Half-Life 2 uncut oder cut?! was denn jetzt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ja hab schon gelesen das manche datein bestimmte befelle z.b net haben wie ragdoll oder blood oder sonst was!
die spiele sind glaub ich nicht beschnitten sondern einfach umgeschrieben worden.
sollte man die zurückschreiben wie sie vorher waren könnte man das normale spiel haben.
aber ob steam das merkt :S
totale überwachung bei dene ^^
die spiele sind glaub ich nicht beschnitten sondern einfach umgeschrieben worden.
sollte man die zurückschreiben wie sie vorher waren könnte man das normale spiel haben.
aber ob steam das merkt :S
totale überwachung bei dene ^^
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
schon recht nur benutzen die meisten nicht einfach ein trainer dafür mitlerweile ?!
der grund schon wieso ich mit cs aufgehört haben und mw2
langsam stinken die cheater. und enttarnt werden die so schnell nicht ob mit überwachung oder ohne!
also eine ganze ecke gibts ja noch von denne -.- leider!
nur wenn die überwachen dann bestimmt nicht so extrems auf jede zeile oder ?!
mir scheint eher nur bestimmte daten.
weil ich früher meine config geändert habe z.b das waffen nicht wackeln andere fadenkreuz farbe oder rechts links handwechsel der waffe.
der grund schon wieso ich mit cs aufgehört haben und mw2
langsam stinken die cheater. und enttarnt werden die so schnell nicht ob mit überwachung oder ohne!
also eine ganze ecke gibts ja noch von denne -.- leider!
nur wenn die überwachen dann bestimmt nicht so extrems auf jede zeile oder ?!
mir scheint eher nur bestimmte daten.
weil ich früher meine config geändert habe z.b das waffen nicht wackeln andere fadenkreuz farbe oder rechts links handwechsel der waffe.
In einer Konfigurationsdatei, die dafür vorgesehen ist, Einstellungen zu ändern ist ja was ganz anderes als ausgeschaltete Animationen umzukonfigurieren (zB abtrennbares Bein; Ragdoll) oder die Farbe von Texturen zu ändern (schwarzes Blut => rot), so daß man Gegner aufgrund ihrer auffälligeren Bewegungen oder ihrer Neonfarbe schneller sehen könnte.senseman16 hat geschrieben:weil ich früher meine config geändert habe z.b das waffen nicht wackeln andere fadenkreuz farbe oder rechts links handwechsel der waffe.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
achso ok !Worrelix hat geschrieben:In einer Konfigurationsdatei, die dafür vorgesehen ist, Einstellungen zu ändern ist ja was ganz anderes als ausgeschaltete Animationen umzukonfigurieren (zB abtrennbares Bein; Ragdoll) oder die Farbe von Texturen zu ändern (schwarzes Blut => rot), so daß man Gegner aufgrund ihrer auffälligeren Bewegungen oder ihrer Neonfarbe schneller sehen könnte.senseman16 hat geschrieben:weil ich früher meine config geändert habe z.b das waffen nicht wackeln andere fadenkreuz farbe oder rechts links handwechsel der waffe.
gab es nicht sowas in cs 1.5 früher
diese texturen ändern das man angeblich die gegner schneller sieht weil die leuchten naja eher eine farbe haben!!?
