Billie_the_man hat geschrieben:Hab hier noch Metro 2033, Hitman BM, Terraria, NW2 - alle von Steam Sales, keines gespielt. Hab ich was d'raus gelernt? Wahrscheinlich nicht ^^
ich glaube bis auf Ausnahmen, können hier die meisten mit dir mitfühlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Billie_the_man hat geschrieben:Hab hier noch Metro 2033, Hitman BM, Terraria, NW2 - alle von Steam Sales, keines gespielt. Hab ich was d'raus gelernt? Wahrscheinlich nicht ^^
Da bin ich aber mal gespannt, was das sein soll.Oynox Slider hat geschrieben:Wenn irgendwann was passiert, was dir den Zugriff auf neue Spiele verwehrt,...
Zeitweise Arbeitslosigkeit?Worrelix hat geschrieben:Da bin ich aber mal gespannt, was das sein soll.Oynox Slider hat geschrieben:Wenn irgendwann was passiert, was dir den Zugriff auf neue Spiele verwehrt,...
Offlinemodus.Shivalah hat geschrieben:Zeitweise Arbeitslosigkeit?
Schwere Probleme beim Provider?
Scorcher24 hat geschrieben:Im offlinemodus kannst aber keine neuen Spiele kaufen.
Der muss aber auch erstmal funktionieren, was er 90% der Zeit nicht tut.Worrelix hat geschrieben:Offlinemodus.Shivalah hat geschrieben:Zeitweise Arbeitslosigkeit?
Schwere Probleme beim Provider?
Ich glaube nicht, dass er das meinte :wink:Worrelix hat geschrieben:Da bin ich aber mal gespannt, was das sein soll.Oynox Slider hat geschrieben:Wenn irgendwann was passiert, was dir den Zugriff auf neue Spiele verwehrt,...
Und übrigens: CDs halten im schlechtesten Fall nur 20 Jahre - was machst du, wenn deine Original CD kaputt ist ...?
Levi hat geschrieben:Billie_the_man hat geschrieben:Hab hier noch Metro 2033, Hitman BM, Terraria, NW2 - alle von Steam Sales, keines gespielt. Hab ich was d'raus gelernt? Wahrscheinlich nicht ^^
ich glaube bis auf Ausnahmen, können hier die meisten mit dir mitfühlen