Wolfenstein ist ein Klasiker schlechthin auch wenn Wolfenstein 2009 nicht so gut ist wie Return to the Castle of Wolfenstein oder das sagenumwogene Wolfenstein 3D was hier vermutlich nur noch wenig ihr eigen als Original nennen dürften.
Gut Wolf3D wird dir denk ich mal sehr stark nicht zusagen hat schon mehr als ein Jahrzent auffen buckel aber zwecks der Nostalgie und war immerhin der erste richtige Ego-Shooter.
Ansonsten kann ich dir noch DukeNukem 3D empfehlen ist zwar auch schon sehr alt aber immer wieder lustig vorallem die sprüche ich sag nur "say Hail to the King Baby".
Und ansonsten eh wie schon oben erwähnt Max Payne reihe sehr gut ebenso wie stalker.
Eine leichte Brise Empfehlung bitte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
geb ich dir zwar recht, aber wenn das spiel mit der story und atmo punkten kann, was ja beides auch bei FEAR der fall ist, lohnt sich definitiv auch metro 2033.ayuno hat geschrieben:Metro 2033 hat zwar eine schöne Grafik und alles aber ich finde das Spiel einfach zu Linear explitzit nach der Nase der Entwickler zu gehen find ich nicht so toll und mache nur bei bestimmten Spielen eine Ausnahmen zb. F.E.A.R etc.
singularity haste ja auch gezockt, und das game ist auch alls andere als nicht linear.