Half-Life 2 uncut oder cut?! was denn jetzt!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Also soweit ich mich recht erinnere konnte man das Problem bei Epi 1 & 2 mit einigen Parameter veränderungen in irgendner Textdatei beheben. Müsste man vllt mal googlen, weiß nicht ob der Account für sowas auch gesperrt werden kann.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ja hab schon gelesen das manche datein bestimmte befelle z.b net haben wie ragdoll oder blood oder sonst was!

die spiele sind glaub ich nicht beschnitten sondern einfach umgeschrieben worden.

sollte man die zurückschreiben wie sie vorher waren könnte man das normale spiel haben.
aber ob steam das merkt :S
totale überwachung bei dene ^^
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

senseman16 hat geschrieben:totale überwachung bei dene ^^
Natürlich werden die Spieldaten überwacht. Wie sollen denn sonst Cheater entdeckt und ausgemerzt werden, die zB mit einer Alternativ Version der MP Map spielen, wo die Mauern nur 10 cm hoch sind und so quasi durch Mauern schießen könnten?
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

schon recht nur benutzen die meisten nicht einfach ein trainer dafür mitlerweile ?!

der grund schon wieso ich mit cs aufgehört haben und mw2
langsam stinken die cheater. und enttarnt werden die so schnell nicht ob mit überwachung oder ohne!

also eine ganze ecke gibts ja noch von denne -.- leider!

nur wenn die überwachen dann bestimmt nicht so extrems auf jede zeile oder ?!
mir scheint eher nur bestimmte daten.

weil ich früher meine config geändert habe z.b das waffen nicht wackeln andere fadenkreuz farbe oder rechts links handwechsel der waffe.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

senseman16 hat geschrieben:weil ich früher meine config geändert habe z.b das waffen nicht wackeln andere fadenkreuz farbe oder rechts links handwechsel der waffe.
In einer Konfigurationsdatei, die dafür vorgesehen ist, Einstellungen zu ändern ist ja was ganz anderes als ausgeschaltete Animationen umzukonfigurieren (zB abtrennbares Bein; Ragdoll) oder die Farbe von Texturen zu ändern (schwarzes Blut => rot), so daß man Gegner aufgrund ihrer auffälligeren Bewegungen oder ihrer Neonfarbe schneller sehen könnte.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Worrelix hat geschrieben:
senseman16 hat geschrieben:weil ich früher meine config geändert habe z.b das waffen nicht wackeln andere fadenkreuz farbe oder rechts links handwechsel der waffe.
In einer Konfigurationsdatei, die dafür vorgesehen ist, Einstellungen zu ändern ist ja was ganz anderes als ausgeschaltete Animationen umzukonfigurieren (zB abtrennbares Bein; Ragdoll) oder die Farbe von Texturen zu ändern (schwarzes Blut => rot), so daß man Gegner aufgrund ihrer auffälligeren Bewegungen oder ihrer Neonfarbe schneller sehen könnte.
achso ok 8O !

gab es nicht sowas in cs 1.5 früher

diese texturen ändern das man angeblich die gegner schneller sieht weil die leuchten naja eher eine farbe haben!!?
Dark Warlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Warlock »

Reslist hat geschrieben:Also, noch einmal

Half life 2 unzensiert

Half life Ep 1 und 2 zensiert in der Deutschen, Zensur ist auch sehr nervig.
labert kein mist ihr affen das game ist CUT ende ;) es war am anfang cut wurde dann uncut gemacht und jetzt dank ---> patches wieder cut !!!! Wers nich glaubt installierts doch und kuckt selbst besserwisser ****** -.- geld für umsonst verschranzt wegen den achievments WOW thx goes to fucking germany i hate this land -.- !!!!!!!!!!
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Dark Warlock hat geschrieben:

Half life 2 unzensiert

labert kein mist ihr affen das game ist CUT ende ;) es war am anfang cut wurde dann uncut gemacht und jetzt dank ---> patches wieder cut !!!! Wers nich glaubt installierts doch und kuckt selbst besserwisser ****** -.- geld für umsonst verschranzt wegen den achievments WOW thx goes to fucking germany i hate this land -.- !!!!!!!!!!
ja... kake mit dieser zensur und sowas... gerade wo jetzt so viele angebote waren wegen den feiertagen dachte ich mir wow geilo.... die meisten spiele wurden nicht zugelassen not available in your country ?!?! wtf ej haha xD

deswegen wir der import weiter gehen wärend die normalen geschäfte eh abkaken ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Half life 2 unzensiert

Ändere mal Deinen Ton hier. Sonst wirst Du hier nicht alt.

Noch dazu: Ich habe HL2 damals als Retail gekauft und bei mir ist nichts geschnitten. Aber ich habe Steam auch auf Englisch am laufen. Das ist der Unterschied. EP1+2 habe ich mir aber aus AT giften lassen vorsichtshalber.
rya.
Dark Warlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Warlock »

Scorcher24 hat geschrieben:

Half life 2 unzensiert

Noch dazu: Ich habe HL2 damals als Retail gekauft und bei mir ist nichts geschnitten. Aber ich habe Steam auch auf Englisch am laufen. Das ist der Unterschied. EP1+2 habe ich mir aber aus AT giften lassen vorsichtshalber.
rya.
jo dachte ich mir auch ;) deswegen nochma gekauft hab ja auch die uncut retail hier bringt mir aber nix ;) weils da keine achievments gibt und solange bei steam "GEWALTGEMINDERTE VERSION" steht FINGER weg oder übern kollegen ausm ösiland oder der schweit kaufen ;)

@ mod zum ton sry was soll ich sagen ^^ er fragte nach genau der version dies jetzt vorn paar tagen zum kaufen gab NICHT die orangebox !
und die ist halt nunma cut also sollte man einfach kein mist erzählen sowas kann ich nämlich nich ab ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Scorcher24 hat geschrieben:
Dark Warlock hat geschrieben: labert kein mist ihr affen das game ist CUT ende ;) es war am anfang cut wurde dann uncut gemacht und jetzt dank ---> patches wieder cut !!!! Wers nich glaubt installierts doch und kuckt selbst besserwisser ****** -.- geld für umsonst verschranzt wegen den achievments WOW thx goes to fucking germany i hate this land -.- !!!!!!!!!!

rya.
@ mod zum ton sry was soll ich sagen ^^ er fragte nach genau der version dies jetzt vorn paar tagen zum kaufen gab NICHT die orangebox !
und die ist halt nunma cut also sollte man einfach kein mist erzählen sowas kann ich nämlich nich ab ;)
Das ist mir vollkommen egal, ob Du das ab kannst oder nicht. Wenn Du hier nochmal wen beleidigst gibts ne gelbe. Das ist nicht akzeptabel.
Dark Warlock hat geschrieben: jo dachte ich mir auch ;) deswegen nochma gekauft hab ja auch die uncut retail hier bringt mir aber nix ;) weils da keine achievments gibt und solange bei steam "GEWALTGEMINDERTE VERSION" steht FINGER weg oder übern kollegen ausm ösiland oder der schweit kaufen ;)
Meine Retailfassung von irgendwann 2006 oder so hat auch Achievements. Die wurden nachträglich reingepatcht.
Alle neuen Versionen auf Steam sind geschnitten.
Die alten sind so geblieben wenn man Steam auf englisch stellt.
Antworten