Steam Xmas-Deals: Was habt ihr euch gekauft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja The Path gibt es schon einiges auszuprobieren. Ist eben im wesentlichen genau das was auf der Inhaltsbeschreibung draufsteht. Gehst du direkt zum Haus, heißt es Game Over, abseits wird es interessant.
Verschiedene Handlungsmöglichkeiten, verschiedene Auswirkungen...Insel der Tausend Gefahren eben. Für den Preis auf jeden Fall ein Blick wert. Die Atmo ist auf jeden Fall Klasse.
Bei The Void...naja...will glaube ich gerne Kunst sein...das scheint mir nie eine gute Idee. Aber ich kann ich nicht beurteilen, spricht mich nur nicht an.
Verschiedene Handlungsmöglichkeiten, verschiedene Auswirkungen...Insel der Tausend Gefahren eben. Für den Preis auf jeden Fall ein Blick wert. Die Atmo ist auf jeden Fall Klasse.
Bei The Void...naja...will glaube ich gerne Kunst sein...das scheint mir nie eine gute Idee. Aber ich kann ich nicht beurteilen, spricht mich nur nicht an.
hält mich nicht von ab, macht mich eher noch neugieriger ... ist gekauft, nachdem mir zugeflüstert wurde, das Zombie-Driver auch gute Kurzweilige Unterhaltung sein sollWulgaru hat geschrieben:Ich fand The Path sehr gut.
Ist aber eher Trip als Game, wenn klar ist was ich meine. :wink:
und zu "The Void":
"Lass dich überraschen"
ist so mein Gedankengang dazu ^^
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
nur zur info ... hab grad nen 1 1/2 Stunden Trip mit the Path hinter mir ... WTF ... eindrücke gibts morgen ... muss das erstmal sortieren ... wobei ... will man das überhaupt jemanden mitteilen? ... ich kann nur einfach jedem empfehlen: könnt ihr auch nur ein bisschen was mit experimentellen Games, speziell in Richtung Atmosphäre anfangen: the path ist Pflicht!
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
bisher nur Fear 2 Reborn (sehr mittelmässig), aber bei den Indie Packs und deren irre kleinen Preisen könnte ich schon noch schwach werden. Das Pulse sowie das Puzzle Pack von der letzten Aktionwoche war den Preis ja allemal wert.
Ansonsten würde mich wohl eh nur noch Mafia 2 interessieren und das werden sie kaum jetzt schon für 10€ raushauen. Vor allem warte ich da sowieso lieber auf eine Komplettfassung.
Ansonsten würde mich wohl eh nur noch Mafia 2 interessieren und das werden sie kaum jetzt schon für 10€ raushauen. Vor allem warte ich da sowieso lieber auf eine Komplettfassung.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
Wenn du deine eindrücke hie rnicht öffentlich schreiben willst, dann schick mir eine PN damit.Levi hat geschrieben:nur zur info ... hab grad nen 1 1/2 Stunden Trip mit the Path hinter mir ... WTF ... eindrücke gibts morgen ... muss das erstmal sortieren ... wobei ... will man das überhaupt jemanden mitteilen? ... ich kann nur einfach jedem empfehlen: könnt ihr auch nur ein bisschen was mit experimentellen Games, speziell in Richtung Atmosphäre anfangen: the path ist Pflicht!
Ich hab das Spiel mal vor einiger Zeit angespielt und kann diese Faszination nicht nachvollziehen. Aber evtl. mache ich auch nur irgendetwas falsch.
Ich bin über eine Stunde abseits des Weges herumgelaufen aber irgendwie ist absolut NICHTS passiert.
Eine Stunde lang durch einen fast immer gleich aussehende Wald laufen ohne dass da im Geringsten mal irgendwie Abwechslung drin ist ode rauch nur das Geringste passiert...ein sehr, sehr langweiliger Trip.