Dungeons Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
tja, man kann dungeons ab heute pre-order bei steam . . .
49,99€
http://store.steampowered.com/app/57650/
danke. . . aber nein danke . . . dafür ist mir das dann doch soviel remake als das es 50€ wert wär.
hätte mit max 30€ gerechnet
49,99€
http://store.steampowered.com/app/57650/
danke. . . aber nein danke . . . dafür ist mir das dann doch soviel remake als das es 50€ wert wär.
hätte mit max 30€ gerechnet
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Welche Fake News?
Und ob ich das Spiel bei Steam kaufe oder im Laden wo ich ne DvD Box mit nem Keycode bekomme is mir mittlerweile Latte. Bei Steam hab ich zumindest keine Angst mehr dass die DvD kaputt geht.
Ich kaufe nur noch Sondereditionen im Laden oder beim Versand wenn sichs wirklich lohnt wie "The Witcher" zuletzt.
Ausserdem, überlass das mal den Leuten selbst wo sie ihre Spiele kaufen. Ich finde das Angebot gar nicht so schlecht.
http://www.amazon.de/Kalypso-Media-GmbH ... 737&sr=1-1
Bei Amazon kostet es 39.99, ergo würde MUD TV 10€ kosten.
Und ob ich das Spiel bei Steam kaufe oder im Laden wo ich ne DvD Box mit nem Keycode bekomme is mir mittlerweile Latte. Bei Steam hab ich zumindest keine Angst mehr dass die DvD kaputt geht.
Ich kaufe nur noch Sondereditionen im Laden oder beim Versand wenn sichs wirklich lohnt wie "The Witcher" zuletzt.
Ausserdem, überlass das mal den Leuten selbst wo sie ihre Spiele kaufen. Ich finde das Angebot gar nicht so schlecht.
http://www.amazon.de/Kalypso-Media-GmbH ... 737&sr=1-1
Bei Amazon kostet es 39.99, ergo würde MUD TV 10€ kosten.
wollte bestimmt darauf hinaus, das der preis bei steam sich erstmal so für 1 jahr und länger so halten wird.
wohingegen bei amazon und co der binnen 1 monat bestimmt auf 20€ oder so fällt.
siehe MW2, habe ich 2 monate nach release für 18€ gekauft. und bei steam kostet es jetzt immer noch 59,99€ (und der niedrigste deal war bis jetzt 29,99€( bei den holiday deals) )
in dieser hinsicht ist bei steam echt handlungsbedarf
wohingegen bei amazon und co der binnen 1 monat bestimmt auf 20€ oder so fällt.
siehe MW2, habe ich 2 monate nach release für 18€ gekauft. und bei steam kostet es jetzt immer noch 59,99€ (und der niedrigste deal war bis jetzt 29,99€( bei den holiday deals) )
in dieser hinsicht ist bei steam echt handlungsbedarf
Zuletzt geändert von Axozombie am 18.01.2011 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
64% in der PCGames. Aber wenn Ich die Pro und Contra lese, dann erscheints mir als wären das zu wenig. Ich hab das Gefühl, dass Dungeons mehr Spaß machen könnte als die Rezensenten darstellen wollen. Vor allem auch deswegen, weil wohl viel zu oft Dungeon Keeper 2 als Vergleich herangezogen wurde; nicht dass der Vergleich nicht gerechtfertigt ist, aber DK war einfach ein nahezu perfektes (mMn) Spiel. Da fällt es natürlich schwer, an es heranzukommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Demo gibts hier: http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=8039
Mir machts Spaß! Gamestar und PC Games Tester haben mMn echt irgendwas nicht verstanden.
Denke auch das gibt hier min. 70%.
GamingXP gab 81%
Ich finde es ist ne gute und interessante Mischung aus Dungeon Keeper und Majesty.
Mir machts Spaß! Gamestar und PC Games Tester haben mMn echt irgendwas nicht verstanden.
Denke auch das gibt hier min. 70%.
GamingXP gab 81%
Ich finde es ist ne gute und interessante Mischung aus Dungeon Keeper und Majesty.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, habs bis eben gespielt. Das Buddel Fieber ist wieder ausgebrochen .
Im Endeffekt ist es ein Theme Park für Helden in einem Fantasy Setting. Aber man findet viele Elemente aus Dungeon Keeper wieder. Auch das mit den Prestige Items ist sehr interessant und auf keinen Fall nervig. Denn damit kann man den Helden durch den Dungeon führen und ihm so quasi die "Tour vorgeben. Und vom Dungeonherz ablenken.
Ich sage, das Ding ist ein Hit!
Im Endeffekt ist es ein Theme Park für Helden in einem Fantasy Setting. Aber man findet viele Elemente aus Dungeon Keeper wieder. Auch das mit den Prestige Items ist sehr interessant und auf keinen Fall nervig. Denn damit kann man den Helden durch den Dungeon führen und ihm so quasi die "Tour vorgeben. Und vom Dungeonherz ablenken.
Ich sage, das Ding ist ein Hit!
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Dungeons nicht auch mit dem Kalypso-Launcher verdongelt wäre, würd ich mir es mal auf Verdacht kaufen, aber mit einem faktischen Accountzwang - man bekommt ohne einen Kalypso-Account KEINE Updates, d.h. man müsste immer die 1.0 Version spielen und jeder weis, wie spielbar 1.0 Versionen von Kalypso sind! - ist es leider keine Option ... Man kann die Updates noch nicht mal auf Festplatte sichern, d.h. wenn Kalypso die Server abstellt gibts keine Updates mehr
PS: Bitte keine Hinweise wie: Dann kauf doch die STEAM-Version ...
PS: Bitte keine Hinweise wie: Dann kauf doch die STEAM-Version ...