Black ops gute einstellung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

TheRookie622 hat geschrieben:den pc habe ich so schon 3 jahre.. crysis läuft auf hoch.. aber cod bo nich mal auf niedrig ruchelfrei.. xD
Crysis tut auf deinem PC bestimmt vieles, aber auf "Hoch" wird es ganz sicher nicht laufen. Zumindest nicht bei einer anständigen Bildrate.
Bild
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Ich versteh das auch nicht, MW2 läuft bei mir wie ne 1 und BlackOps ruckelt wie die sau auf den niedrigsten Einstellungen. Komischerweise hab ich gestern erst MW1 einen Besuch abgestatet. Das selbe Problem, es ruckelt ohne Ende.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Erynhir hat geschrieben:
TheRookie622 hat geschrieben:den pc habe ich so schon 3 jahre.. crysis läuft auf hoch.. aber cod bo nich mal auf niedrig ruchelfrei.. xD
Crysis tut auf deinem PC bestimmt vieles, aber auf "Hoch" wird es ganz sicher nicht laufen. Zumindest nicht bei einer anständigen Bildrate.
Hi,
ich habe damals Crysis mit einem P4 3.6 Ghz, 2GB RAM und einer 7600GS+ durchgespielt! Einstellung war bis auf "Textur" und "Physik" (=hoch) und Rest war auf Mittel. Geruckelt hats nur am Anfang einer Zwischensequenz sonst liefs tadellos... und sein PC hat nun deutlich mehr Power als mein alter^^
Bild
TheRookie622
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRookie622 »

an alle :P doch es läuft auf high vll nich so flüssig wie mw2 oder so.. aber ist gut spielbar!
mit directx 9 jedenfalls..
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

TheRookie622 hat geschrieben:mit directx 9 jedenfalls..
das spiel unterstützt auch nur dx9 :wink:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

M.D.Geist hat geschrieben:
TheRookie622 hat geschrieben:mit directx 9 jedenfalls..
das spiel unterstützt auch nur dx9 :wink:
Ich glaube damit mein er nun Crisis ;)

Aber die Ruckler im MP sind Probleme die durch nen Patch behoben werden. Gabs ja schon ne Stellungnahme an den Servern bzw. PC´s liegts nicht. SP läuft bei 1. Sahne mit höchsten Einstellungen. Aber MP halt die Ruckelorgie obowohl ich nun 2 Server hatte wo es nicht mehr so schlimm war, wenn auch noch spürbar. Schrieben mehrere das heute Abend/Nacht ein Patch erscheinen soll obs stimmt weiß ich nicht.

Bild
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

TheRookie622 hat geschrieben:an alle :P doch es läuft auf high vll nich so flüssig wie mw2 oder so.. aber ist gut spielbar!
mit directx 9 jedenfalls..
Crysis ist auch mit 15FPS gut spielbar, obwohl das eigentlich alles andere als flüssig ist.

Also entweder Screenshot mit Ingame Info wo FPS, Auflösung usw angezeigt werden oder damit leben das dir niemand glaubt^^
Eria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eria »

Hier gings aber nicht um crysis eigentlich :P

Habe alles auf mittel und läuft sehr gut, nur der multiplayer laggt noch aber da ist nicht mein pc schuld sondern activison, weil man muss ja ein halbfertiges spiel rausbringen >.<
Antworten