Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Trottel aka LB hat geschrieben:Starcraft 2 wird voll scheiße. Voll schlechte Grafik und voll scheiß Kopierschutz! So viel Geld für sowas unfertiges ist echt scheiße von Blizzard. Schade schade, dachte dass sich die Firma wieder einkrigt aber sie geht ja kläglich unter...
Jo total.

So ein post ist hier fehl am platz, das lesen nur leute die das spiel mögen
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Trottel aka LB hat geschrieben:Starcraft 2 wird voll scheiße. Voll schlechte Grafik und voll scheiß Kopierschutz! So viel Geld für sowas unfertiges ist echt scheiße von Blizzard. Schade schade, dachte dass sich die Firma wieder einkrigt aber sie geht ja kläglich unter...

:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Ist mir egal, ich weiss was ich von Starcraft erwarte :).. Flame lieber woanders weiter :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Afr0 hat geschrieben:
Jo total.

So ein post ist hier fehl am platz, das lesen nur leute die das spiel mögen
Ey alter ey. ist mir doch egal ey, alter (ey). Das Spiel ist scheißeeee... alter.
Bild
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

was haben eig alle mit dem kopierschutz? kauft euch die spiele und kopiert sie nicht...

ausser dass kein LAN ist weiss ich nichts schlechtes über starcraft 2.... ok grafik hab ich etwas besser erwartet aber wayne...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ok, ihr scheiint wirklich zu glauben, dass ich das ernst gemeint habe o.O

Naja, mir war langweilig und wollte schaun wer drauf anspringt^^ Ich habs auf jeden Fall vorbestellt und mein Post spiegelt das Gegenteil von dem dar, was ich denke.
Bild
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

mach das bitte nie wieder. ich hatte beim 1. post von dir so nen gedanken à la "schon wieder so einer der einfach was sagen will ohne ordentliche anhaltspunkte" (halbwegs freundlich ausgedrückt, ich äußer mich nicht gerne direkt^^)
:-P
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

spielt grad jemand ?
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

maaaaaan...
also "schwer" bots krieg ich ja ganz gut hin. aber hart... omg...
wie kann der des schaffen!! ich habe grad mal ne kleine armee von vllt 15 infatristen (terran), und der kommt schon mit seinen rieses protoss robotern (sry 4 noobbezeichnungen, bin nen noob) :-D
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

seph` hat geschrieben:spielt grad jemand ?
Streu noch mehr Salz auf meine Veteranen-Wunden :(

WILL STARCRAFT ZOCKEN :( :(

Nur noch 7 Tage *freu*
Bild
Bild
Bild
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich mich erst :D
ich hoffe amazon liefert pünktlich.

wir sollten dann eine accountliste oÄ machen :)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Hey Seph, wenn die Beta Heute noch etwas läuft, können wir ja ne Runde zocken. =)
SC 2 wird das Spiel des Jahre für mich,vieleicht auch mehr.
Bei der Grafik gibt es echt nix zu meckern, alles zerplatzt und blutet und die Übersicht geht niemals flöten.

Beim LAN Modus wäre ich beinahe ausgerastet, aber momentan ist nicht absehbar ob meine Kollegen das Spiel überhaupt mit mir spielen wollen, von daher wäre es diesmal wohl nicht so schlimm.

Scheisse man, ich kann mir den TV Trailer 20 mal nacheinander anschauen und kriege jedes mal Gänsehaut.
Ist das echt schon so lange her, dass ich wegen Starcraft meinen Rechner von 16 auf 32 MB Arbeitsspeicher aufrüsten musste :P ?!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

klar, immer gerne.
hab mit POCK gestern auch mal ne runde gespielt :D

nick: seph
code: 158 *glaub ich*

sonst steht MSN/ICQ im profil, kann mich jeder adden, der will.

und bezüglich TV-spot...der hammer, ich komm ausn sabbern nimma raus!
aber wer ist die rothaarige dame im ghost-outfit ?
nova ?

\nochwas:
Rickenbacker hat geschrieben: Bei der Grafik gibt es echt nix zu meckern, alles zerplatzt und blutet und die Übersicht geht niemals flöten.
:!:

ich seh immer wieder "kids", die sich über die "schlechte" grafik aufregen, kann ich überhaupt nich nachvollziehen.
sind halt alles crysisZWTF-graphix-verwöhnte spieler, so leute würden sich auch niemals starcraft 1 oder diablo 2 antun ;).
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rickenbacker hat geschrieben: Ist das echt schon so lange her, dass ich wegen Starcraft meinen Rechner von 16 auf 32 MB Arbeitsspeicher aufrüsten musste :P ?!
Ohja, das ist es.. Wenn ich mich noch daran erinnere das ich mir damals extra wegen Starcraft einen neuen Computer angeschafft habe :lol:
Ich freue mich so verdammt auf das Game, das wird das Ultimative Spiel des Jahres für mich :D :D :D.. Wir können ja dann Nicks austauschen (ich hab leider keine Beta :( ) wenns soweit ist (Release), und alle 4Player-Spieler ein paar Runden zusammen zocken :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Klar dann starten wir ein paar dicke Matches, vieleicht ergeben sich ja ein paar nette Team Kombis.
Hatte Gestern mein erstes 3-3 was über eine Stunde ging, 1 Stunde und 13 Minuten um genau zu sein,jede Exe wurde sofort gekickt, spannung pur, mit wenig Einheiten und Mins, wo die Drohnen auch mal über die halbe Map geschickt wurden, um irgendwo die kümmerlichen Reste aus einem Mineralienblock zu kratzen.

Beim 3-3 fällt es auch noch nicht so sehr auf wenn man mit 40 APM und kaum Shortcuts rumkrüppelt.
Bei einigen 1-1 hab ich leider das genaue Gegenteil kennenlernen dürfen.

Edit: So Seph ich hab dich mal im Bnet in meine Liste gepackt.

Shao
955
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Wie wichtig ist bei dem game eigentlich der ping? Und kann ich dann ungefähr davon ausgehen, dass mein ping auf nem guten Sever eines Shooters (z.B. BF2 oder BC2) ähnlich dem eines Starcraft2 sein wird :Kratz:?
Bild
Antworten