BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Rang des gekillten
CookieJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CookieJoe »

Raksoris hat geschrieben:Versuch es mal Bad Company als Admin auszuführen.
Okay, danke. Als Admin ausführen hilft....warum auch immer. Zwar auch nur bei 1/4 der Angezeigten Server, aber schonmal besser als garnix :)
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

magmag hat geschrieben:Ich wollte gerade mal wieder ein paar Runden spielen und nun hängt sich das Spiel immer wieder kurz bei der Serversuche im Serverbrowser auf. Das drehende Rad dreht sich kurz, zeigt an das Server gesucht werden und dann hängt es erstmal ne ganze Weile. Irgendwann gehts dann kurz weiter und dann hängt es komplett.

Jemand ne Idee oder weiss wie man den Fehler beheben könnte?
Exakt das gleiche Problem hab ich auch. Vorher lief es immer einwandfrei und seit diesem neuen Patch konnte ich keine einzige Runde mehr spielen. :roll:
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Also ich weiss nicht, aber der Patch scheint nicht viel gebracht zu haben. Ich kann jedenfalls immer noch mit dem Schrotgewehr einen Gegner über eine grosse Distanz plätten. Am meisten Spass machts bei Port Valdez: :)
Jetzt gibts scheinbar ein neues "Unding", Kistenknacker mit Panzerminen. Jemand schon ausprobiert? Wieviele Minen brauchts pro Kiste?
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Dennütz hat geschrieben:ziemlich blöde frage ^^
die ich dir aber trotzdem mal bejahe :P
Und was, wenn ich kein Veteran bin? :Kratz:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

schlaefer hat geschrieben:Also ich weiss nicht, aber der Patch scheint nicht viel gebracht zu haben. Ich kann jedenfalls immer noch mit dem Schrotgewehr einen Gegner über eine grosse Distanz plätten. Am meisten Spass machts bei Port Valdez: :)
Jetzt gibts scheinbar ein neues "Unding", Kistenknacker mit Panzerminen. Jemand schon ausprobiert? Wieviele Minen brauchts pro Kiste?
:roll:
Ich glaube wegen solchen Leuten wie dir habe ich Wutanfälle bekommen :D
Was jetzt , meiner Meinung nach, schlimmer geworden ist :
Man spawnt jetzt halb im Boden und kann net gescheit nach vorne rennen weil man nach hinten gezogen wird ...
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

"Man spawnt jetzt halb im Boden und kann net gescheit nach vorne rennen weil man nach hinten gezogen wird ..."

äh was :Kratz: ?
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Rush hat sich dank „professioneller“ Spielmethoden irgendwie erübrigt.
Die Leute „rushen“ (haha...) zur Com-Station packen c4 (oder was weiß ich) oben drauf *Boom!* und weiter...
Zurück zu Conquest für mich.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
magmag hat geschrieben:Ich wollte gerade mal wieder ein paar Runden spielen und nun hängt sich das Spiel immer wieder kurz bei der Serversuche im Serverbrowser auf. Das drehende Rad dreht sich kurz, zeigt an das Server gesucht werden und dann hängt es erstmal ne ganze Weile. Irgendwann gehts dann kurz weiter und dann hängt es komplett.

Jemand ne Idee oder weiss wie man den Fehler beheben könnte?
Exakt das gleiche Problem hab ich auch. Vorher lief es immer einwandfrei und seit diesem neuen Patch konnte ich keine einzige Runde mehr spielen. :roll:
Also laut EA Forum musst du Kaspersky falls du es draufhast deinstallieren mit so einem Remover Tool und als Administrator ausführen. So hat auch bei mir geklappt.
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Bronze-Sterne für alle Waffen funktionieren weiterhin nicht. Die Abzeichen hat noch niemand auf dem PC weil man dafür auch die Specact Waffen braucht. Ob die M1 zählt weiß ich nicht, würd mich aber nicht wundern.

@Kaspersky: yeah ich werd für BC2 mein Antiviren Programm deinstallieren weil die es nicht gebacken kriegen :roll:
Ich rühr das Spiel frühestens mit dem nächsten Patch wieder an. Hab ja dank Steam genug anderes zum Zocken :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Was auch stört (vor dem patch wars nicht so oft), dass man mit der RPG/CG schießt und dann im Schuss stirbt. Dann hört man zwar den Feuer Ton, aber die Rakete kommt nie an. Ist manchmal ziemlich nervig, da ich die CG (fast) immer nur benutze, wenn mir gerade die Mun im Kampf ausgegangen ist. Und da frisst man oft Gras und die CG komtm nicht an :/

btw: Ist das ein Bug oder so ins Spiel eingebaut, dass manhcmal mein C4 nicht zündet? Ich drücke zwar, aber irgentwie passiert nichts^^
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Landungsbrücken hat geschrieben:Was auch stört (vor dem patch wars nicht so oft), dass man mit der RPG/CG schießt und dann im Schuss stirbt. Dann hört man zwar den Feuer Ton, aber die Rakete kommt nie an. Ist manchmal ziemlich nervig, da ich die CG (fast) immer nur benutze, wenn mir gerade die Mun im Kampf ausgegangen ist. Und da frisst man oft Gras und die CG komtm nicht an :/

btw: Ist das ein Bug oder so ins Spiel eingebaut, dass manhcmal mein C4 nicht zündet? Ich drücke zwar, aber irgentwie passiert nichts^^
Beides ist mir auch schon aufgefallen...
Wenn ich ein Bagdadcab baue geht scheiß C4 net hoch -..-
Bild
Jack2Strike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack2Strike »

wtf ist ein Bagdadcab? o.0

das mit dem "C4 nicht zünden wollen"-bug hatte ich auch schon. Auf Port Valdez als Defender kurz nach dem die erste Base genommen wurde, schon die straße mit C4 pflastern, schnell weg rennen, M drücken für die große Map und warten bis ein Panzer drauf steht =)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Jack2Strike hat geschrieben:wtf ist ein Bagdadcab? o.0
kannst du dir doch sicher denken...

@Landungsbrücken: recht so das die rakete nich ankommt du scheiss potentieller noobtuber ^^
;)
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

was ist ein Bagdadcab?
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Antworten