Noch nicht und ich kannte das Spiel bis jetzt auch garnicht. Sieht aber sehr interessant aus... wie ein Steinzeit Ego Shooter. Auf 4P scheint das Spiel eine echt miese Bewertung bekommen zu haben aber auf anderen Seiten wurde sie ganz anders Bewertet. Ich werde das Spiel aber trotzdem mal testen! danke für den TippLevi hat geschrieben:auch wenns erstmal nen bisschen merkwürdig klingt: ZenoClash schonmal gespielt? ...
Kennt jemand so ein Spiel ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
spezielle Wünsche erfordern Spezielle Empfehlungen ... und was das Spiel mit dem Thema zu tun hat:
Die Menschen dort verhalten sich eher wie Tiere, anstatt wie ... naja Menschen ... weiterhin gehts meistens einfach ums überleben ... zusätzlich hat mich das "Geburt miterleben" irgendwie dahingegehen gebracht ... wie gesagt: hört sich aufn ersten Blick merkwürdig an, könnte aber doch ein bisschen passen.
und Jap, auch meine Empfehlung: warte auf nen Steamdeal ... gibts in regelmäßigen Abständen für kleines Geld hinterhergeworfen ... ich übernehme auch keine Garantie das es gefallen findet. Mein Persönlicher geschmack ist es auch nicht unbedingt
Die Menschen dort verhalten sich eher wie Tiere, anstatt wie ... naja Menschen ... weiterhin gehts meistens einfach ums überleben ... zusätzlich hat mich das "Geburt miterleben" irgendwie dahingegehen gebracht ... wie gesagt: hört sich aufn ersten Blick merkwürdig an, könnte aber doch ein bisschen passen.
und Jap, auch meine Empfehlung: warte auf nen Steamdeal ... gibts in regelmäßigen Abständen für kleines Geld hinterhergeworfen ... ich übernehme auch keine Garantie das es gefallen findet. Mein Persönlicher geschmack ist es auch nicht unbedingt