DER DUKE IS BACK!!!! HEUTE PRÄSENTATION VON 2K

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

cynoba hat geschrieben:
ThunderBird hat geschrieben:Geil...wird nicht gekauft...weils nicht gut wird
Und das weißt du woher?

Btw. Präsentation sah spaßig aus und wenn's nur Mittelmaß wird - wurscht. Dafür wird Forevere Ever and Ever Ever epicst :P

es gab viele präsentationen die spaßig aussahen aber die spiele doch eher nur mittelmaß geworden sind... ausserdem ist das total overhyped
Chaffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaffi »

Es wird auch nicht gut XD

Das Spiel is nicht overhyped..
Niemand sagt das es innovativ einzigartig oder derartiges wird....

Der einzige Kaufgrund is der Duke.....und die Schrumpfkanone :)
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

wenns nicht gut wird ist es auch egal!

ich kenn kein spiel was mehr erwartet ist als Duke nukem
und soviele leute werden sich es einfach kaufen als lange drauf rumzuspikulieren!
fast genauso wie bei Fifa auch wenns nur ein bis 2 inhalte mehr sind
kaufen sie sichs trozdem.

Bild

Bild

Teaser 2007 da war 3d Realms glaub ich noch nicht pleite.
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

MrHyPerActive hat geschrieben:wenns nicht gut wird ist es auch egal!

ich kenn kein spiel was mehr erwartet ist als Duke nukem
eben... wer sich das spiel kauft stellt sich nen mythos in den schrank. die qualität wird dabei zur nebensache
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ThunderBird hat geschrieben:
cynoba hat geschrieben:
ThunderBird hat geschrieben:Geil...wird nicht gekauft...weils nicht gut wird
Und das weißt du woher?

Btw. Präsentation sah spaßig aus und wenn's nur Mittelmaß wird - wurscht. Dafür wird Forevere Ever and Ever Ever epicst :P

es gab viele präsentationen die spaßig aussahen aber die spiele doch eher nur mittelmaß geworden sind... ausserdem ist das total overhyped
heißt doch nicht das es dann beim duke genauso kommen muss 8O
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

ich hatte eigentlich schon abgehakt mit dem duke. hätte ich nicht gedacht, dass das noch was wird. aber ganz ehrlich: die spielszenen fand' ich nun nicht so intressant, dass ich mich irgentwie darauf freue oder so^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Bild
-
Bild Bild Bild Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

rekuzar hat geschrieben:
Ichnich| hat geschrieben:
atoms4peace hat geschrieben:wie bitte? das spiel wird besser als jesus.
Hhhmm... Das was ich gesehen hab war eher langweilig.
Jesus wurde gekreuzigt.
WTF? ich bin doch hier.

@duke: wird je nach kopierschutz gekauft.
Bild
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

seph` hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=0-97N6jNKb4
live demo.

sieht gut aus!
mann sieht das.... gut aus! ich hoff der witz bleibt übers spiel konstant! aufjedenfall ists eine willkommene abwechslung zu den kriegsshootern der letzten jahres und der kommenden monate.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Wenn ich mir das ansehe, fällt mir wieder ein, warum ich Ego-Shooter einst wirklich mochte, bzw. heute nicht mehr sehen kann.
Dieser Realismuswahn mit all seinen Facetten (Deckungssystem, Gruppendynamik, Autoheal & Co.), dem viele Entwickler verfallen sind, hat ein ganzes Spiele-Genre ruiniert.

Der Duke bringt endlich wieder klassische Oldschool-Shooter-Action in Reinkultur und alleine dafür sollte man ihm den Game of the Decade Award verleihen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

D.V.T. hat geschrieben:Wenn ich mir das ansehe, fällt mir wieder ein, warum ich Ego-Shooter einst wirklich mochte, bzw. heute nicht mehr sehen kann.
Dieser Realismuswahn mit all seinen Facetten (Deckungssystem, Gruppendynamik, Autoheal & Co.), dem viele Entwickler verfallen sind, hat ein ganzes Spiele-Genre ruiniert.

Der Duke bringt endlich wieder klassische Oldschool-Shooter-Action in Reinkultur und alleine dafür sollte man ihm den Game of the Decade Award verleihen.
erstankündigung afair 1997 ... dementsprechend greif ne etage höher ... und spezialisier an anderer Stelle:

Shooter of the Century :D ... nichts anderes hat es genau für das von die angesprochene verdient ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Was hat denn Autoheal mit Realismus am Hut ? =)
Wenn du mal Necrovision gezockt hättest, wäre dir bereits letztes Jahr ein Shooter in die Hände gefallen, der sich wie die alten Duke Teile gezockt hat.
Da wurde getreten, die Pumpgun in offene Münder gesteckt, zerhackt und zerplatzt, ganiert mit coolen Sprüchen.
Necrovision hatte mich eigentlich schon über den Duke hinweg getröstet, naja jetzt kommt er doch, mal schauen wie es wird.
Zur Not, wirft man auf der nächsten LAN halt wieder den alten Teil an und hat Spaß.
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 04.10.2010 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Rickenbacker hat geschrieben:Was hat denn Autoheal mit Realismus am Hut ? =)
Stimmt, das war wohl etwas unglücklich formuliert.
Rickenbacker hat geschrieben:Wenn du mal Necrovision gezockt hättest, wäre dir bereits letztes Jahr ein Shooter in die Hände gefallen, der sich wie die alten Duke Teile gezockt hat.
Necrovision hätte ich wirklich gerne gespielt, war aber afgrund meiner damaligen Vorkriegshardware leider nicht möglich.
Aber danke für die Erinnerung - Das Spiel wird bei Gelegenheit nachgeholt!
MeteorBlume
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume »

Da erinnere ich mich an meine alten Duke Nukem 3d zeiten zurück.. genial! Sieht halt aus wie ein Shooter der alten Schule, mit neuer Grafik - genial! Ich steh da drauf :D

DER DUKE KOMMT!!!!
[img]http://img.userbars.pl/28/5431.gif[/img]
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sieht aus wie ein Scriptfest mit Autoheal und Controllersteuerung. Shooter alter Schule? Dass ich nicht lache! Da ich trotz 15 jähriger Spielerfahrung nicht so ein Muffel wie viele andere hier bin, wird es trotzdem gekauft. 8)
Antworten