noch schlimmer. Die Zauberin haut Eissphären raus, der Necro hat seine Minions gemaxed, die Ama spielt mit Multipfeil während eine Horde von Gegnern nur mit Flüchen und Fernkampf vorgeht. Die Übersicht geht da gerne mal verloren.DextersKomplize hat geschrieben:Hehe, ist es zu hart, bist du zu schwach?
So, hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt. Bin mal gespannt ob es mich für längere Zeit unterhält.
![Bild](http://i.imgur.com/uqD0Gce.jpg)
Ich bin mit meinem Wizard auf "Normal" - Oha, das hört sich nicht lustig an ;(
Ich hoffe mal, dass ich mit viel "Diamond Skin" und "Mirror Image" trotzdem um eine totale Niederlage rumkommen werde.
___
@Vorposter
Ich habe D2 nie gespielt aber soweit ich das bisher sehe, ist die Langzeitmotivation schon da (viele verschiedene Skillkombinationen für jede Klasse usw.) solange man nicht wie diese Freaks innerhalb von 2 Wochen alle Schwierigkeitsgrade mit einem Charakter abwälzt.
Ich hoffe mal, dass ich mit viel "Diamond Skin" und "Mirror Image" trotzdem um eine totale Niederlage rumkommen werde.
___
@Vorposter
Ich habe D2 nie gespielt aber soweit ich das bisher sehe, ist die Langzeitmotivation schon da (viele verschiedene Skillkombinationen für jede Klasse usw.) solange man nicht wie diese Freaks innerhalb von 2 Wochen alle Schwierigkeitsgrade mit einem Charakter abwälzt.
Also einer meiner Kollegen spielt Barbar und der sieht atm auf Inferno noch weniger Land als ich. Hat zwar mehr HP, aber dann ist er eben nach drei statt nach einem Schlag tot. Und sowas ist als Nahkämpfer natürlich nochmal ne ganze Ecke schlimmer als bei mir ^^DextersKomplize hat geschrieben:Hehe, ist es zu hart, bist du zu schwach?
Die Unterschiede je nach Schwierigkeitsgrad und Spielstil sind teilweise schon gravierend. In Alptraum kommt man noch gut mit dem Spielstil aus Normal klar, aber auf Hölle und Inferno muss man sich jeweils schon richtig Gedanken über die ausgewählten Skills machen.
Das wäre ja in Ordnung, wäre der Barbar nicht als Tank ausgelegt. Ein Nahkämpfer, der kaum in den Nahkampf gehen kann weil er nach 3 Schlägen tot ist, ist meiner Meinung nach keine Freude zu spielen. Wenn ich irgendwann mal so weit bin und mein Wizard kippt nach 2 Schlägen um, dann ist das nicht soo wild aber der Barbar?! Sinnloses Balancing irgendwie ...$tranger hat geschrieben: Die Unterschiede je nach Schwierigkeitsgrad und Spielstil sind teilweise schon gravierend. In Alptraum kommt man noch gut mit dem Spielstil aus Normal klar, aber auf Hölle und Inferno muss man sich jeweils schon richtig Gedanken über die ausgewählten Skills machen.
Stimmt natuerlich auf jeden Fall. Manche sagen jetzt es soll einfach hart sein, aber mMn. sollte man als Nahkämpfer zumindest nahkämpfen können :p