Lags treten eher nur auf den 64er Maps auf und da sind sie mittlerweile nicht mehr so schlimm wie gestern, zumindest jetzt noch.
Mittlerweile gibt es Maps mit 48 oder 50 Spielern wo es so gut wie überhaupt nicht mehr lagt...die Frage ist nur ob das offizielle Server sind aber da es von DICE noch keine Stellungnahme dazu gab (abgesehen von den 128er Maps) bin ich lieber dort unterwegs.
Je mehr ich Conquest spiele desto mehr liebe ich es vor allem auf so einer Map wie CB. Ich finde die Regeneration der Fahrzeuge ist eine echte Offenbarung :wink:
In BC2 habe ich mit den Fahrzeugen nur dann gespielt wenn ich Engie war, war zb. ein Panzer stark beschädigt bin ich schnell in Deckung gefahren und musste ihn dann reparieren...sehr mühsam
Jetzt gerade habe ich fast eine ganze Runde lang (!!!) mit dem Abrams gespielt und was soll ich sagen, es macht einfach saumäßig Spass mal länger mit einem Fahrzeug zu spielen denn dadurch kann man vor allem auch eine Taktik aufbauen, man merkt an welchen Stellen man am meisten gebraucht wird, welche Hot Spots man immer wieder abchecken sollte.
Gegnerische Panzer kann man auf CB wunderbar flankieren, vorausgesetzt das eigene Team markiert diese. Und endlich ist die Anti Tank Infanterie nicht mehr so Godlike wie in BC2. Wurde immer wieder von solchen unter Beschuss genommen aber meinem MG Schützen sei Dank sind wir da immer Heil durchgekommen
Dennoch sollte man bestimmte Wege und Pfade auf der Map möglichst schnell kennen denn oft gibt es Stellen wo man mit einem Panzer nicht durckommt und wenn dann hinter einem ein Panzerknacker/Panzer erscheint...in your face sucker!
Wichtig ist der Pfad bei der Grenze (der Graben mit den Zäunen) denn dort kann man am schnellsten zwischen zwei wichtigen Kontrollpunkten hin und her fahren.