- Dark Warlock
- Persönliche Nachricht:
labert kein mist ihr affen das game ist CUT ende es war am anfang cut wurde dann uncut gemacht und jetzt dank ---> patches wieder cut !!!! Wers nich glaubt installierts doch und kuckt selbst besserwisser ****** -.- geld für umsonst verschranzt wegen den achievments WOW thx goes to fucking germany i hate this land -.- !!!!!!!!!!Reslist hat geschrieben:Also, noch einmal
Half life 2 unzensiert
Half life Ep 1 und 2 zensiert in der Deutschen, Zensur ist auch sehr nervig.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ja... kake mit dieser zensur und sowas... gerade wo jetzt so viele angebote waren wegen den feiertagen dachte ich mir wow geilo.... die meisten spiele wurden nicht zugelassen not available in your country ?!?! wtf ej haha xDDark Warlock hat geschrieben:labert kein mist ihr affen das game ist CUT ende es war am anfang cut wurde dann uncut gemacht und jetzt dank ---> patches wieder cut !!!! Wers nich glaubt installierts doch und kuckt selbst besserwisser ****** -.- geld für umsonst verschranzt wegen den achievments WOW thx goes to fucking germany i hate this land -.- !!!!!!!!!!Reslist hat geschrieben:Also, noch einmal
Half life 2 unzensiert
deswegen wir der import weiter gehen wärend die normalen geschäfte eh abkaken ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ändere mal Deinen Ton hier. Sonst wirst Du hier nicht alt.Dark Warlock hat geschrieben:labert kein mist ihr affen das game ist CUT ende es war am anfang cut wurde dann uncut gemacht und jetzt dank ---> patches wieder cut !!!! Wers nich glaubt installierts doch und kuckt selbst besserwisser ****** -.- geld für umsonst verschranzt wegen den achievments WOW thx goes to fucking germany i hate this land -.- !!!!!!!!!!Reslist hat geschrieben:Also, noch einmal
Half life 2 unzensiert
Noch dazu: Ich habe HL2 damals als Retail gekauft und bei mir ist nichts geschnitten. Aber ich habe Steam auch auf Englisch am laufen. Das ist der Unterschied. EP1+2 habe ich mir aber aus AT giften lassen vorsichtshalber.
rya.
- Dark Warlock
- Persönliche Nachricht:
jo dachte ich mir auch deswegen nochma gekauft hab ja auch die uncut retail hier bringt mir aber nix weils da keine achievments gibt und solange bei steam "GEWALTGEMINDERTE VERSION" steht FINGER weg oder übern kollegen ausm ösiland oder der schweit kaufenScorcher24 hat geschrieben:Ändere mal Deinen Ton hier. Sonst wirst Du hier nicht alt.Dark Warlock hat geschrieben:labert kein mist ihr affen das game ist CUT ende es war am anfang cut wurde dann uncut gemacht und jetzt dank ---> patches wieder cut !!!! Wers nich glaubt installierts doch und kuckt selbst besserwisser ****** -.- geld für umsonst verschranzt wegen den achievments WOW thx goes to fucking germany i hate this land -.- !!!!!!!!!!Reslist hat geschrieben:Also, noch einmal
Half life 2 unzensiert
Noch dazu: Ich habe HL2 damals als Retail gekauft und bei mir ist nichts geschnitten. Aber ich habe Steam auch auf Englisch am laufen. Das ist der Unterschied. EP1+2 habe ich mir aber aus AT giften lassen vorsichtshalber.
rya.
@ mod zum ton sry was soll ich sagen ^^ er fragte nach genau der version dies jetzt vorn paar tagen zum kaufen gab NICHT die orangebox !
und die ist halt nunma cut also sollte man einfach kein mist erzählen sowas kann ich nämlich nich ab
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir vollkommen egal, ob Du das ab kannst oder nicht. Wenn Du hier nochmal wen beleidigst gibts ne gelbe. Das ist nicht akzeptabel.Dark Warlock hat geschrieben:@ mod zum ton sry was soll ich sagen ^^ er fragte nach genau der version dies jetzt vorn paar tagen zum kaufen gab NICHT die orangebox !Scorcher24 hat geschrieben:Ändere mal Deinen Ton hier. Sonst wirst Du hier nicht alt.Dark Warlock hat geschrieben: labert kein mist ihr affen das game ist CUT ende es war am anfang cut wurde dann uncut gemacht und jetzt dank ---> patches wieder cut !!!! Wers nich glaubt installierts doch und kuckt selbst besserwisser ****** -.- geld für umsonst verschranzt wegen den achievments WOW thx goes to fucking germany i hate this land -.- !!!!!!!!!!
rya.
und die ist halt nunma cut also sollte man einfach kein mist erzählen sowas kann ich nämlich nich ab
Meine Retailfassung von irgendwann 2006 oder so hat auch Achievements. Die wurden nachträglich reingepatcht.Dark Warlock hat geschrieben: jo dachte ich mir auch deswegen nochma gekauft hab ja auch die uncut retail hier bringt mir aber nix weils da keine achievments gibt und solange bei steam "GEWALTGEMINDERTE VERSION" steht FINGER weg oder übern kollegen ausm ösiland oder der schweit kaufen
Alle neuen Versionen auf Steam sind geschnitten.
Die alten sind so geblieben wenn man Steam auf englisch stellt.