Dragon Age II Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Von ihren verbesserten Texturen sieht man wenig.
Auch schade das sie die Bögen nicht überarbeiten. Die waren schon in DA:O viel zu dick. Gibt da einen guten Bow Replacer die die Bögen dünner macht, sehr zu empfehlen. Schade das BioWare diese Unstimmigkeit in den Proportionen bei DA2 scheinbar nicht zur Kenntnis genommen hat.
Aber ansonsten sehr Dragon Age.
Auch schade das sie die Bögen nicht überarbeiten. Die waren schon in DA:O viel zu dick. Gibt da einen guten Bow Replacer die die Bögen dünner macht, sehr zu empfehlen. Schade das BioWare diese Unstimmigkeit in den Proportionen bei DA2 scheinbar nicht zur Kenntnis genommen hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte lieber noch, hab dann halt keine Signature Edition.
Ich weiss auch gar nich mehr wie oft und wie lange ich Dragon Age 1 + Awakening mittlerweile gespielt hab, aber die Videos von 2 fand ich einfach hässlich. Grafisch (wobei das eher nebensächlich ist), der Aufbau vom Interface, und der ganze Kampfablauf, wirkt irgendwie zu leicht für Dragon Age, dieses Rumgespringe und dieser ganze Schnickschnack.
Naja mal abwarten was da noch kommt, vielleicht schaffen sies ja noch bis März mich umzustimmen...
Ich weiss auch gar nich mehr wie oft und wie lange ich Dragon Age 1 + Awakening mittlerweile gespielt hab, aber die Videos von 2 fand ich einfach hässlich. Grafisch (wobei das eher nebensächlich ist), der Aufbau vom Interface, und der ganze Kampfablauf, wirkt irgendwie zu leicht für Dragon Age, dieses Rumgespringe und dieser ganze Schnickschnack.
Naja mal abwarten was da noch kommt, vielleicht schaffen sies ja noch bis März mich umzustimmen...
Geht mir ähnlich - die News der letzten Zeit haben zwar einige meiner Bedenken gemildert, aber die Katze im Sack will ich trotzdem nicht kaufen. Und nen großen DLC nur für Vorbesteller halte ich für eine ziemlich zweifelhafte Aktion.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
http://www.gamespot.com/pc/rpg/unnamedd ... eo/6286136
Gibt nun ein zweites Entwicklertagebuch.
Und auch, wenn es das Hauptaugenmerk auf die Story richtet, wird egtl kaum was über diese gesagt, interessant ist es trotzdem.
Gibt nun ein zweites Entwicklertagebuch.
Und auch, wenn es das Hauptaugenmerk auf die Story richtet, wird egtl kaum was über diese gesagt, interessant ist es trotzdem.
Hawk wird also eine Stimme haben. An sich hab ich nichts dagegen aber ich hatte auch nichts gegen den „stummen“ Helden. Wegen mir muss Gordon Freeman sicher nicht de Klappe aufreißen... und ich bin sicher die ein oder andere Metriod Spieler hätte sich gewünscht auch Samus wäre stumm geblieben.
Mal sehen wie sich das am Ende auf die Dialoge auswirken wird. An sich finde ich eine abgekürzte Antwortauswahl und die dazugehörigen cineastischeren Dialogpräsentation wie in ME optisch ansprechender aber es wäre schade würde die Antwortauswahl darunter leiden.
Ansonsten gefällt mir das gesehen weiterhin sehr gut.
Mal sehen wie sich das am Ende auf die Dialoge auswirken wird. An sich finde ich eine abgekürzte Antwortauswahl und die dazugehörigen cineastischeren Dialogpräsentation wie in ME optisch ansprechender aber es wäre schade würde die Antwortauswahl darunter leiden.
Ansonsten gefällt mir das gesehen weiterhin sehr gut.
also so langsam wird man ja richtig überhäuft mit ingame items.
erst der code in dead space 2
dann die sowieso in der signature edition enthaltenen bonuswaffen, die 5 vorbestelleritems und jetzt noch einen in der demo
komisch find ich nur das man vergleichsweise wenig bisher vom spiel gesehen hat, ob sich der release verschiebt ? ich hoffe nicht
dann die sowieso in der signature edition enthaltenen bonuswaffen, die 5 vorbestelleritems und jetzt noch einen in der demo
komisch find ich nur das man vergleichsweise wenig bisher vom spiel gesehen hat, ob sich der release verschiebt ? ich hoffe nicht
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur die Bögen sind übertrieben dick, sondern auch alle anderen Waffen, vorallem die Schwerter. Sehen exakt so aus wie die Latex Waffen für LARPs. Und das ist auch gut so, schließlich handelt es sich nicht um eine realistische Mittelalter-Simulation, sondern um ein Dark-Fantasy-Epos. Da kann das Schwert auch richtig fett sein, auch wenn es in der Realität nur der alte Arnold Schwarzenegger schwingen könnte, denn solch dicker Stahl wiege bestimmt über 100 kg.Arkune hat geschrieben:Von ihren verbesserten Texturen sieht man wenig.
Das Problem liegt hierbei, dass dabei die Balance völlig übersehen wurde. In Dragon Age: Origin konnte man so direkt zu Anfang, wenn man einige DLCs abgeschlossen hatte, bereits Waffen im Inventar haben, die auch noch direkt im Finale das Non-Plus-Ultra waren. Zwar konnte man sie nicht gleich einsetzen, aber manche brachten sogar über 300 Goldstücke beim Händler, das ist eindeutig zuviel, denn das zerstört den ganzen Sinn vom klassischen "Gold sparen und sich freuen auf die kaufbare Super-Waffe/Rüstung/etc."!also so langsam wird man ja richtig überhäuft mit ingame items.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Anders als neuer Charakter vorgestellt, Veteranen kennen ihn sicher aus dem addon awakening
Quelle: Gamestar
http://www.gamestar.de/spiele/dragon-ag ... 20870.html
Quelle: Gamestar
http://www.gamestar.de/spiele/dragon-ag ... 20870.html