Der Schnäppchenthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Eirulan hat geschrieben: Dann noch ne Frage dieeher in Richtung Spekulation geht:
Also ich hätte ja wirklich zu gerne DA:I, aber momentan ist mir das echt zu teuer.
Was meinen die langjährigen Schnäppchen-Experten unter euch, wird's das schon in den Steam Weihnachts Sale schaffen..?
(Sprich solange warten)
Ist manchmal schwierig... The Evil Within gab es schon 'nen Monat nach Release auf Steam 66% billiger, Alien:Isolation 50%, bei anderen dauerts wiederum etwas länger.
Je nachdem wie gut DA:I sich verkauft, könnte es zu Weihnachten 33-50% günstiger angeboten werden. Ich rechne mit 33% und würde noch die paar Wochen warten. Viele neue Spiele waren in den speziellen Sales meist für mindestens 33% weniger drin.
----------------------

Bild
https://www.humblebundle.com/weekly

The Lost Crown lege ich jedem Adventure-Fan ans Herz. Ich warte ja sehnsüchtig auf den Nachfolger :Hüpf:
----

Bild
https://www.indiegala.com/kiss

Hier wäre mein highlight die beiden Puzzle-Spiele
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wenn wer Blades of Time loswerden will, ich geb gern ein paar Karten dafür her :D.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 11.12.2014 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Spare 50%?? :lol:

Hmmm
das Origin Angebot geht bei mir nicht (eingeloggt):
Bild

Wo ist der Haken?
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Eirulan hat geschrieben:Dann noch ne Frage dieeher in Richtung Spekulation geht:
Also ich hätte ja wirklich zu gerne DA:I, aber momentan ist mir das echt zu teuer.
Was meinen die langjährigen Schnäppchen-Experten unter euch, wird's das schon in den Steam Weihnachts Sale schaffen..?
(Sprich solange warten)
In den Steamsale wird DA:I nie kommen, da es ein Originspiel ist und bei Steam nicht verkauft wird.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Oh okay :mrgreen:
Ja das erklärt Einiges :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Falls noch Jemand will, noch 20 Stunden:

Bullfrog Bundle (5 Spiele) bei GoG mit Dungeon Keeper 1+2, Syndicate Plus + Wars und Theme Hospital für 4,95 Euro.

http://www.gog.com/promo/big_winter_bes ... rog_121214

Also ein paar richtig schöne Klassiker. ;)
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Zum Glück habe ich langsam auch bei GOG kaum noch Spiele, die ich _jetzt_ kaufen will. Allein in diesem und dem letzten großen Sale (November diesen Jahres) habe ich 56 Spiele und acht Filme gekauft. 8)
Spoiler
Show
Bild
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

4P|dx1 hat geschrieben:Zum Glück habe ich langsam auch bei GOG kaum noch Spiele, die ich _jetzt_ kaufen will. Allein in diesem und dem letzten großen Sale (November diesen Jahres) habe ich 56 Spiele und acht Filme gekauft. 8)
Spoiler
Show
Bild
Wenn du dir die Barefoot Essentials installierst und am GoG-Wiki ein Account zulegst und dir deine Seite einrichtest dort, brauchst dann keinen Screenshot mehr :)

http://www.gogwiki.com/wiki/User:Coffeecup
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Crysis 3 bei Origin für 2,99€.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bezüglich der Steam Holiday Auction:

Wer seine Emoticons jetzt loswerden will, sollte sie rauftun, aber direkt bei der Auktionsgeschichte würde ich nicht teilnehmen.

Es reicht ein blick auf die Auktionen selber (http://steamcommunity.com/auction runterscrollen), dass die kleinsten Auktionsgebote bereits im 4stelligen Bereich für kleinere DLC sind und grob kann man sagen, daß ungefähr 1000 Gems ca 70 Cent (steigend) sind).

Das bereits viele Bots natürlich bereits längst die günstigsten Community Items abfarmen, muss ich nicht sagen oder?
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auf GOG gibts nun alle Bundles des Sales für 2 Tage, u.a. das Prince of Persia - Bundle.
-> Trade Thread <-

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

shakeyourbunny hat geschrieben:Bezüglich der Steam Holiday Auction:

Wer seine Emoticons jetzt loswerden will, sollte sie rauftun, aber direkt bei der Auktionsgeschichte würde ich nicht teilnehmen.
Als Alternative kann man die Emoticons (sofern sie absolut keiner mehrhaben will) im Moment auch zu Booster-Packs umwandeln. Da geht es preislich wohl so im Bereich von 500 bis 1200 Gems.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Ich hab ja nicht mal 1000 Gems zusammen, weil ich fast nie Karten kaufe, um mir dann was ordentliches zu schmieden... oh man. :D
Bild
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Ich hab 380 Gems (hauptsächlich doppelte Icons eingetauscht) für so nen "Billig"-Titel geboten, um die 2.Stufe des Abzeichens zu kriegen. Mittlerweile liegt das Höchstgebot bei 5200 Gems. :roll:
Ansonsten werd ich die Aktion komplett ignorieren, da es ja wie schon gesagt eh nur ein Bot-Fest ist.
Antworten