Planetside 2 - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: Planetside 2 - Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

das ist alles vom Engi...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

siehste mal wie ich da aufgepasst hab ^^ turret wars einzige wo ich interesse dran hatte, den rest hab ich vllt unterwegs mal mitgenommen, kA :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Ich ärgere mich immer noch, dass 2142 an mir vorbeigegangen ist. Naja, hatte in der Zeit auch genug zu tun mit Desert Combat und Project Reality für BF2...aber vielleicht sollte ich mich da gar nicht ärgern, das waren auch schöne Zeiten :wink:

Aber EMP-Granaten und Turrets gibt es auch bei PS2. Wenn nur die Performance nicht so unterdurchschnittlich wäre :? Und wenn man certs farmen möchte ist der Lib eher nicht zu empfehlen, aber auf jeden Fall spaßig. Zumindest wenn man von Jägern unterstützt wird und nicht instant abgeschossen wird :)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wir waren nur zu dritt. einer unten am granatwerfer, einer hinten an der flak und ich bin geflogen. hat mir schon bissl was gebracht, wir hatten aber leider nicht so viel feindkontakt. normal fliegen für den piloten die xp wenn der granat-schütze was kann :D und da ich am gewehr in online-games eher ne pflaume bin (ausser es geht um mechs, da gehört kunst dazu, die zu verfehlen) flieg ich halt und lass andere ballern ^^
Bild

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Naja, für Performance Verbesserungen haben sie ja jetzt die Aktion "OMFG - Operation Make Faster Game" (kein Witz der Name...) in den Startlöchern.

Da das meiste laut denen aber experimentell ist, scheint das eher eine Verzweiflungsaktion zu sein. ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

und was soll das sein? hab heut wieder paar stunden gespielt (und gestreamt :D ), paar freischaltungen gemacht, spawn-einrichtung fürn sunderer, verbessertes reparaturgerät fürn engi etc :) geht schon, wenn paar leute da sind aber wenn man iwo alleine was verteidigt is müll

allerdings sind auch einige mitspieler müll... ich stand an einer richtig geilen stelle mitm sunderer, andauernd is einer gespawnt, auf der map war ne durchgehende linie an leuten von meinem sunderer zum nächsten haus, meinste da passt mal einer auf ob da ein feind kommt? ich saß drinne am geschütz und hab auf fliegviecher geschossen, auf einmal platzt das teil weil da en hässlon c4 anbringen konnte. da waren ungelogen mindestens 10 leute um mein auto rum und keiner kriegt was mit -.-
Bild

Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

bondKI hat geschrieben:Naja, für Performance Verbesserungen haben sie ja jetzt die Aktion "OMFG - Operation Make Faster Game" (kein Witz der Name...) in den Startlöchern.

Da das meiste laut denen aber experimentell ist, scheint das eher eine Verzweiflungsaktion zu sein. ^^
Habs gerade gelesen, danke für den Tipp. OMFG. Geiler Name :D Mal sehen, ich hoffe die schaffen wirklich was die da versprechen...aber das müssen die auch wenn es auch auf der PS 4 anständig laufen soll, das wird wahrscheinlich mit ein Grund sein warum sie sich erst jetzt trauen zu experimentieren :roll:
Zero Enna hat geschrieben: allerdings sind auch einige mitspieler müll... ich stand an einer richtig geilen stelle mitm sunderer, andauernd is einer gespawnt, auf der map war ne durchgehende linie an leuten von meinem sunderer zum nächsten haus, meinste da passt mal einer auf ob da ein feind kommt? ich saß drinne am geschütz und hab auf fliegviecher geschossen, auf einmal platzt das teil weil da en hässlon c4 anbringen konnte. da waren ungelogen mindestens 10 leute um mein auto rum und keiner kriegt was mit -.-
Joa C4 nervt. Andererseits ist es manchmal die einzige Möglichkeit nen Sundy zu zerstören und wenn das Team es nicht peilt, hat es das Team nicht anders verdient :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hat hier jemand abends (~2000 oder später) zeit für bissl rumgeeier? als vanu auf miller? so mit streamen und fluchen und allem was dazu gehört? einfach nen sunderer voll machen und ab durch die wallachei. ich treff zwar nix, dafür kann ich panzer/sunderer/max-einheiten reparieren und munition verteilen. undn sunderer mit spawnmopped hab ich auch.

btw, ich dachte die galaxy hätte auch son spawn-teil? hamse das gestrichen?
Bild

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Zero Enna hat geschrieben:btw, ich dachte die galaxy hätte auch son spawn-teil? hamse das gestrichen?
muss freigeschaltet werden
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

find ich aber nich, nicht in den normalen upgrades. da is panzerung, reparatur-system, antriebssysteme aber von spawn war da nix zu lesen. kann ja morgen noch mal schauen/screenshot davon machen. vllt hat auch iwas gebuggt
Bild

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Zero Enna hat geschrieben:find ich aber nich, nicht in den normalen upgrades. da is panzerung, reparatur-system, antriebssysteme aber von spawn war da nix zu lesen. kann ja morgen noch mal schauen/screenshot davon machen. vllt hat auch iwas gebuggt
Hab´s grad überprüft, es wurde nach der Beta rausgenommen, weils "OP" war ... *Facepalm* ...
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Nicht direkt weils OP war, sondern weil dadurch der Sundy nutzlos war.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

warum nutzlos? für ne galaxy musste erstmal platz haben. nen sundy kannste direkt in die base stellen, bei den größeren kannste das nur auf den landepads machen, wenn du nich schon vorher runtergeschreddert wirst von max units und flakgeschützen/-panzern

bei kleineren bases musste auswärts "parken" und alle dürfen erstmal marschieren
Bild

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich weiß ja nicht, ob du in der Beta schon von Anfang an dabei warst, aber "damals" hat absolut niemand einen Sundy genommen wenns um nen mobilen Spawnpunkt ging, sondern immer mindestens 1 Galaxy.
Ist schneller, gibt keinen Fallschaden, lässt sich auch überall landen etc etc.

Außerdem gab es das Spawnupgrade für den Sundy am Anfang der Beta glaube ich nicht einmal. Bin mir aber grade nicht sicher.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

müsste es eig. schon gegeben haben. iirc gibt es beide spawnmöglichkeiten in PS1
und in der beta war ich glaube den letzten monat oder die letzten 2 monate dabei. also nicht komplett aber ich glaube als ich gespielt hab gabs noch den spawn an der galaxy und trotzdem sind auch viele sunderer rumgefahren
Bild

Antworten