Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Predint hat geschrieben:Ich finde es schade, dass BF3 so krampfhaft versucht anders zu sein.
Krampfhaft sind die Versuche, Kritik zu üben.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Dunkeliz hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Ich finde es schade, dass BF3 so krampfhaft versucht anders zu sein.
Krampfhaft sind die Versuche, Kritik zu üben.
:roll:
Bild
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

hi_no_tori hat geschrieben:CB schmerzt mir irgendwie in den Augen...Der Kontrast zu der übertrieben überleuchteten Map zu den Pechschwarzen Schatten der Bäume ist ziemlich heftig...
Die Schatten auf der Map sind stellenweise so dunkel, dass wenn ein Gegner kommt ich den nichtmal sehe. Daher habe ich jetzt die Helligkeit fast auf Maximum gestellt, sieht....gewöhnungsbedürftig aus aber ist schon eine große Hilfe.

Aber um Gottes Willen DICE, bitte bitte bitte:

WAS SOLL DER BULLSHIT MIT DEM TACLIGHT????

Bei Metro kann ich es ja verstehen unten in der Metro wo es dunkel ist aber auf CB wo die Sonne scheint?? Das ist einfach nur lächerlich und unglaubwürdig wenn das Teil so stark blendet, dass man nichts mehr sieht und das bei Tag
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Predint hat geschrieben: Da Hinlegen z.B. finde ich total undynamisch und gehört weg.
Die Sprungszenen mit den Beinen sind total lächerlich, vor allem wenn man nicht über das Objekt drüberkommt.
Die Grafik hat an Effekten verloren, Explosionen sind schwächer und der Kontrast allgemein ist furchtbar. Mal ganz hell, mal ganz dunkel.
Die ganzen Blendeffekte sind unnötig.
Waffen & Gagets anscheinend aus den 1980ern.
Steuerung allgemein finde ich nochmal zäher als in BC2.
Die Metro-Map wird durch Sniper und Hinlegen total zerstört.
Caspain Border gefällt mir aber aufgrund ihrer Größe ist halt realtiv wenig los. Und meiner Meinung nach gibt es zu wenig Kampffahrzeuge. Ich finde fast aussschleßlich diese Jeeps 8O
Die meister deiner negativen Punkte machen das gute für mich aus.

Hinlegen gehört zu einem Ego-Shooter einfach dazu, punkt.
Die Sprungszenen sind einfach genial, endlich hat man das Gefühl, dass man keine Kamera auf einem Stock ist sondern einen richtigen Körper hat.
Das mit den Effekten und Explosionen ist wohl Geschmackssache, ich finde sie besser und authentischer als (fast) alles bisher gesehene (nur Crysis hat bessere).
Dein Punkt über Waffen und Gadgets ist lächerlich, da spricht nur die Enttäuschung aus dir oder kannst du erklären, was damit gemeint ist?
Die Steuerung find ich in Ordnung, Standard halt. Nur dass man, wie bei BC2, an einigen stellen hängen bleibt stört das Erlebnis.
Kontrast ist für mich in Ordnung.
Blendeffekte bringen einiges an taktische Tiefe auch wenn hier die Authentizität ziemlich leidet.
Zu viele Fahrzeuge finde ich nicht gut, Battlefield ist halt diese Mischung aus Infanteriekampf, Bodenfahrzeugen und Luftfahrzeugen.
Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

S3rious Phil hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Ich würde es so gerne spielen...

Wenn man nur nicht diesen ganzen Origin-Krempel dafür bräuchte :(
Ja ey bloß nicht installieren dieses Werkzeug des Teufels :roll:

Das sind ja keine Prinzipien mehr sondern einfach nur Mainstream Denken aka "Ich installiers nicht weils alle anderen coolen Leute auch so machen"
Kannst du es auch begründen warum es mainstram ist wenn einem seine daten wichtiger sind als ein Spiel?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Dein Punkt über Waffen und Gadgets ist lächerlich, da spricht nur die Enttäuschung aus dir oder kannst du erklären, was damit gemeint ist?
verstehe ich auch nicht. HK416 und SCAR sind z.b. hochmoderne waffen, beide sind erst seit 2-3 jahren im einsatz.
Scorpyfizzle hat geschrieben:Blendeffekte bringen einiges an taktische Tiefe auch wenn hier die Authentizität ziemlich leidet.
ich finde nichmal, dass die authentizität leidet. klar, wenn die lampe auf einer map wie caspian border immernoch so blendet wie in der metro dann ist das schon etwas dämlich (vllt wird es ja noch geändert?), aber ansonsten finde ich gerade das ziemlich realistisch.
Zuletzt geändert von King Rosi am 08.10.2011 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

kindra_riegel hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:
S3rious Phil hat geschrieben: Ja ey bloß nicht installieren dieses Werkzeug des Teufels :roll:

Das sind ja keine Prinzipien mehr sondern einfach nur Mainstream Denken aka "Ich installiers nicht weils alle anderen coolen Leute auch so machen"
Kannst du es auch begründen warum es mainstram ist wenn einem seine daten wichtiger sind als ein Spiel?
Naja, keine Ahnung, aber in Zeiten von FB & Co spielt Origin schon fast keine Rolle mehr. Es gibt auf deinem Rechner fast nix, was kein Tracking betreibt...
Und weil es FB und co gibt ist es in Ordnung wenn Orgin Daten erhält auf die FB und Co gar kein zugriff haben und deswegen ist man nur ein Mitläufer weil man auf Orgin verzichtet?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Positiv: 21
negativ: 0

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

totalbloody hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=gmoPM6Ws ... r_embedded

A-10 THUNDERBOLT

geil^^
Bild

Bild

soviel dazu :D

Rush Caspian Border... ^^
Bild
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Wie lange dauert das denn auf Caspian Border zu kommen? Ich bin kurz davor aufzugeben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

krawattenjohnny hat geschrieben:Wie lange dauert das denn auf Caspian Border zu kommen? Ich bin kurz davor aufzugeben.
Geht das überhaupt noch ?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

oO rush hat bei mir vllt 30seks gedauert, hab eben nen freien platz erwischt..

auf die conquest server zu kommen sollte aber kein prob sein ^^
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kindra_riegel hat geschrieben:Hm.. ich such nen Server. Da steht einer der net voll is. Drauf klicken. Fertig... oO
verstehe ich auch nicht. habe jetzt bestimmt auf 20 verschiedenen caspian border servern gespielt und hatt nur einmal nen vollen server.

wer aber natürlich quick match benutzt, oder im serverbrowser die filter falsch setzt, hat selber schuld wenn er keinen server findet. :wink:
Zuletzt geändert von King Rosi am 08.10.2011 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Was die Designer sich hier gedacht haben? Das ist Heavy MG Erweiterung für die MBT.
Na, das wird wohl noch geändert werden...
Bild
Bild
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Rosette hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Hm.. ich such nen Server. Da steht einer der net voll is. Drauf klicken. Fertig... oO
verstehe ich auch nicht. habe jetzt bestimmt auf 20 verschiedenen caspian border servern gespielt und hatt nur einmal nen vollen server.

wer aber natürlich quick match benutzt, oder im serverbrowser die filter falsch setzt, hat selber schuld wenn er keinen server findet. :wink:
Klär mich bitte auf wo ich filter setzen muss. Ich komm nich drauf
Antworten